"Meet friends around the world" Layout

Samstag, Juni 30, 2012 Dunja Dücker 12 Comments






Hallo Ihr Lieben,

ich habe nicht daran geglaubt, dass ich es heute fertig bekomme und doch, hier ist mein erstes Midi-Layout (22 x 22 cm). Ich habe für das Motiv den süßen Henry mit der Weltkugel von Whiff of Joy ausgesucht und denke, er wird viele Freunde auf der Welt haben, so habe ich ihn auf Reisen geschickt :)) 

"Meet Friends around the world" kam mir dann in den Sinn und da passten gleich diverse kleinere Stempelchen aus meinem Fundus und das Papier Portobello dazu. Die Fähnchenstempel sind von Waltzing Mouse, die anderen Stempelchen sind von Eline Pellinkhof. Die Buchstaben sind Alphabetsticker aus verschiedenen Serien. 

Coloriert habe ich wieder mit den Distress Markern. Achja, ich vergass, ich habe wieder etliche Straßsteinchen verwendet :) Für mich müsste es mal eine Challenge geben: Benutzte keine Straßsteinchen und / oder Perlen... ich glaube, ich wäre aufgeschmissen.

 Einige Straßsteinchen zieren die Weltkugel mit Plätzen auf Henry's Reise.

  Die Büroklammer habe ich zwischen den beiden ausgestanzten Blumen mit einem
kleinen Foam-Klebepad befestigt und optisch mit dem Knopf festgeschnürt.


 Selbst der Wimpel (Stanze von WOJ) wurde nicht von Straßsteinchen verschont ;)

Henry auf der Weltkugel habe ich ebenfalls mit Foam-Klebepads aufgeklebt.




Soooooo, das war es nun aber wirklich und ich verschwinde ins Wochenende. Wir sind gleich unterwegs und morgen gehts vielleicht mal an und in den See (wenn sich das Wetter hält). Habt lieben dank fürs Vorbeischauen und macht Euch ein schönes Wochenende.

Mein LO zeige ich auch bei der Deep Ocean Challenge (Welcome Summer)

alles Liebe, Eure Dunja

12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Shopping ♥ Tolle Post für mich ♥ Giveaway Reminder ♥

Samstag, Juni 30, 2012 Dunja Dücker 5 Comments

Ein sonniges Hallo Ihr Lieben,

diese Woche war es bei mir sehr ruhig, aber keine Bange, ich hatte "nur" viel zu tun :) Ich kann daher heute noch nichts Gewerkeltes zeigen, aber dafür habe ich ein paar andere Dinge, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Vergangenen Samstag waren wir in der Nähe von Leipzig unterwegs und dort konnte ich ganz privat etwas shoppen ♥ 


So sind verschiedenes Allerlei, neue Pinsel zum Colorieren (das habe ich jetzt bei den Distress Markern für mich entdeckt), einige Sachen, die ich zum Scrapbooking verwenden möchte, zauberhafte Papiere und eine Stempelplatte mit den gebräuchlichsten deutschen Texten in meine Einkaufstüten gewandert. 

 


In den vergangenen Tagen bekam ich gleich zwei mal traumhafte Post. Einmal von meiner lieben Doris und das andere mal von der lieben Sabrina. Ihr habt mir eine Riesenfreude damit gemacht. Habt vielen lieben Dank!!!






So und wenn ich schon mal da bin, dann möchte ich Euch noch an mein Giveaway erinnern. Ihr habt nur noch heute bis um Mitternacht Zeit dazu. Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht. :)


Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende, viel Spaß bei allem was Ihr so vorhabt!


Alles Liebe, Eure Dunja




5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cards und More Challenge # 59 - Türkis - Weiß - Schleife

Dienstag, Juni 26, 2012 Dunja Dücker 12 Comments




Hallo und Guten Morgen :)

Es sind wieder zwei Wochen vorüber und das heißt, es gibt eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal ist das Team B an der Reihe und wir haben zahlreiche Inspirationen für Euch rund um das  aktuelle Thema TÜRKIS - WEISS - SCHLEIFE. Schaut mal bei meinen lieben Teamies vorbei :) Sie freuen sich über Euren Besuch und einen lieben Kommentar.


Für meine Karte habe ich mir ein Motiv von Vilda Stamps ausgesucht und mit Distress Markern coloriert. Während des Zusammenstellens der Materialien ist mir aufgefallen, wie vielseitig der Farbton türkis doch ist, mal heller, mal dunkler, mal ....und trotzdem türkis. Die Stanze ist ein Doily von Cheery Lynn und oben rechts eine Memoybox Schablone unter den Blümchen. Etliche Perlen und Straßsteinchen durften natürlich nicht fehlen :)



Mit meiner Karte möchte ich auch an der Take Time for You Challenge teilnehmen, wo Köpfe und Blumen gefragt sind.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare.
Vergesst mein Giveaway nicht, es läuft noch bis zum 30.06.12.

Habt einen schönen Tag und "Auf-Wiedersehen" bei der Cards und More Challenge :)

herzliche Grüße, Dunja

12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Einblicke...

Montag, Juni 25, 2012 Dunja Dücker 7 Comments


Hallo Zusammen,

einige von Euch haben mich schon mal gefragt, wie es bei mir so ausschaut, wo ich werkel, mir Inspirationen hole und die meisten Stunden des Tages verbringe, dies habe ich nun zum Anlass genommen, mal einige Bilder zu machen. Ich brauchte heute ein bisschen "Entspannung" nach den letzten Tagen und so habe ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen rumgespielt und zeige Euch diese Bilder :)


Schreibtisch mit PC Arbeitsplatz und rechts der Werkeltisch, vollgepackt mit Sachen, die frau braucht

der Werkeltisch etwas näher fotografiert, links die Stempelaufbewahrungsboxen, verschiedene Dosen mit Stempelkissen, Straßsteinchen & Perlen, Farben, Kleber etc., Ständer für Papiere und Zeitschriften, sechs Schubfächer mit Stempeln, Papiere, Spitze- und Organzabändern, rechts vorne noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit (ein Geschenk von der lieben Ulla) für Stifte, Pinsel, Scheren etc.

meine mit Magnetplatten bestückte Wand (nachdem der Order voll war), an der
sämtliche Schablonen ihren Platz finden, einige Karten sind in diesem Hänger
aufgehoben, verschiedene Farbdosen (Lack, etc.), mein guter alter Doubel Do XL
und noch ein paarKistchen für meine Habseligkeiten ;-)


Habt einen schönen Abend. Bis morgen dann, wenn wir uns mit einem Beitrag zur neuen Challenge bei Cards und More wiedersehen :)

Herzliche Grüße,
Eure Dunja

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Ich wünsche Dir einen schönen Tag - Liebe Geburtstagswünsche

Sonntag, Juni 24, 2012 Dunja Dücker 16 Comments



Guten Abend Zusammen,

vor einigen Tagen habe ich diese Karte gewerkelt und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten :) Ich habe das süße Motiv von Whiff of Joy verwendet und mit Distress Markern coloriert. Unter der Herzbordüre habe ich weißen Filz verwendet, ebenso unter dem Wimpel rechts oben. Die Flagge des Vögelchens habe ich mit Crackles Accents überzogen. Auf dem weißen Spitzenband habe ich den Text, ebenfalls von Whiff of Joy gestempelt. Eigentlich steht der Text untereinander, aber ich habe ihn jeweils zeilenweise abgeklebt und dann gestempelt. Ein paar Straßsteinchen....war ja klar :) und das Papier ist von Eline Pellinhof.






Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare! Habt einen schönen Restsonntag und morgen einen tollen Start in die neue Woche. 

Herzliche Grüße,

Eure Dunja

16 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Die Gewinnerin....

Sonntag, Juni 24, 2012 Dunja Dücker 1 Comments

meines Blog Hop Giveaways der Kreativen Stempelfreunde ist FIXI.
Bitte melde Dich per Email(s.Sidebar) bei mir :)

Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben. Dadurch habe ich einige schönes Blogs kennengelernt :)

alles Liebe,
Dunja

1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

You are so special...to me - Card Patterns Challenge

Freitag, Juni 22, 2012 Dunja Dücker 13 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine recht schlichte Karte für Euch, die ich herzeigen möchte. Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Card Patterns Sketch # 170. Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht. Ja, ich weiß, ich hab wieder x Straßsteinchen verklebt :)) Der Textstempel ist von Vilda Stamps.








Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt :)

Euch allen einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende,

alles Liebe

Eure Dunja x

13 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

eine aufgehübschte Teetüte - Life is sweet

Donnerstag, Juni 21, 2012 Dunja Dücker 10 Comments



Hallo Ihr Lieben,

bald ist die Woche schon wieder vorüber. Die Zeit rennt nur so... und heute ist eigentlich Sommeranfang *wirklich?* das Wetter macht jedenfalls keine Anstalten :-(

Heute habe ich eine aufgehübschte Tee-Tüte für Euch. Ich habe mir solche Tüten vor einiger Zeit gekauft und jetzt war dann auch mal eine fällig, um sie zu verbasteln. :) 

Um die Tüte zu verzieren habe ich mir den süßen Gnom, der zum Geburtstag gratuliert,  von WOJ rausgesucht und mit Distress Markern coloriert. Mir machts mittlerweile richtig Spaß mit den Markern zu colorieren. Ein bisschen Bling Bling (typisch ich, ne), zwei Stanzen durchgekurbelt und schon war das Tütchen fast fertig. 
Ich habe dann überlegt, wo ich den Geburtstagsgruß plazieren soll....kurzerhand habe ich noch ein kleines TAG mit den Papierresten beklebt, die Texte nach einem Passendem durchforstet und dann mit meiner Crop A Dile ein Loch in die obere Ecke (durch das Draht-Plättchen hindurch) gestanzt und mit einem Brad befestigt.

So, nun genug erzählt, hier sind noch zwei Detailbildchen :)




Ach ja, in der Tee Tüte habe ich eine Dinge versteckt, die das Leben versüßen sollen - "Life is sweet". Ich bedanke mich bei Euch fürs Vorbeischauen, Dankeschön für Eure Kommentare!




Auf dem Blog einer lieben Scapperin habe ich einen Link in ihrer Blogliste entdeckt. Beim stöbern auf diesem Blog hab ich außerde ein (wie ich finde) großartiges Candy gefunden.
Für Scrapper mit Sicherheit toll :)







Habt einen schönen Rest-Donnerstag,

alles Liebe,
Eure Dunja

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Sommer 2012 - Sketchy Monday - nach einem Sketch von Katharina Frei

Mittwoch, Juni 20, 2012 Dunja Dücker 12 Comments

Hallo Ihr Lieben,

Sketchy Monday...das heißt, es gibt einen neuen Sketch bei Katharina von Whiff of Joy. Katharina verlost unter allen Einsendungen einen Gastdesign für die Whiff of Joy Ideenwelt. Ihr wißt, ich liebe Whiff of Joy und als ich den Sketch am vergangenen Montag gesehen habe, hatte ich gleich eine Idee. Ein paar wichtige Dinge musste ich erledigen am Montag, so konnte ich erst gestern werkeln. Leider ist das Wetter gestern bei uns so schlecht gewesen, das das Licht nicht gut war.

Heute habe ich mein Layout dann vor die Linse bekommen und.... hier ist es :)


 Für mein Werk habe ich den Sketch gedreht.


Ich habe ein ehemaliges Stempelkit verwendet und es heißt "Fun in the Sun". "Fun" hatte ich auch :))
Hier kommen Detailbilder für Euch.










Ich hoffe es gefällt Katharina und Euch auch :) Über Euren Kommentar würde ich mich arg freuen.

Da mein Werk zur aktuellen Challenge bei Simon Says Stamp passt, möchte ich es dort zeigen.

Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen,

alles Liebe, Eure Dunja



12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

"Sun-shiney Happiness" zu DT Whiff of Joy Challenge #132 - Stair Step Card

Mittwoch, Juni 20, 2012 Dunja Dücker 16 Comments




Es ist soweit, wieder sind zwei Wochen vorüber und wir haben eine neue Whiff of Joy Challenge für Euch :) Das Thema lautet STAIR STEP CARD - ich hatte vorher noch nie eine gemacht und nun weiß ich, dass ich beim nächsten Mal die Aufteilung der Falze ein klein wenig ändern muss. 


Als Motiv habe ich mir die süße Willow mit dem Coffee to Go rausgesucht. Ich habe sie ewig nicht mehr verwendet, es wurde also höchste Zeit ;) Coloriert habe ich mit den Distress Markern und kleine Akzente mit den Twinklings gesetzt. Die Ausstanzung unten ist der tolle Zaun den Ihr bei Whiff of Joy findet. Der Schnörkel ist von Cheery Lynn und die ovalen Spellis habe ich auch noch dazu genommen. Jede Menge Straßsteichen und Stickles Star Dust habt Ihr bestimmt schon entdeckt ;)
Die Spitze habe ich  mal von der lieben Sonja geschenkt bekommen und sie passt farblich perfekt.




Gesponsort wird unsere Challenge dieses Mal wieder von Simon Says Stamp mit einem großartigen $25 Gutschein für den Simon Says Stamp store!!!











Zutaten:
Stempel: Willow mit Kaffeebecher von Whiff of Joy, die Texte stammen aus einem Stempelkit von Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Distress Marker, Twinkling H2O's
Papier: Cardstock lila, Kraft Cardstock, weißer Cardstock
Zubehör: Spellbinders Stanzschablonen, Whiff of Joy Lattenzaun, Cheery Lynn Stanzschablone, diverse Papierblumen und -röschen aus meinem Fundus, Straßsteinchen, Stickles Star Dust, Distress Ink Pad Walnut Stain, Blending Tool, Halbperlen, Spitzenband, Kleber






Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und ich bedanke mich an dieser Stelle fürs Vorbeischauen. Habt einen schönen Tag heute :)

alles Liebe,
Eure Dunja


16 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Gewinnerin meines Mini Giveaways

Dienstag, Juni 19, 2012 Dunja Dücker 4 Comments


Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid hoffentlich alle gut in die neue Woche gestartet? Was war das doch für ein Wetterchen gestern? Sonnenschein pur und ganz schön warm. So hab ich es leider versäumt gestern auszulosen...aber heute :) Habt alle vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Arbeiten der letzten Tage. Und jetzt wollt Ihr wissen, wer gewonnen hat? Na dann schaut Euch das Bildchen an ;)

Bitte melde Dich bis 22.06.12 per Email bei mir :) dann macht sich das Schächtelchen auf den Weg zu Dir! Allen Anderen sage ich, seid nicht traurig. Ich verlose ja immer wieder mal etwas. Außerdem könnt Ihr Euch gerne noch bei meinem 70.000 Klicks Giveaway eintragen. Ich wünsche Euch viel Glück. Das Candy findet Ihr hier!

Alles Liebe,
Eure Dunja

4 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Von Herzen Dankeschön!

Sonntag, Juni 17, 2012 Dunja Dücker 17 Comments



Ein sonniges Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag!

Bevor es mich wieder nach draußen in die Sonne zieht, möchte ich Euch ein eher schlichtes Kärtchen (für meine Verhältnisse) zeigen und dann auch noch non-cute, haha. Ich habe mich vor kurzem bei einer Person, für die Hilfe und Unterstützung bedankt; zu einem kleinen Präsent habe ich diese Karte dazugesteckt.

Benutzt habe ich dazu die Schmetterlingsborder Stanze von Whiff of Joy, sowie den Text "Von Herzen Dankeschön", ebenfalls von WOJ, den ich auf eine Spellbindersausstanzung gestempelt habe. Der Schnörkel unter den Blümchen ist von Memorybox. Einige Straßsteinchen zu verwenden, konnte ich mir dennoch nicht verkneifen :)







Ihr habt mich gestern mit lieben Kommentaren zu meinen Vilda Stamps Werken und mehr als 200 Klicks sehr erfreut, vielen Dank dafür. Das klitzekleine Giveaway werde ich morgen auslosen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Alle Liebe,
Eure Dunja

17 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox