Willkommen im Leben...

Freitag, August 31, 2012 Dunja Dücker 11 Comments




... kleiner Mann! :) Der kleine Rasmus hat das Licht der Welt erblickt und da musste ein Kärtchen her. Ich habe dazu den Henry am Luftballon von Whiff of Joy ausgesucht. Der kleine Mann war gaaaanz lieb und artig, als wir ihn heute besucht haben, wir hoffen und wünschen der kleinen Familie dass es auch so bleibt ;) Auch hier nochmal: ALLES GUTE FÜR EUCH!!!

Und damit Herzlich Willkommen an diesem Freitag auf meinem Blog. Ich hatte Euch ja versprochen, dass Ihr nicht so lange warten müsst, bevor ich wieder etwas zeige.



Der kleine Postkartenstempel ist von Vilda Stamps und ich finde er passt perfekt für kleine Botschaften. Eine Straßsteinchen-Ecke durfte natürlich wieder nicht fehlen. Ihr seht, ich hab's nicht verlernt, hehe



Ich habe mich über Eure Kommentare wieder sehr gefreut. Vielen Dank!

Habt ein schönes Wochenende und genießt das Wetter.

11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ich bin wieder da ♥ i' am back again

Mittwoch, August 29, 2012 Dunja Dücker 15 Comments




Haaaaallllooooo! ...endlich füllt sich mein Blog wieder mit Leben :)) Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut und meinem Blog treu geblieben seid. Ich hoffe, es geht Euch gut, Ihr genießt das tolle Sommerwetter und lasst es Euch dabei gut gehen? 

Ich bin wieder zurück und habe Euch gleich meine Karte zur heutigen Whiff of Joy Challenge mitgebracht. Unser Thema lautet ALL WHITE - also alles in weiß zu gestalten, das ist die Herausforderung. Eine Ausnahme gibt es, das Motiv darf schon ein wenig coloriert sein.

Ich habe dazu den Herny mit dem Herz im Arm ausgesucht und einen der tollen Texte von Whiff of Joy. - Apropos, habt Ihr schon die supersüßen ♥igen Motive gesehen? 





Ich habe mal etwas Neues ausprobiert und das  Motiv weiß embosst und anschließend coloriert - na, was meint Ihr dazu? ;)


Habt vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Auch wenn ich nicht gebloggt habe, so habe ich doch immer wieder mal reinschauen können, Eure Kommentare gelesen und mich gefreut!

...ich hab Euch echt vermisst. Ich werde zukünftig nicht so viel bloggen, aber ich verspreche Euch, ich bin nicht wieder 6 Wochen vom "Bord"  Blog :)

sonnige Grüße, Dunja


15 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Holzhängerchen für zwei süße Jungs :)

Sonntag, August 05, 2012 Dunja Dücker 13 Comments



Hallo Ihr Lieben,

schön, Euch auf meinem Blog zu sehen :) Ich freue mich, dass Ihr vorbeischaut. Heute kann ich Euch zwei Türhänger zeigen, die ich für die Jungs einer lieben Freundin gewerkelt habe. Ich gehe davon aus, dass die Post zwischenzeitlich angekommen ist und bitte, bitte, lass sie den Jungs gefallen, hihi :))

Dazu habe ich die Türhänger mit einem Designpapier beklebt und den süßen Henry von Whiff of Joy benutzt. Er ist und bleibt einer meiner Lieblings-Henrys :) Auf viel Schnickschnack habe ich verzichtet, zum Einen weils ein Geschenk für Jungs ist und zum anderen ja im Gebrauch wären, wenn sie ihren Platz gefunden haben.




Ich schicke Euch ganz liebe Grüße...von da wo ich gerade bin ;) und hoffe, es geht Euch allen gut. Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Ich freue mich immer sehr.

Bis bald, Eure Dunja

13 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Whiff of Joy Challenge # 135 - Hearts and Kraft

Mittwoch, August 01, 2012 Dunja Dücker 8 Comments

Hallo Ihr Lieben, 

zuerst möchte ich für Eure lieben Kommentare und Mails bedanken, die mich erreicht haben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff of Joy. Wir haben ein schönes Thema für Euch HEARTS AND KRAFT. Dazu habe ich einen Wimpel gewerkelt und als Motiv eines meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy benutzt. Den Henry mit dem großen Herz. Coloriert habe ich mit den Distress Markern und einige Akzente mit Twinklings gesetzt. Die beiden Herzbordüren habe ich mit Stanzen von Whiff of Joy gemacht. Das Pappier ist aus der Serie Happy Days.




Vielen Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich hoffe, wir sehen uns bei der Whiff of Joy Challenge wieder :) 

Habt eine schöne Zeit, bis bald

Eure Dunja



8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox