Good Friends are like stars...

Donnerstag, November 29, 2012 Dunja Dücker 9 Comments



...you don't always see them, but you know they're always there.

Das ist ein ganz toller (und wahrer) Spruchstempel von Vildastamps. Ich habe ihn mal wieder auf eine Karte gebracht und mit zahlreichen Rosen, Stickles und einem Perlensternchen verziert. Neee, Strasssteinchen sucht Ihr auf dieser Karte vergeblich :)) Perlenecken gehen ja auch :))
Die Stanze ist von Spellbinders und ich habe sie mit Distress Ink's Walnut Stein gewischt und am Rand mit Stickles Diamond beglittert.
 


Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast und lieben dank für Eure Kommentare :)

Habt einen schönen Abend Ihr Lieben,

alles Liebe
Dunja


Follow Me on Pinterest

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

eine aufgehübschte Papiertüte zum Heiligabend... und eine Neuigkeit

Mittwoch, November 28, 2012 Dunja Dücker 9 Comments



... ist nicht mehr weit und so habe ich diese weiße Papiertasche aufgehübscht. 

Dazu habe ich einen neuen Magnolia Stempel eingeweiht und mit Distress Markern coloriert und Schattierungen und Akzente mit Twinkling H2O's gesetzt. Ich habe wieder mein Sterntemplate benutzt. Ihr wisst "Liebe für's Detail" hat sich irgendwie zu meinem Motto gemacht, darum durften kleine Details auch nicht fehlen. 

  
Meine beliebten Strasssteinchen, mal in den Sternecken mal als Highlights, die Ränder sind entweder distressed, gewischt oder mit Crackle Paint bestrichen. Ich habe wieder eine große WOJ Schneeflocke ausgestanzt und eine Blüte der Flowerribbons mit einem Brad befestigt. Kann's mir grade fast nicht ohne vorstellen :)) Als Hintergrund (ich und grün, geht ja eigentlich gar nicht, ne :)) habe ich grasgrünen Cardstock genommen. Wie immer viel Kraft Paper, sowohl als Hintergrund als auch für die Stanzteile. Die Spitze am Tütenrand ist echt St. Gallener Spitze, die ich mal von der lieben Mo bekommen habe. An den Tragegriffen habe ich Bänder und Glöckchen angeschnürt.









Ich habe noch eine Neuigkeit für Euch. Ich wurde als Gastdesigner für den Basteltanten Challengeblog eingeladen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank an Maxie und Tamesis. Schaut doch mal hier vorbei, dort darf jeder mitmachen, der etwas zu einem bestimmten Thema bastelt. Das klingt doch klasse, oder? :)


Über Eure Kommentare habe ich mich wieder sehr gefreut, wenn Ihr Lust und Laune habt, hinterlasst mir doch wieder ein paar liebe Worte. Ich freue mich immer über jeden einzelnen. Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt.

herzliche Grüße

Dunja





Follow Me on Pinterest

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Schlittschuh' zur Adventszeit ★ besinnlich ★ beschaulich

Dienstag, November 27, 2012 Dunja Dücker 12 Comments



Herzlich Willkommen Ihr Lieben,

ich habe einen weiteren Adventsdekoartikel für Euch. Ich habe einen Schlittschuh aus MDF gestaltet. Zuerst habe ich ihn mit Designpapier bezogen und die Ränder gewischt. Der süße Herny mit der Sternlaterne ist einer meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy. Ich habe wieder eine Schneeflocke mit einer Ribbonflower dekoriert, gefällt mir momentan sehr. :) Dann noch ein bisschen Knopfschnur, Straßsteinchen, Glöckchen und Glitter - voila :) Fertig war eine weitere Adventsdeko.





Vielen Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt :) Ich freue mich über Eure Kommentare und werde auch wieder eine große Blogrunde drehen ;)

Habt eine tolle Woche

Dunja



Follow Me on Pinterest

12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

TAG ♥ Mögen sich Deine Wünsche erfüllen - November Inspiration Cards und More

Dienstag, November 27, 2012 Dunja Dücker 4 Comments



Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben,

langsam nähert sich die Novemberinspiration bei Cards und More dem Ende, aber es erwarten Euch noch ein paar wunderschöne Werke :) Heute gibt es ein TAG, ein kleiner Geschenkanhänger erfreut die Beschenkten immer, es muss ja nicht immer eine Karte sein. Dieses Tag habe ich mit Designpapierresten beklebt, den Text (WOJ) mit StazOn Black gestempelt und mit einer Stanze und den Flowerribbons dekoriert. 



Verwendete Materialien:

Ich hoffe, die TAG Inspiration hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag.

herzliche Grüße
Dunja



Follow Me on Pinterest

4 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

XXL Adventsverpackung ♥ aufgehübscht & aufgehängt

Sonntag, November 25, 2012 Dunja Dücker 12 Comments




Hallo Ihr Lieben, na, genießt Ihr das Wochenende? Unseres verläuft leider ganz anders als geplant... wir haben es uns nun zu Hause gemütlich gemacht, erste Weihnachtsplätzchen gebacken, den Garten winterfest gemacht und lecker gekocht :) Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die Vorfreude bleibt ;)

In der letzten Woche habe ich ein Adventsgeschenk für meinen Liebsten "versteckt" :) Dazu habe ich diese Verpackung, Grundform ca. 35 x 24 cm, gewerkelt. Das Motiv, eigentlich die Motive, gefallen ihm sehr gut und darum habe ich beide kombiniert und den Weihnachtsmann neben dem Weihnachtsbaum plaziert. Coloriert habe ich mit Twinkling H2O's. Ihr findet auf der Verpackung auch das Flowerribbon mit den aufgenähten Glöckchen wieder. Das Mini Tutorial dazu habe ich vor einigen Tagen hier gezeigt. 

Die Pralinenpackung misst ca. 24 x 24 cm. Ich habe aus Fotokarton das Grundgerüst zugeschnitten und dann mit Kraft Paper und Designpapier beklebt. Für das Bild habe ich einen kleinen Rahmen gewerkelt. Die Sternstanze von Whiff of Joy, habe ich hinten an den Rahmen geklebt, so kommen die Sterne am rechten und linken Rand besser zur Geltung, oder? ;)

Es glitzert und funkelt überall (ich nach dem Embossen mit Sternenstaub auch, hehe). Außerdem habe ich noch Stickles und Strasssteinchen benutzt. Wieder habe ich eine einzelne Blüte der Flowerribbons auf die Schneeflocke gesetzt. Das ausgestanzte Herz hat auch eine abbekommen. Das Herz selbst habe ich noch mit Crackle Paint Clear überzogen. Also wie immer mit LIEBE FÜRS DETAIL :)




Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich freu mich dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Laßt es Euch gutgehen.

Dem kleinen J. sagen wir von hier aus weiterhin Gute Besserung und seiner Familie wünschen wir das Allerbeste für die nächste Zeit. Wir holen alles nach :))

Mein Werk zeige ich auch bei der WOW! Embossing Powder November Challenge
  
Herzliche Grüße
----o♥o---- Dunja----o♥o----







12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Photo Inspiration ★ #143 Whiff of Joy Challenge DT meets Cards und More November Inspiration ★

Mittwoch, November 21, 2012 Dunja Dücker 14 Comments



Hallo und herzlich Willkommen zu meinem DT Beitrag für die neue Whiff of Joy Challenge. Das letzte Mal habt Ihr wieder großartige Beiträge eingereicht, das hat uns sehr gefreut. Heute haben wir eine Foto Inspiration für Euch und es gibt wieder einen tollen Gutschein von Whiff of Joy zu gewinnen. Also los, ran an Eure Stempel und mitgemacht :))






Unsere liebe Linda hat sich das Thema, Photoinspiration ausgesucht und das ist meine Karte und ich habe den neuen Niedlichen Schneemann eingeweiht. Coloriert habe ich ausschließlich mit Distress Markern. Ganz viel Stickles lässt den Schnee und die Karte glitzern :) Auf ein paar Strasssteinchen habe ich nicht verzichtet ;) Der Text ist ebenfalls aus der neuen Whiff of Joy Kollektion. Außerdem habe ich viele verschiedene Stanzen verwendet. Außerdem die Schneeflocken Trio Stanze, ebenfalls von Whiff of Joy.








Vielen Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt. Ich freu mich sehr...und auch Über Eure Kommentare :))

Habt einen tollen Tag Ihr Lieben!

Herzliche Grüße
----o♥o---- Dunja----o♥o----



14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Baby Card for A DIE FOR A SKETCH DT

Dienstag, November 20, 2012 Dunja Dücker 7 Comments


Einen schönen Guten Morgen :)

Heute, am 20. des Monats ist es wieder an der Zeit für den Reminder der A Die for a Sketch Challenge. Das ist meine DT Karte in diesem Monat. Der Stempel ist von Vilda Stamps und ich fand das Baby auf der großen Blüte so niedlich, dass ich es endlich mal verbasteln musste. Die Karte ist (für meine Verhältnisse) sehr schlicht, aber die Auftraggeber solcher Babykarten mögen meist nicht so viel Klimbim :)) Coloriert habe ich mit Twinkling's und als DIE habe ich die Spellbinder Petite Ovals und Petite Scallped Ovals benutzt. Heute gibt es ausnahmsweise keine Straßsteinchen, dafür aber Halbperlen.


Derzeit läuft ein DT Call auf dem Challengeblog. Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt Ihr Lust, das Team mit Euren Arbeiten zu unterstützen. Alle Infos findet Ihr hier.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und morgen sehen wir uns dann hofffentlich hier wieder :) Ich freue mich über Eure Besuche und Kommentare :) Dankeschön.


Herzliche Grüße
----o♥o---- Dunja----o♥o----


7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Glöckchen auf Flower-Ribbons aufnähen - Mini Tutorial

Montag, November 19, 2012 Dunja Dücker 5 Comments


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Es sind nun mehr noch 5 Wochen bis Heiligabend, die Zeit rennt einem fast davon ;) Heute möchte ich Euch ein kleines Tutorial zeigen. Ich benutze gerne die Flower-Ribbons und da ich sie oft noch ein bisschen aufhübsche, habe ich mal fotografiert, wie ich diese kleinen Schellen / Glöckchen befestige. Es geht wirklich ganz einfach.


Ihr benötigt
  • Flower-Ribbons
  • Garn
  • Nadel
  • Schere
  • Glöckchen


 So schaut es aus, wenn die Glöckchen aufgenäht sind...


 Fädelt das Glöckchen auf einen Faden des Garns (ca. 15 cm, damit ist es handlicher)...


 Fädelt dann das Garn ins Nadelöhr ein...


sucht Euch den Mittelpunkt der jeweiligen Blüte und stecht von vorne nach hinten hindurch...


zieht das Garn vorsichtig durch die Blüte hindurch...


verknotet das Band und schneidet das überstehende Ende mit der Schere ab (nicht zu knapp) ...


ich habe verschiedenen Größen der Glöckchen gewählt, das lockert das ganze etwas auf...


und so schaut's fertig aus :)

Ich hoffe, das kleine Tutorial hat Euch gefallen. Ihr könnt auch kleine Charms einnähen oder Knöpfe, oder oder oder...

Das Endresultat und was aus dem Flowerribbon mit Glöckchen geworden ist, zeige ich Euch demnächst.

Habt eine schönen Abend - Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Morgen zeige ich Euch meine DT Karte für A DIE FOR A SKETCH. Dort läuft derzeit ein DT Call, wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei oder macht bei unserer aktuellen Challenge mit. :)



Herzliche Grüße
----o♥o---- Dunja----o♥o----



5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox