Fotos vom Wochenende - und mal nichts Kreatives :)

Donnerstag, Mai 31, 2012 Dunja Dücker 4 Comments


Hallo Ihr Lieben,

es ist schon spät, aber ich möchte Euch unbedingt den ersten Teil meiner Fotos vom Wochenende zeigen :) Ich hoffe, sie gefallen Euch. Wir waren zu Besuch bei meiner Familie und ich habe die Kamera geschwungen wo nur immer ich konnte, haha. Personalisierte Bilder werde ich hier allerdings nicht zeigen ;-) dafür habt Ihr sicher Verständnis. Insgesamt waren es rund 250 Fotos, ich werde Euch sicher noch ein bisschen mehr zeigen.

Wenn Ihr die Bilder anklickt, vergrößern sie sich ;-)

Flowers

 Fly me to the Moon :)

 es prickelt - in ein Bierglas reinfotografiert ;-)

 that's me

 die Zwerbe bewachen den Teich

auf des Nachbar's Wiese :)


Alles Liebe und vielen Dank fürs Vorbeischauen

Eure Dunja

4 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ein aufgehübschtes Notizbuch - GDT Kreative Stempelfreunde

Dienstag, Mai 29, 2012 Dunja Dücker 9 Comments





Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da :) und so kommt mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde erst mit einem Tag Verspätung *sorry* ich hoffe es gefällt Euch trotzdem. Das Thema lautet dieses mal PIMPEN. Ich habe ein Notizbuch gepimpt und der Empfängerin hat es gefallen :) 

Als Motiv habe ich mir das süße Vögelchen von Whiff of Joy ausgesucht. Auf viel Schnickschnack habe ich bewußt verzichtet, denn in einer Handtasche würde man wohl sonst alles einzeln einsammeln müssen, haha.




Schaut mal bei meinen lieben Teamies vorbei. Dort könnt Ihr Euch zahlreiche Inspirationen holen :)

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare. :)

In den nächsten Tagen zeige ich Euch einige Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Alles Liebe,

Eure Dunja

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

1000 Dank ♥

Freitag, Mai 25, 2012 Dunja Dücker 2 Comments


Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem ein wundervolles Paket voll mit vielen Genesungswünschen erhalten und heute möchte ich es Euch auch mal zeigen. Ich habe mich riiiiiesig darüber gefreut :)

Ich habe ein Album angelegt, damit Ihr Euch all die wunderschönen Werke anschauen könnt. Viel Spaß! 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Angela , die die ganze Aktion für mich ins Leben gerufen hat und ebenso herzlich Dankeschön an Sabrina Stine Ulla Andrea Gaby Wibsche Andrea (Lawinchen) Lisa Carola Claudia Tina Moni Michaela Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe :))


Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich für ein paar Tage :)

Bis bald, alles Liebe,

Eure Dunja





2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Whiff of Joy Challenge # 130 Add some Metal and a DT Call

Mittwoch, Mai 23, 2012 Dunja Dücker 12 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, daß Ihr wieder vorbeischaut. Es ist Zeit für eine neue Whiff of Joy Challenge. Wir haben ein großartiges Thema für Euch "Add some Metal" heißt es dieses mal, was so viel bedeutet, Ihr sollt für Euer Werk etwas aus Metall verwenden.






Bei meinem DT Werk ist das metallische die Nadel und das Brad :) Ihr seht, so schwer ist es also nicht. Dann solltet Ihr unbedingt daran denken, einen Whiff of Joy Stempel zu benutzen, da Ihr sonst nicht an der Verlosung teilnehmen könnt ;-)



Der Sponsor dieser Challenge ist wieder ein mal Simon Says Stamp!



Meine Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Katharina gestaltet.






Zutaten: 
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Distress Marker und Twinkling H2O's
Papier: Kraft Cardstock, My Mind's Eye Vanity Fair
Zubehör: Schmetterlinge Rand Stanzteil, Brad, Blumen aus meinem Fundus, selbstgemachte Filzblüten, Straßsteinchen, Cheery Lynn Stanzschablone Italien Flourish Doily, Nadel, St. Gallener Spitze, weißer Gelstift, Stickles Stardust, Distress Ink Walnut Stain, Blending Tool





Wir haben einen DT Aufruf mit dieser Challenge gestartet! Wir freuen uns darauf, ein paar neue Designteam-Mitglieder in unserem Team zu begrüßen. Wenn Du also Whiff of Joy Stempel liebst, würden wir uns über Deine Bewerbung freuen. Als DT gestaltest Du 2 Karten pro Monat, kommentierst die Einträge (wir haben eine Rota dafür) und hilfst dabei, die Top 3 Gewinner zu ermitteln. Wenn Du also am DT Call teilnehmen möchtest, dann füge bitte "DT" nach Deinem Namen ein, wenn Du Deinen Beitrag verlinkst. Viel Glück!

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch.

Alles Liebe,

Eure Dunja

12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Honeybee Tilda auf einem Tag - DT Challenge Cards und More #56 lila / weiß und Blumen

Dienstag, Mai 22, 2012 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal haben wir das Thema lila / weiß und Blumen für Euch. 


Ein tolles Thema, oder? :) Da fällt Euch sicher was zu ein. Ihr habt dieses mal wieder (nur) eine Woche Zeit, da wir ja im Geburtstagmonat sind, gibt es schon am nächsten Dienstag eine neue Challenge für Euch.

Meine Umsetzung sieht so aus.


Ich habe ein Tag gewerkelt und dazu einen meiner neuer Magnolia Stempel eingeweiht. Außerdem habe ich zum ersten mal mit meinen neuen Distress Markern coloriert. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich habe noch ein paar Highlights bzw. Schattierungen mit den Twinkling's Farben hervorgehoben.





Zutaten:
Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Archival Ink Black
Coloration: Tim Holtz Distress Marker, Twinkling H2O's
Papier: Kraft Cardstock, Memorybox "Viola"
Zubehör: Stickles, weiße Halbperlen, lila Halbperlen,
Liquid Pearls, St. Gallener Spitze, weiße Blüte,
Röschen aus meinem Fundus, Spitzenband, Knopf,
Knopfschnur, großes Eyelet





Habt vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare. 

Vergesst nicht unseren Blog Hop. Dort könnt Ihr mitmachen ohne dass Ihr an einer Challenge teilnehmt. Es gibt einen tollen Hauptpreis zu gewinnen und meine lieben Teamies haben sich auch was für Euch ausgedacht. Also hopp hopp und mitgemacht :))




Bis bald, lasst es Euch gut gehen und genießt das tolle Sommerwetter,

alles Liebe,
Eure Dunja



10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Besondere Momente... eine Auftragsarbeit zur Hochzeit

Mittwoch, Mai 16, 2012 Dunja Dücker 12 Comments



Hallo Ihr Lieben,

...und wieder eine Arbeit, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit. Ich habe wieder eine Umschlagkarte gemacht. Also einen Umschlag, der eigentlich gar keiner ist :) Er ist, so wie ich gehört habe, sehr gut angekommen *freu* Ich hoffe, er gefällt Euch auch ein wenig. Falls ja, würde ich mich über einen Kommentar arg freuen.

Als Motiv habe ich das Brautpaar von Sugar Nellie verwendet und ringsum mit vielen kleinen Details nicht gespart :-) Straßsteinchen, Halbperlen, Ausstanzungen und natürlich Blümchen. Die tolle Spitze ist wieder St. Gallener Spitze, die ich von der lieben Mo bekommen habe. Die Vornamen des Brautpaares habe ich mit Alphabetstickern am oberen Rand aufgeklebt.







Zutaten:
Stempel: Sugar Nellie (Motiv), Whiff of Joy (Text)
Stempelfarbe: Archival Ink Black
Coloration: Distress Ink's
Papier: My Mind's Eye, weißer Cardstock
Zubehör: Joycrafts Stanze, Marianne Design Stanze, Halbperlen, Straßsteinchen, Blumen aus meinem Fundus, St. Gallener Spitze, Schmetterlingsstanze von Tonic, Stickles, Blending Tool, Distress Ink Pad Walnut Stain, Alphabetsticker



Habt vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare. Morgen wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und einen guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe

Eure Dunja

12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Alles Gute zum Geburtstag - gerollt :))

Dienstag, Mai 15, 2012 Dunja Dücker 11 Comments




Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet!

Heute habe ich eine non cute Karte für Euch. Eine Geburtstagkarte mit vielen Röllchen :) Dazu habe ich die Designpapiere und die Buchseiten in Rechtecke geschnitten, die Ränder mit Distress Inks gewischt und zusammengerollt, zusammengeklebt und die Ränder nochmals gewischt. So sehen sie richtig schön alt aus. Dazu habe ich einige Blümchen aus meinem Fundus und Spitze sowie ein bisschen braune Wellpappe benutzt. Das TAG findet Ihr in blanko im Shop,  in zwei verschiedenen Größen je Packung. Befestigt habe ich es mit den Tim Holtz Hinge Clips. In den Ecken habe ich noch weiße Halbperlen platziert.






Heute habe ich ein ganz ganz tolles Paket bekommen....von ganz lieben Menschen :) Ihr Lieben, ich habe mich riesig gefreut und werde es Euch allen noch hier auf meinem Blog zeigen. Es war eine ganz tolle Überraschung. Habt vielen dank dafür! :)

Auf dem Cards und More Challengeblog ist heute eine neue Challenge gestartet. Es gilt einen Sketch umzusetzen, schaut doch mal vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Ach und habt Ihr schon am tollen Bloghop teilgenommen - der ist Challengeunabhängig!!


Ich wünsche Euch einen tollen Abend, macht es Euch gemütlich :)

Bis bald

Eure Dunja

11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ alles Liebe zum Muttertag ♥

Sonntag, Mai 13, 2012 Dunja Dücker 12 Comments





Hallo Ihr Lieben,

und hallo liebe Mama *winke* Manchmal schaut sie auf meinem Blog vorbei und daher gibt's heute einen besonders lieben Gruss 
ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG LIEBE MAMA

Diese Karte hat sich auf den Weg zu meiner Mum gemacht und ich hoffe, sie gefällt ihr :)

Verwendet habe ich dieses mal einen meiner neuesten Stempel von Magnolia. Der Text ist von Whiff of Joy und coloriert habe ich mit Distress Ink's und Twinkling H2O's.

Allerhand Straßsteinchen und Glitzer druften nicht fehlen :) Dann hab ich noch St. Gallener Spitze von der lieben Mo verwendet und einige Blümchen. Den Schnörkel unten rechts ist von Memorybox und eine der neuen Stanzschablonen, die es ab nächster Woche im Cards und More Shop geben wird.





Zutaten:


Stempel: Magnolia (Motiv), Whiff of Joy (Text)
Stempelkissen: StazOn Black
Coloration: Distress Ink's und Twinling H2O's
Papier: Cardstock, Eline Pellinkhof
Zubehör: Spellbinders Stanzen, Memorybox Stanze,
Stickles, Straßsteinchen, Blumen aus meinem Fundus,
St. Gallener Spitze, Liquid Pearls





Ich möchte bei Euch fürs Vorbeischauen bedanken und wünsche Euch einen schönen Sonntag! Danke auch für Eure Hilfe nach "meinen" Eyelets :) Vielen lieben Dank!

 

Maria  Therese verlost ein großartiges Frühlingscandy,
habt Ihr das schon gesehen? HIER gehts lang :)
 
















Bis bald





12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Ein HERZiges TAG - und ich suche etwas... *hilfe*

Mittwoch, Mai 09, 2012 Dunja Dücker 7 Comments





Hallo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich Euch dieses TAG vorenthalten habe :)
Also zeige ich es Euch jetz.
Ich habe mal wieder dern HERZigen Stempel von Stempelglede benutzt
und ihn mit vielen weißen Perlen verziert. Dann noch ein paar
Blümchen und ein bisschen Bling Bling und Blümchen - und fertig :)
Ich hatte es zusammen mit der aufgehübschten Zündholzschachtel,
die ich Euch neulich gezeigt habe, verschickt.




Habt lieben dank fürs Vorbeischauen und Eure
zahlreichen Kommentare zu meiner letzten Karte :)


Ich habe schon erwähnt, dass ich etwas suche...und zwar suche ich große Ösen, die man
auch für Tags wunderbar nutzen kann. Sie sind bestimmt im Durchmesser 1 cm (?)
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen






7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Ich bin wieder da :) - DT Cards und More Challenge - Tilda is waiting for the party :)

Dienstag, Mai 08, 2012 Dunja Dücker 14 Comments


Hallo Zusammen und einen schönen Dienstag,

ja, ich bin wieder da :)
Einige von Euch haben mich vielleicht schon vermisst...
ich musste wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus und
hatte in der Zeit keine automatischen Postings erstellt.

Heute haben wir eine neue Challenge für Euch bei
Cards und More und meine lieben Teamies
haben wunderschöne Sachen gewerkelt,
dass solltet Ihr Euch unbedingt anschauen.

Ihr fragt Euch warum schon wieder eine neue Challenge am Start ist?
Der Cards und More Challengeblog feiert diesen Monat seinen
2. Geburtstag und das haben wir zum Anlass genommen,
jede Woche eine neue Challenge für Euch vorzubereiten.

Außerdem läuft den ganzen Monat ein toller
Blog Hop, habt Ihr schon mitgemacht??? 
Wenn nicht, dann schaut unbedingt mal HIER,
dort findet Ihr alle Infos :)
















 
Zutaten:
Stempel: Magnolia (Motiv), Whiff of Joy ( Text)
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Twinling H2O's
Papier: Memory Box Viola
Zubehör: Cheery Lynn Schnörkel, Tonic Butterfly,
Stickles Star Dust, Liquid Pearls White Opal und Lavendel,
Straßsteinchen, verschieden Blumen und Röschen,
Brad, Spellbinders Stanzschablone




So und nun seid Ihr an der Reihe.
Ihr habt eine Woche Zeit für Euer Werk zum Thema Party / Feiern.


Ich bedanke mich für Eure Treue, auch wenn ich
mich bewußt nicht abgemeldet habe ;-)

Habt lieben Dank für Euren heutigen Besuch bei mir
und ich freue mich schon auf Eure Kommentare.



Habt Ihr schon diesen neuen Challengeblog gesehen?
A DIE FOR A SKETCH











14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Cards und More Challenge Blog Hop

Dienstag, Mai 01, 2012 Dunja Dücker 45 Comments




Hallo Zusammen,

heute haben wir einen besonderen Anlass, denn wir feiern in diesem Monat den 2. Geburtstags unseres Challengeblogs. Die Zeit vergeht so schnell und aus diesem Grund möchten wir jetzt mit Euch feiern. Wir starten hiermit einen großen Blog Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen!

Wenn Ihr von der lieben Angie zu mir gekommen seid, dann ist alles ok. Falls nicht, startet bitte bei der lieben Doris


Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:

besucht alle Blogs der Designteam Mitglieder in der nachfolgenden Liste und tragt Euch dort ins InkLinky ein, zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar. 

Wir wünschen Euch viel Spaß!



Und hier seht Ihr den Hauptpreis unseres Blog Hop's:

Hier ist Eure Hop Liste:

Doris  
Andrea S.  
Ulla   
Sabrina   
Anja   
Stine   
Angela   
Michaela
Angie  
Dunja (me)
Andrea N. 
 
Abschluss: Challengeblog 



Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen!

Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog von unserem Blog Hop und tragt Euch auf dem Challengeblog als Verfolgt ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.2012 23:59 Uhr (Deutscher Zeit)

Ausgelost wird am 01.06.2012.


Viel Spaß bei unserem Blog Hop und viel viel Glück :)



Hop't nun weiter zu der lieben Andrea




Bei mir gibt es einen kleinen Überraschungspreis zu gewinnen, klein aber fein :))
... und das Ganze in Wunschfarben

Ich wünsche Euch viel Glück!


Heute startet übrigens eine neue Challenge für Euch, 
schaut doch mal vorbei. Das Thema lautet 
weiß, Perlen / Straß und Spitze

Ich habe leider keinen Inspirationsbeitrag für Euch... und mein Post hier
ist vorbereitet, da ich leider nicht da bin. 


Bis bald









45 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox