Ende...Aus...Vorbei...

Mittwoch, Januar 09, 2013


...ja, ...die Blogpause erkläre ich hiermit für offiziell beendet :)

Zugegeben, die Pause ging ein weniger länger als gedacht, aber soll ich Euch was sagen? Ich habe es wirklich sehr genossen! ;) Bevor ich Euch von einigen Dingen erzähle, möchte ich mich für das vergangene Jahr bei Euch bedanken. Ihr habt meinen Blog immer wieder besucht, so liebe Kommentare hinterlassen und ich durfte eine Vielzahl neuer kreativer Ladies kennenlernen.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch das Allerbeste, viel Gesundheit (das ist wohl immer das wichtigste), viele kreative Ideen und dass es Euch rundum gutgeht.

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei einigen lieben Menschen bedanken, die mir / uns zu Weihnachten / Neujahr ganz tolle Post geschickt haben.  ♥ ♥ ♥ Andrea & Clarissa ♥ ♥ ♥ Angela ♥ ♥ ♥ Claudia ♥ ♥ ♥ Doris ♥ ♥ ♥ Gaby  ♥ ♥ ♥ Marion  ♥ ♥ ♥ Melli  ♥ ♥ ♥ Michaela  ♥ ♥ ♥ Monika  ♥ ♥ ♥ Sabrina  ♥ ♥ ♥ Swantje  ♥ ♥ ♥ Sylke  ♥ ♥ ♥ Tanja  ♥ ♥ ♥ Puck und Ulrica ♥ ♥ ♥ Habt vielen Dank für Eure Weihnachtskarten und Pakete, die lieben Grüße und Wünsche...ich habe mich riesig darüber gefreut.

Ein neues Jahr bedeutet oftmals auch Veränderungen. Wie Ihr seht, habe ich mein Bloglayout ein wenig verändert ;) Außerdem habe ich mich entschieden, das Challengeteam von Whiff of Joy zu verlassen. Ich werde nicht mehr so viele "Terminsachen" zeigen, weil ich lieber individuell etwas bloggen möchte. Ich hoffe, ich kann Euch weiter Inspirationen bieten und Ihr schaut gerne vorbei.
Es gibt noch einige andere Pläne, Ideen und Gedanken, aber die verrate ich Euch erst später mal. :) Außerdem wird mein Blog in diesem Jahr stolze 5 Jahre alt, dafür habe ich mir etwas Besonderes für Euch einfallen lassen...aber alles zu seiner Zeit.

Ich habe auf verschiedenen Blogs den kreativen Jahresrückblick gesehen, ich habe mir auch meine Arbeiten vom vergangenen Jahr angeschaut und meine persönlichen TOP3 ausgewählt. :) Ich bin gespannt, wie Ihr die Auswahl findet.





Morgen endet mein laufendes Giveaway, noch könnt Ihr fleissig einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinnerin gebe ich am Freitag bekannt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, habt noch einen tollen Mittwochabend








You Might Also Like

15 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja!
    Schoen, dass es endlich was Neues von Dir geben wird! Aber Deine alten Werke sind auch toll - ich finde die Herzkarte besonders entzueckend!

    Dir auch alles gute fuer das Neue Jahr

    Natka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    schön, dass du wieder da bist...
    Die Karten sehen sooo wunderschön aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    deine Spitzenreiter des Jahres 2012 sind allesamt sehr sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Dunja...they are all so gorgeous hun...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja, ich hoffe Du hattest eine supertolle Zeit und konntest Dich so richtig erholen?

    Wieder da und wieder einfach nur so super hammertolle Sachen, ich bin ja so was von neidisch, echt bezaubernd jedes für sich!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    schön das du wieder da bist. Ich finde es auch schön, das du nun lieber mehr Zeit für dich selber in Anspruch nehmen willst. Von deinen Pop3, ist die Herzkarte mein persönlicher Favorit. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von dir zu lesen, herzlich willkommen zurück!
    Da hast du ja einiges vor, bin schon sehr gespannt was das jahr so bringen wird und 5 Jahre..wow!
    Das ist mal ein stolzes Bloggeralter =)

    Deien Top3 finde ich sehr schön, da hast du drei tolel Werke ausgesucht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass deine blog Pause beendet ist, freue mich schon auf deine Ideen für dieses Jahr. Schade finde ich, dass du WoJ verlässt, dein Stil passt doch soooo perfekt zu den süssen Stempeln. Wünsche Dir eine tolle Restwoche und ein superschönes Wochenende.
    GLG Clarissa
    PS: Mir gefällt Karte Nr. 2 am allerbesten! Traumhafte Farbe und Gestaltung.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Dunja, Beautiful cards you've made! I wish you a Happy New Year with lots of creativity.Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  10. Ich dich schon vermisst!

    Leider konnte ich nicht so viele Weihnachtskarten, wie ich wollt hätte. Aber du stehst ganz oben auf meiner Liste und irgendwann werd` ich dich überraschen...

    Zu deinem Jahresrückblick: mir gefällt die Karte mit den Rosen am besten!

    Ich wünsche dir ein kreatives Jahr mit lauter netten Begegnungen, ob virtuell oder real.
    Alles Liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Guten Mittag liebe Dunja, hiermit übersende ich Ihnen die wundervollsten und besten Wünschen für das neue Jahr.Die Gesundheit möge Ihnen hold bleiben oder noch weiter verbessert werden.Sie haben sicher viele neue Ideen.Ich und jeder andere ist bereits gespannt,verlassen Sie sich darauf.Ich schätze und liebe Ihre Arbeiten sehr.

    Grüße von Herzen Ihre Mathilde

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du tolle Arbeiten im letzten Jahr gezaubert.
    Mein Favourit wäre die mit dem Herz und den Rosen. Aber jeder Geschmack ist ja schließlich anders. Und das ist ja auch bekanntlich gut so!!!
    Ich freu mich schon, wieder neue Werke von Dir zu sehen, da ich sehr gerne hier zu Dir komme.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. So glad to see a post on your blog. But also sad because you are leaving the WOJ challenge team. Looking forward to your next projects. Big Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  14. Freu mich riesig, bald wieder deine wundervollen Werke betrachten zu dürfen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive