♥ Love ♥ CLP Skech Challenge # 54 (January )

♥ ♥ ♥ 

♥ ♥ ♥ 

...und damit herzlich Willkommen am Dienstag. Seid Ihr alle gut in die Woche gestartet? Ich habe derzeit alle Hände voll zu tun und meine Karte für die Crafting Life's Pieces Challenge ist heute dran. Ich bin ja immer am 15. eines Monats mit dem Reminder dabei... Meine lieben Teamies haben wieder großartige Kreationen gezaubert, die solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen :)
Coloriert habe ich das Magnolia Motiv mit Twinkling H2O's, etliche Strasssteinchen und eine "kleine" Menge Stickless lassen die Karte schon glitzern. (Zum Fotografieren fast zu viel Glitzer :-() Die Blumen sind aus der PULSE OF PASSION Reihe und die St. Gallener Spitze ein Geschenk der lieben Mo.

 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Habt lieben dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare.

- See more at: http://cards-and-more.blogspot.de/#sthash.TcAlr4ZT.dpuf

14 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja, eine ganz wundervolle Arbeit. Ich bin total hin und weg. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. It's gorgeous, Dunja! Such soft and pretty colouring! I love the beautiful pink lace too!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Love what you made with the sketch, it is so lovely and sweet, have a fab day, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Dunja, ich schmelze dahin!!!
    Wie um alles in der Welt bekommt man so schöne Karten hin, wie Du?!
    Also Deine Coloration ist so Grandios. Hach ich bin schon wieder verliebt <3
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wow, liebe Dunja!

    Einfach tausendschön, wie du die Blümchen und das dicke Schleifchen ums Motiv drapiert hast! Klasse Details!

    Ich fall gleich vom Stuhl...

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, da ist man sprachlos. Sas ist ja ein Traum von einer Karte!!! Faszinierend!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach bezaubernd aus, so endlos stimmig! Sag mal, fotografierst du sooo genial, oder hast du ein superduper Fotoprogramm, was dir die Bilder so wunderschön zurecht legt?? Einfach traumhaft, man könnte es stundenlang ansehen.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous creation my dearest friend^_^
    Gorgeous romantic ^_^
    Have a sweet day,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja,
    deine Karte ist mal wieder hinreißend geworden. Diese süße Tilda mag ich auch sehr gern, allerdings habe ich sie selber leider nicht...=( Du stimmst auch immer alles so perfekt aufeinander ab. Das gefällt mir sehr.
    Ich habe übrigens meine weiße Farbe auf der Mausfalle mit Distress Crackle Accents gemalt ;)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Dunja, ich bin total hin und weg von deinem grandiosen Werk - das haut mich wirklich um! Traumhaft schön gestaltet - du bist also wieder voll drin und hast gar nichts verlernt… freu mich riiiiiesig auf mehr!!!

    Hast du gesehen, dass ich bei meinem Challengebeitrag die tolle Spitze aus meinem Geburtstagspäck benutzt hab? Ein wahrer Traum! Danke dafür :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein bezauberndes Kärtchen, wunderschön sieht das aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. This is so lovely and the colours are beautifully done, simply gorgeous hugs xx

    AntwortenLöschen
  13. This is lovely Dunja great colours and such a cute image

    jacqui x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox