nur eine kleine Vorschau ...

Freitag, Januar 11, 2013


...zu mehr hat es heute leider nicht mehr gereicht. Das Fotografieren stand auf der heutigen To-Do-Liste, aber als ich soweit war, war es draußen leider schon dunkel. Daher kann ich Euch nur eine Vorschau meiner Werkelei zeigen. Spätestens am Montag gibt's dann alles zu sehen. ;)


Ihr könnt sicher erahnen was es ist, oder? :)

Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und ein traumhaftes Wochenende





You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Da freu ich mich schon auf Montag ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt.. sieht schon vielversprechend aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. I am very curious .... Hugs from Holland , Christa.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive