♥ Bildmalarna's Lovesong zum Valentinstag ♥

Donnerstag, Februar 14, 2013 Dunja Dücker 25 Comments

 ♥ ♥ ♥
 ♥ ♥ ♥
Einen schönen Valentinstag Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut :) Ich habe dieses Mal ein Bildmalarna Motiv Mimosa Headphone auf Stempelleinen gestempelt und coloriert. Ich finde es toll und es gibt so einen tollen Effekt. 
Habe ich Euch schon erzählt, dass ich mich verliebt habe :))) in die wundervollen Papiere von Studio 75. Die sind wunderschön pastellfarben und die Zusammenstellung der Serien ist einfach toll. Die Papiere könnt Ihr ab sofort und exclusiv in Deutschland HIER bekommen. Für diese Karte habe ich die Papiere der Serie Vintage Memories benutzt. Die wunderschönen Chipboard Teile sind auch bald im Shop zu finden. Ich habe es als Untergrund für die Blumen (u.a. Pulse of Passion) ausgesucht.

Außerdem habe ich noch Spitzenband und Kordel verwendet, um das Herzschloss-Charm mit Schlüssel anzubinden. Die äußeren Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint eingestrichen. Ein wenig Stickles, damit es schön glitzert und ja, Ihr habt richtig gesehen, die Strasssteinchenecke hat es auch wieder auf mein Werk geschafft :)
 ♥ ♥ ♥



 ♥ ♥ ♥

  ♥ ♥ ♥

Dieses Valentinsgiveaway 
könnt Ihr auf der Facebookseite 
von Cards und More gewinnen.  


♥ ♥ ♥



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, Ihr schaut morgen wieder vorbei. Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst :) 
Ihr habt noch bis Mitternacht Zeit, an meinem Valentinsgiveaway teilzunehmen. Die Gewinnerin werde ich morgen bekanntgeben.

EDIT: Ich habe das Stempelleinen mit Twinkling H2O's coloriert. Mit Distress Ink Farben funktioniert es ebenfalls. Was Copics etc. angeht, kann ich leider nichts dazu sagen ;)

Mit dieser Karte nehme ich an der





Kommentare:

  1. Hallo Dunja,

    wow.. das sieht ja hammerstark aus.. wahnsinn... ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe dunja diese karte ist soo schön,tolle idee mit dem stempelleinen sieht gut aus, danke auch für deine kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    die Bildmalarna sieht ja richtig toll auf Stempelleinen aus.
    Deine Karte ist einfach traumhaft schön.

    Wie oder mit was coloriert man denn auf Stempelleinen??

    Liebe Valentingrüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja,

    Wow I really love your card. How cute is das Stempelleinen. I was not familiair with it. With what did you color it???

    Hugs marjolein

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Dunja, das ist ein wahres Schmuckstück geworden!! Alles perfekt aufeinander abgestimmt, ganz toll!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely lovely Dunja love the soft colours you've used
    jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dunja, gorgeous cards! Love the colours aspecially the one on the Stmpelleinen! really beautiful! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja,
    erstmal wünsche ich Dir einen schönen Valentinstag.*knuddel*
    So und nun möchte ich Dir sagen:Das ist ein super schönes Kärtchen geworden.*sabber*
    Die sieht soooooooooooooooo klasse aus,die Farben ein Traum und das Motiv einach nur spitze.Der Effekt auf dem Stempelleinen zu stempeln,gefällt mir sehr gut.
    Naja und die Papiere und die ganzen Embellis wie immer wunderschön zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja,
    deine Karte sieht ja wieder prächtig aus. So viele liebevoll gestaltete Details kann ich auf deiner entdecken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee, und es sieht ja sowas von genial aus, dieses Motiv auf Leinen, bin echt platt... so, jetzt hast du´s geschafft, ich gehe jetzt in den Cards und More online shop und werde stöbern... naja, wenn mans genau nimmt, habe ich schon länger etwas entdeckt ... das muss ich jetzt unbedingt haben *g*.
    Wünsch Dir einen tollen Abend und schon mal einen superguten Start ins Wochenende
    viele viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ach Dunja,
    deine Karte ist wieder zauberhaft geworden. Ich liebe ja deine Zusammenstellung von Farbe, Papier und Motiv immer so... <3
    Die Idee mit dem Leinen kannte ich bis eben noch gar nicht. Wahnsinn. Sieht echt so aus, als hättest du das Motiv ausgestickt. Einfach wahnsinn.
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Happy Valentine's Day, Sweetie! Your card is so beautiful! I love the texture under your pretty colouring! All of it is so lovely! Have a wonderful rest of the day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  13. Happy Valentine's day^_^
    Your card is fabulous and sweet my dear^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. liebe Dunja,
    Dein Kärtchen ist toll geworden und in dieser Farbkombi absolut romantisch
    toll die Idee auf Leinen zu stempeln

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, this is amazing! I love how you colored the image - looks fantastic. I also like the music clef you used on your card and all the beautiful flowers. hugs! xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dunja,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Schönen Abend wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. wow, das ist ja wirklich ein total schönes Kärtchen, großartig gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dunja, ich bin grad hin und weg! Wow, ist die Karte schööön! Riesenkompliment und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal eine traumhaft schöne Karte in zarten Dunja -Farben und deiner wundervollen Handschrift. Das Stempelleinen passt perfekt zu deinem Stil :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox