Du liegst mir am Herzen

Sonntag, Juli 29, 2012 Dunja Dücker 10 Comments





war das Motto meines kleinen Set's. Damit hezrlich Willkommen an Euch und einen schönen Sonntag. Ich hoffe, es gefällt der Empfängerin....und damit kommt mein erstes voreingestelltes Posting für Euch. Die Karte ist sehr vielschichtig und richtig schwer geworden :) Endlich habe ich  mal wieder mein Stempelglede Herz rausgekramt und dieses Mal weiß embosst. Um den Rahmen habe ich beige Spitze gewickelt und angeklebt. Die weißen Blüten, die Ihr hier seht, sind Teil von PULSE OF PASSION NO. 4, die Ihr ab dem 22.August bei Cards und More kaufen könnt.

 

Wenn Ihr Lust habt, schaut hier 
vorbei oder klickt auf das Bild, 
dort könnt Ihr ein Päckchen
der neuen Serie gewinnen!








Zu dem Set gehört auch dieses Tag. Es ist aus Papierresten der Karte entstanden und die Materialien passen daher ganz gut zusammen. Die Blüte habe ich mit Whiff of Joy Blütenstanzen aus Filz ausgestanzt.


Außerdem gehört eine XL Zündholzschachtel zu diesem Set. Gefüllt habe ich sie mit einigen Goodies :)


Wir Ihr seht, konnte ich (wieder einmal) nicht auf die Straßsteinchen verzichten ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Bis bald Ihr Lieben

Dunja

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cards und More Challenge # 61 - SKETCH - ...und eine kleine Info

Dienstag, Juli 24, 2012 Dunja Dücker 14 Comments




Es ist schon wieder an der Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Und damit herzlich Willkommen am Sommer-Dienstag auf meinem Blog. Wir haben bei der Cards und More Challenge dieses Mal einen Sketch für Euch. Ja, genau, das Ding in den grellen Farben, ist Eure Herausforderung :)  

Wir wünschen Euch viel Spaß damit. Ihr schafft den Sketch sicher in einer Sommerpause in den nächsten zwei Wochen umzusetzen, oder? Außerdem gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen. Also, seid dabei!






 Hier seht Ihr meine Umsetzung:


Henry's Herz ist voller Blüten, klitzeklein sind sie und füllen das Herz perfekt aus. Ich habe dazu Flowersoft verwendet, dass ich unzähligen Farben habe und leider nur sehr selten benutze... Coloriert habe ich den süßen Henry von Whiff of Joy ausschließlichi n Grautönen mit meinen Distress Markern und Twinklings.



Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare!



Leider habe ich zum Ende meines heutigen Postings keine guten Nachrichten... In der nächsten Zeit wird es hier leider wieder sehr ruhig werden, denn ich muss noch einmal für eine Weile das Krankenhausbett hüten :-( ich hoffe fest, Ihr bleibt mir bzw. meinem Blog treu. Ich freue mich jetzt schon, Euch wieder zu sehen (lesen). Postings, die in den nächsten Tagen online gehen, sind voreingestellt, damit Ihr immer mal wieder was anschauen könnt  ;-)

Paßt auf Euch auf und habt eine schöne Zeit, Mitte August lesen wir uns wieder *winke*

bis bald, Eure Dunja

14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Flohmarkt

Montag, Juli 23, 2012 Dunja Dücker 0 Comments

Hallo Zusammen,

ich habe allerhand Neues in meinem Flohmarkt eingestellt. Ihr findet das Album mit allen Flohmarkt Artikeln hier. Viel Spaß beim Stöbern. Und wenn Ihr an etwas interessiert seid, schreibt mir eine kurze Email. Ich antworte schnellstmöglich.

liebe Grüße, Eure Dunja

0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit

Sonntag, Juli 22, 2012 Dunja Dücker 7 Comments



Hallo Zusammen,

heute habe ich Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit, die ich gemacht habe. Bei uns jagt quasi ein Familiegroßereignis das nächste :) - naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Die Karten sind sehr schlicht gehalten, dennoch sind auch hier (anstatt der Straßsteinchen) die Ecken gefüllt mit Halbperlen. Der Rahmen um das Foto ist aus goldfarbenem Karton gestanzt. Dazu habe ich mit Spellbinder Stanzen benutzt.


Lieben dank für Vorbeischauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Sonnige Grüße, Dunja

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT A Die for a Sketch # 2

Samstag, Juli 21, 2012 Dunja Dücker 8 Comments




Hallo und einen schönen Samstag Zusammen, ich hatte den Post eigentlich für gestern geplant, aber wie das manchmal so ist... nun zeige ich Euch meinen Beitrag für die 2. Challenge bei A DIE FOR A SKETCH. Um an der Challenge teilzunehmen setzt Ihr einfach den Sketch um und benutzt mindestens ein Stanzteil. :) Ganz einfach! Derzeit läuft mit der aktuellen Challenge auch ein Gastdesigner Aufruf ;)




Lieben dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende,

Dunja

8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Whiff of Joy Challenge # 134 - Sketch

Mittwoch, Juli 18, 2012 Dunja Dücker 14 Comments


Wie versprochen bin ich heute mit meinem Beitrag für die Whiff of Joy Challenge wieder da und wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Als Motiv habe ich für meine Karte etwas in meiner Whiff of Joy Schatzkiste gekramt und den süßen Stempel mit Ben und Nora ausgesucht. Coloriert habe ich wieder mit den Distress Markern und es ist eine Hochzeitskarte entstanden, die gleichzeitig eine Auftragsarbeit war.


Wir haben mit der heutigen Challenge einen Sketch von der lieben Karina für Euch und ehrlich gesagt ist die Karte mit den vielen "Lagen" ganz schön schwer geworden, haha. Ja, und wie Ihr mich kennt, dürften die Ecken mit den Straßsteinchen nicht fehlen. Na, habt Ihr sie schon entdeckt? :)


Heutet startet übrigens ein toller Blog Hop bei Whiff of Joy. Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen :) Es gibt sooo viel zu entdecken.



Ich freue mich über Euren Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen. Am Freitag zeige ich Euch dann meine DT Arbeit für A Die for a Sketch :)

Habt einen schönen Tag,

Dunja





14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT CLP Challenge # 49

Montag, Juli 16, 2012 Dunja Dücker 14 Comments




Hallo Zusammen,

es ist Zeit für den Reminder der CLP Challenge und wir haben wieder eine zauberhaften Sketch von Chelsea für Euch.




Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit dabei seid :) Dies ist meine DT Karte für den Monat Juli und ich habe das Magnolia Motiv mit Distress Markern coloriert. Dann wie üblich viele Straßsteinchen und einige Blumen... 




Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen. Ich freue mich über Euren Besuch und Eure Kommentare. Ich komme momentan leider einfach nicht dazu, zu viele Termine :-( Übermorgen schaut Ihr hoffentlich wieder vorbei, dann startet eine neue Whiff of Joy Challenge. 

Bis Mittwoch also,

liebe Grüße, Dunja

14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

You make me go {WOW}

Dienstag, Juli 10, 2012 Dunja Dücker 12 Comments


...das ist einer der neuen Ticketstempel

damit ein liebe Hallo und einen schönen guten Abend :)

Heute habe ich zwei XL Zündholzschachteln, die ich Euch zeigen möchte. Ich habe sie mit den neuen Papieren "Happy Days" und Stempeln von Whiff of Joy sowie den Ticketstempeln aus der Serie "Happy Days" gestaltet. Dazu noch ein paar Straßsteinchen, Kordel, Blumen und gestanzten Blättern - und fertig :) Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Die Schachteln sind immer eine süße Geschenkidee für eine Kleinigkeit, probiert es doch auch mal aus und zeigt mir, was Ihr schönes werkelt. Ich würde ich freuen.









Herzlichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog, über Eure Kommentare würde ich mich freuen. :) Bald komme ich hoffentlich auch wieder zum kommentieren. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Bis bald, Eure Dunja




12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Kreative Stempelfreunde # 55 Paper Piecing

Dienstag, Juli 10, 2012 Dunja Dücker 6 Comments


Hallo Zusammen,

gestern ist die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden gestartet und ich möchte Euch meinen DT Beitrag zeigen. Das Thema lautet PAPER PIECING und ich habe mir dazu ein Magnolia Motiv ausgesucht.


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. :) Ich habt zwei Wochen Zeit, um an der Challenge teilzunehmen.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare,
habt einen schönen Tag,

herzliche Grüße, Dunja 

6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Just to say...

Donnerstag, Juli 05, 2012 Dunja Dücker 10 Comments



...try some NEW

das ist das Motto meines Layouts, das ich Euch heute zeigen möchte - und damit Herzlich Willkommen auf meinem neu gestalteten Blog :) Ich hoffe, es gefällt Euch. Geht es Euch gut? Das Wetter heute war sehr drückend *puh* aber ich will mich nicht beschweren, wir wollen ja alle Sommer :)
Das Motto habe ich bewußt ausgewählt, da ich mich im Bereich Scrapbooking beschäften möchte. Es gibt dort so viel zu entdecken und auszuprobieren. Ich lass mich überraschen. Und was meint Ihr dazu?



Für dieses Layout habe ich einiges ausprobiert und herumexperimentiert, ein Teil davon ist erstmal in der Vorratskiste gelandet (ein kleiner Teil auch im Papierkorb). Den weißen Rahmen habe ich aus zwei Spellbinders ausgestanzt. Dann noch zweimal ohne den Circles Spellbinder. Anschließend habe ich den Rahmen mit weißer Acrylfarbe angestrichen, nach dem Trocknen habe ich Distress Crackle Paint Picket Fence drüber gepinselt und zum Schluss mit klarem Embossingpulver embosst. Den Rahmen habe ich dann mit Foampads aufgesetzt.


Den oberen Rand habe ich zuerst mit weißer Acrylfarbe gestrichen und nach dem Trocknen mit einem Glossy überzogen und ein paar Pailetten und Straßsteinchen eingestreut. Wie es tatsächlich wirkt sieht man leider auf den Bilder nicht... Die Holzbuchstaben habe ich ebenfalls mit weißer Acrylfarbe eingestrichen.

Soooo sah mein Arbeitstisch aus, als das Layout fast fertig war ;))



Vielen Dank fürs Vorbeischauen, macht Euch einen gemütlichen Abend und habt morgen einen guten Start ins Wochenende,

alles Liebe, Eure Dunja

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Whiff of Joy Challenge DT # 133 Stars & Stripes

Mittwoch, Juli 04, 2012 Dunja Dücker 11 Comments




Hallo, guten Morgen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff of Joy und wir haben ein tolles Thema für Euch Stars & Stripes. Da fällt Euch sicherlich etwas ein. :) Ich habe ein Motiv aus dem Summerkit von Whiff of Joy ausgesucht und die Stanzen von MD mal wieder hervorgekramt. So kam mir die Sternchenstanze aber gerade recht. 

Ansonsten konnte ich natürlich nicht auf die Straßsteinchen und ein paar Blümchen verzichten. ;) Der Text WISHING YOU A DAY THAT SPARKLES ist ebenfalls von WOJ.






Habt einen schönen Tag und Dankeschön, fürs Vorbeischauen :)

herzlichst, Dunja

11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Giveaway Gewinnerin

Dienstag, Juli 03, 2012 Dunja Dücker 4 Comments

Hallo Zusammen,

sicher wartet Ihr schon sehnsüchtig auf die Auslosung meines Giveaways? :) Dann will ich gar nicht groß drum herum reden und verkünde wer es ist. 

Herlichen Glückwunsch an Andrea (Twingomaus). Ich bedanke mich bei Dir und allen die mitgemacht haben für Eure lieben Kommentare. Ein kleiner Trostpreis geht an Sabrina (Chaoskueken) von mir. 




Ihr habt Zeit bis zum 08.07.12 um mir eine Email zu schreiben, ansonsten lose ich neu aus bzw. das Giveaway rutscht mit in das 100.000 er hinein :)

Habt alle einen schönen Abend und ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder, denn dann startet eine neue Whiff of Joy Challenge.

alles Liebe, Eure Dunja

4 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox