Auslosung meines ♥ Happy New Year Giveaway's ♥

Freitag, Januar 11, 2013


Hallo Ihr Lieben


Ich möchte mich herzlich bei Euch für die Teilnahme an meinem Happy New Year Giveaway bedanken. VIELEN DANK :) Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut! Sicher wartet Ihr schon darauf, dass ich die Gewinnerin bekanntgebe? 

Dann schaut mal hier:

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin.

Sende mir bitte Deine Adressdaten per Email dunjaätcards-und-morepunktde zu. 
Du hast fünf Tage Zeit...ansonsten lose ich das Giveaway noch mal aus ;)

Seid nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich verlose schon ganz bald wieder ein Giveaway bleibt wachsam




You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    aaaahhh... wie klasse.. ich freu mich soooooooo... Vielen Dank..
    Email geht gleich raus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive