♡ Baby Emily ♡ DT CLP Challenge


 
♥ ♥ ♥
Babyboom - so muss man eigentlich die Kategorie bezeichnen :) Was ich derzeit an Babykarten werkeln darf, ist unglaublich. In unserem privaten Umfeld machte der Klapperstorch gerade Überstunden und die Karte für Baby Emily ist wieder eine Auftragskarte. Ich hoffe, sie wird gefallen... und ich war froh, dass ich wieder ein zartes rosa nehmen durfte ;))

Diese Karte habe ich gleich mit meiner DT Arbeit zur CLP Challenge verbunden. Chel hat wieder einen bezaubernden Sketch herausgebracht. Ich sie :)

Das Motiv ist von WOJ und zeigt Herny auf dem Schaukelpferd. Ich habe das Motiv wieder auf Stempelleinen gestempelt (mit StazOn black) und mit meinen Twinkling H2O Farben coloriert. Distress Farben (Pads / Refills und Marker) funktionieren ebenfalls :)

Das Papier ist von ILS und die Stanzteile, wie auch das Motiv von Whiff of Joy. Dazu habe ich das herzige TAG durchgeschnitten und so "verlängert". Am oberen Teil habe ich ein Babyfüße Charm befestigt. Die Buchstaben stammen wieder aus der tollen Serie von Studio 75. Die Strasssteinchenecke habe ich mal wieder auf den Punkten des Designpapiers aufgeklebt.

 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

Schaut mal bei der Crafting Life's Pieces Challenge vorbei. Meine lieben Teamies haben bezaubernde Werke zur Inspiration gezeigt. Wir freuen uns, wenn Ihr auch mit dabei seid! Zeigt uns, was Ihr tolles aus dem Sketch macht.

Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und all die lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Ich freue mich über jeden Einzelnen :) Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag, startet gut ins Wochenende!


19 ♥ Comment(s)

  1. Eine niedliche Karte :) da werden sich die Eltern bestimmt freuen. Kenn ich, bei uns ist es auch so, dass der Babyboom ausgebrochen ist. Drei Kolleginnen schwanger... eine Brieffreundin, meine Schwester und unser Angestellter wird Opa... nur noch drei Karten machen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja
    thank you soooo much for visiting me, so I discovered your lovely blog... you are so talented girl!!!
    I'll follow you with pleasure...
    all the best
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. A very pretty card, Sweetie! I really like what you did with the tag...I thought it was a new and longer die! The tiny feet charm is adorable! Sweet image too! Have a happy day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,

    Deine Karte ist wunder- wunderschön geworden!!! Ich bin total begeistert von den Stempelleinen, wo bekommt man denn sowas bei CuM? GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous Dunja love this little character
    jacqui x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön liebe Dunja und so fein und zart..., genau wie ein Neugeborenes !!!
    Ich sende dir ganz liebe Grüsse zum Wochenende,
    Monika
    PS: sag mal wie machst du auch immer die wahnsinnig tollen Headers liebe Dunja?

    AntwortenLöschen
  7. Total genial dein Kärtchen, einfach wunderschön gestaltet und die Farben.. einen hauch Vintage und genau das macht das Kärtchen auch irgendwo zu etwas ganz Besonderem... ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card my dear^_^
    Have a beautiful weekend^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Dunja, deine Karte ist wunderschön und sehr zart in den Farben, gefällt mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. This is sooooo cute! I love the cute Henry image - I think it's perfect for a baby card! I love the dotty paper too and all the bling and flowers. :) Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dunja, habe gerade deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gelesen und mich sehr darüber gefreut. Auch darüber,daß du dich als Leser eingetragen hast.
    Jetzt aber zu deiner wunderschönen Karte, bin hin und weg. Da stimmt alles. Ich werde mich jetzt auch als Leser deines Blogs eintragen. Hier lohnt es sich immer wieder mal reinzuschauen und sich inspirieren zu lassen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wunderschön! Total liebevoll gestaltet!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Wow Dunja, ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du da gezaubert! Die Eltern werden begeistert sein! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die Eva

    AntwortenLöschen
  14. A very pretty card! I love the beautiful roses!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist süpersüß und wunderschön zugleich.
    Wie immer unglaublich romantisch - und das Tag hast du auf ne wundervolle Weise verwendet - tolle Idee!
    Der Sketch ist ebenfalls traumhaft umgesetzt.


    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. This is a gores baby card! I love the heart dies and the tag die bottom. The colors are so pretty too.
    Love it.
    Hugs kelly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox