♡ Hi Sweetie... ♡

Montag, Januar 21, 2013

... das ist der Titel meines neuesten Werk's. Mit einer kleinen Verspätung kommt hier meine Karte für die A Die for a Sketch Challenge # 8. Gestern startete der Reminder und die TOP3 und Gewinnerin der letzten Challenge wurden bekanntgeben. Dieses Mal sponsort Whimsy Stamps eine "Snow Globe Die". Da lohnt sich das mit Mitmachen gleich doppelt :) 

♡   ♡  
♡   ♡   ♡  
Für meine Karte habe ich mal wieder dieses Tilda von Magnolia rausgeholt. Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern und Twinkling H2O's. Dieses Mal habe ich ziemlich viel Distress Crackle Paint und Stickles benutzt. Die Ränder sind ansonsten alle mit Distress Ink Walnut Stain gewischt. Die Papiere sind von Bildmalarna und der Kraft Cardstock ist von Joycrafts. Die tolle Spitze ist ein Geschenk der lieben Mo. merci Jaahaa, meine Strasssteinchenecken sind wieder da und gleich mehrfach auf der Karte gelandet :) 

♡   ♡  

 
 ♡   ♡  

Was Ihr tun müsst, um an der Challenge teilzunehmen? Ich verwendet den Sketch (dürft ihn auch umdrehen oder spiegeln) und verwendet mindestens ein gestanztes Teil. That's it :)

 ♡   ♡  

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, schaut vorbei, schnappt Euch den Sketch und reicht Eure Kreation bis zum 4. Februar um Mitternacht ein. Wir haben Whimsy Stamps als Sponsor. Viel Spaß und viel Glück bei unserer Challenge.
 ♡   ♡  

 ♡   ♡  
 ♡   ♡  

Ich möchte mit der Karte an der stamps & fun = CREATIVITY Challenge teilnehmen. Das Thema dort lautet Schnörkel!
 ♡   ♡   ♡ 

Mit meiner Karte nehme ich auch an der Magnolia-licious Highlites Januar Challenge - Anything goes teil. 
 ♡   ♡   ♡ 

Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare. Ich wünsche Euch eine tolle Woche, ...bis ganz bald hoffe ich ;)  Habt einen schönen Abend Ihr Lieben

KLICK für mein Giveaway!!!

KLICK für mein Giveaway!!!






You Might Also Like

23 ♥ Comment(s)

  1. Hi Dunja,

    wirklich eine Sweetie Karte. Die sieht echt zauberhaft aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous Dunja, I am a keen fan of Tilda, and you have really done her justice. Judy x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich wieder einmal traumhaft schön! Tolle Farben und die Strassecken würden mir auch schon fehlen *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ein treaumhaftes Kärtchen... wudnershcön deine Gestaltung, sieht richtig lieb aus und die Farben gefallen mir sehr, genauso wie die ansprechende Deko =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja, adorable card, love the layout and all the embellishments. Hope your doing well. Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Just so gorgeous and I love all the beautiful details too hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,
    Die Karte gefällt mir riesig.. sieht genjal aus.. ein kleines Meisterwerk!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet card:) Lovely colors combination and the image is fabulous:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder supersweet aus, vorallem deine Farbzusammenstellung ist einfach eine Augenweide.. und deine Glitzerecken, ich liebe sie einfach und habe mir die Idee auch schon gemopst. Wünsch Dir einen tollen Tag und schau doch gleich mal, ob ich noch etwas für euren Sketch machen kann.
    Ganz viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. What a sweettie indeed, love the bow in the heart, such a cute little detail. Lovely sweet card, have a lovely day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card and had a look around in your blog. You do great things!

    Hugss Jessica xx

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty card, my friend! The purple is wonderful, and the image is so sweet! Have a beautiful day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist traumhaft schön!
    GLG, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Boah..., Dunja deine Karte ist der Hammer - ein Kunstwerk von A-Z, WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN...!!!
    Alles Liebe und bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Hach ist das wieder ein süßes Kärtchen,da stimmt einfach alles!!!
    Das Motiv,deine Coloration,die Papiere und Deine süßen Straßecken,einfach sweetie.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wow was für eine wunderschöne Karte. Und die Idee mit dem Zaun aus der Spitze finde ich Grandios. So kommt die süße kleine richtig gut.:)

    LG und noch einen schönen Mittwoch Abend

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dunja, wieder ein Meisterwerk, so toll, neidischwerd***

    Ich hoffe es geht Dir gut und alles läuft rund. Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare und dass Du Dir soviel Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf, wie Du weisst und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

    Der Zustand ist im Moment ein wenig frustierend....

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card and I love your color combination.

    Hugs Anita

    AntwortenLöschen
  19. Hi Dunja,Great card! The colours are really great! And that image,I love it! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Dunja

    vielen vielen dank für deinen wunderbaren Kommentar zu meiner Karte. Ich habe mich ganz toll darüber gefreut.
    Deine Karte ist ein richtiges Meisterwerk! Was da alles drauf ist, man muß sie wirklich lange ansehen um all die kleinen und liebevollen Details zu finden.
    Das Motiv und die farbliche Richtung die du dem ganzen gegeben hast, ist traumhaft!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. it's so beautyful card and so sweety girl :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive