A Die for A Sketch Challenge # 8

Einen wunderschönen Samstagmorgen :)

Heute startet die erste Challenge bei A Die for A Sketch in diesem Jahr. Es ist Challenge # 8 und es gibt dieses Mal einen tollen Preis von Whimsy Stamps zu gewinnen. Ist das nicht großartig?


Also nichts wie ran an den Basteltisch, den Sketch befolgen und mindestens ein Stanzteil benutzen, schon könnt Ihr Euer Werk ins Linky der Challenge eintragen. Meine Karte gibts erst zum Reminder am 20. Januar, aber meine lieben Teamies haben wunderschöne Sachen gebastelt, schaut doch mal bei Ihnen vorbei: JUDY, KELLY, MARILYN, NANCY und WILLIE


Habt alle ein tolles Wochenende und denkt an mein Giveaway, es läuft nur noch bis zum 10. Januar 2013.

herzlichste, Eure Dunja




0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox