♥ Home sweet home ♥

Donnerstag, Januar 17, 2013 Dunja Dücker 17 Comments

♥ ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,

zunächste möchte ich mich bei Euch für sagenhafte   
♥ 100.000 Klicks bedanken :) Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Zähler gesehen habe! 

Vielen, vielen Dank!
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥





Ich habe Euch (nun endlich) mein gescraptes MDF Haus fotografieren können. Ja, genau, das ist das Vorschaubild von vor ein paar Tagen! Immer noch nicht ideal aber immerhin :) 

Es gibt solche fertigen MDF Häuschen und eines davon habe ich aufgehübscht und mit verschiedenen Papieren bezogen. Die Wände, die Türe, das Dach und alle auf Kraftcardstock aufgeklebt, die Ränder sind alle mit Distress Ink Walnut Stain gewischt. Der Zaun ist ausgestanzt und an den Rändern der Bodenplatte aufgeklebt. Dann habe ich noch ein paar Blümchen "gepflanzt" und an den Türgriff einen Herz-Charm angehangen :) Voila - fertig war mein gepimptes Häuschen und ich denke, es wird noch das eine oder andere folgen.



 ♥  ♥  ♥



 ♥  ♥  ♥

Ich bin neugierig, ob Euch das Häuschen gefällt :) Habt einen tollen Start ins Wochenende und macht es Euch gemütlich. Danke für all die lieben Kommentare zu meiner gepimpten Holzkiste
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥


KLICK für mein Giveaway!!!

♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ Valentins Giveaway ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. It's fantastic, Dunja! I have a collection of little houses and your's is very charming! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr detailverliebtes ausgewogen dekoriertes Häuschen, es gefällt mir unheimlich gut. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely Dunja some really lovely papers there
    jacqui x

    AntwortenLöschen
  4. what a great creation ! lovely done !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    erst die wunderschöne Holzkiste und nun noch dieses megageniale Häuschen.. wahnsinn.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. You almost want to live in it, it looks so cosy and sweet, lovely decorated, like it a lot. Have a fab day and weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous house my dear^_^
    Also beautiful colors used and details^_^
    Have a wonderful weekend^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein fantastisches Haus. Einfach toll, was Du wieder schönes gezaubert hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow Dunja! Das ist mal was ganz anderes und vor allem etwas ganz Bezauberndes - tolle Idee!

    Kann man das auch irgendwie öffnen? Tür auf? Dach ab? Sag mir bitte nicht, ich hab das übersehen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super tolle Idee dein Häuschen. Hast wiedermal was wunderschönes gewerkelt.
    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    das Haus ist der Hammer.
    Die Details sind großartig, sehr schön gewerkelt.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW Dunja this is fabulous! What an ingenious creation! Judy x

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja toll aus,
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful summer house! A great idea and beautiful made! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, es gefällt mir sogar sehr! Das Papier ist ein Traum und die Gestaltung ist der Hammer! richtig klasse!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Wow your last two creations are just gorgeous. So many details and very fun to look at. You did a beautiful job.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox