♥ DT A Die for a Sketch Challenge # 9


 ♥ ♥ ♥
Hallo Ihr Lieben!

ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut :)

Es ist Zeit für unseren Challengereminder bei A Die for A Sketch und dies ist meine DT Karte. Wie immer gilt: Verwendet den Sketch und benutzt mindestens ein gestanztes Teil. :) Kathryn von Stamp Art Design By Kathryne ist dieses Mal unser Sponsor.  Ich habe leider immer meine Probleme mit Digi-Stamps, darum habe ich die niedlichen Motive leider nicht verwendet. Für meine Karte habe ich dann ein Magnolia Motiv rausgesucht und jaahaa :)) ich habe wieder auf Stempelleinen coloriert. Mir macht das echt Spaß und die Colorationen sind doch farbintensiver, oder was meint Ihr?

Als Stanzteile habe ich verschiedene Spellbinders benutzt sowie eine Schablone von Noor!Design. Das Zwischenteil habe ich abgeschnitten und nur die Enden auf meiner Karte verwendet. Eine Rose der Flowerribbons habe ich mit einem Brad aufgeklebt und dann die Blumen- und Dekoelemente daneben. Es gibt ausnahmsweise nur ganz kleine Strasssteinchenecken, die tolle Spitze ist wieder von der lieben Mo. :)
 ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Wir freuen uns, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt.:) Schaut gerne mal bei meinen lieben Teamies vorbei...es sind so schöne Werke entstanden. 

Ich nehme an diesen Challenge teil: 

Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Abend




Nestabilities S4-356 Floral OvalsSpellbinders Nestabilities Petite Scalloped Ovals LGCutting & Embossing Schablone NOOR Design - Mittlere Französisch Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Blending Tool Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) Liquid Pearls White OpalREPRINT selbstklebende Straßsteinchen, türkis - 100 Stück, 3 REPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm - 144 StückFlower Ribbons Light Brown Large




22 ♥ Comment(s)

  1. GORGEOUS card, Sweetie! You've used such beautiful dies and a really lovely image! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Dunja, this is absolutely gorgeous and I like it very much! Love how you've added those pearly dots all over, that is such a pretty effect and I'm going to try that.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Karte!!! Die Farben sind so richtig frisch und harmonisch, da kommen Frühlingsgefühle auf. Toll!!!
    Ich drück Dir die Daumen für die Challenges.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja wieder so ein Kunstwerk! Und du hast wieder so wunderschön coloriert. Ich stempel ja nicht mit so "niedlichen" Motiven, aber bei dir find ich´s immer wieder toll! Danke fürs zeigen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder so eine wunderschöne Karte gemacht, alles so stimmig, wow.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow...Die Karte ist unglaublich schick geworden. Ich, als riesen Magnolia Fan, liebe es ja, die kleine Tildas auf deinen Werken zu sehen. Du setzt diese immer so schön in Szene und die gesamte Gestaltung beeindruckt mich jedes Mal. Und ich liebe es mit Kraftpapier zu arbeiten... =)
    Was ich auch toll finde, sind die kleinen Liquidpearls. Die sind so toll positioniert.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. WOO Süße,die Karte ist Dir wieder super gut gelungen.Die Tilda auf dem Stoff wirkt wirklich klasse und die Farben sind genau nach meinem Geschmack.Mit welcher Farbe hast Du denn die Tilda coloriert?
    Auch die Idee,von der Noor Schablone nur die Randspitzen zu nehmen finde ich echt toll.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Love this Dunja! You know how I love Tilda, and this one is gorgeous! Love your layout and style. Thank you for your kind words on my Blog today too. Judy x

    AntwortenLöschen
  9. Hey Dunja, Dein Kärtchen ist sooo entzückend und diese vielen süßen Details, einfach super! Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ooh Dunja...such a pretty creation my friend..love the cute image and all your lovely elements too...:o)

    hope you are well...and the knee is better too...

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist ja wiedermal ein traumhaftes Kärtchen, sieht richtig fantastisch aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. What a fantastic project! I love all those little details!
    Thanks so much for playing at Crafting For All Seasons this time!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    sitze vor dem Leinen und bringe es einfach nicht fertig, dieser eklige Virus hat mich total im Griff.. ich hoffe es geht am Wochenende wieder aufwärts. Schick Dir ganz liebe Grüße
    xoxo Clarissa *hatschi*

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely wonderful my dear friend^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Hi Dunja, Your card is so adorable and I love all the embellishments you used. Sending a big hug.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wundervoll, zauberhaft, allerliebst, romantisch, übersäät mit Liebe..., ich bin begeistert !!!
    Von ganzem Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Dunja, boah, ich bin echt hin und weg, falle vom Stuhl und das noch sprachlos. Die Karte ist ja wieder voll der Hammer.

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dunja,
    eine zauberhafte Karte hast Du gemacht, die Farbauswahl und Gestaltung gefallen mir sehr!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. elle est trop jolie, je me demande sur quel papier tu tamponnes, l'effet est super, biz

    AntwortenLöschen
  20. Hello dunja!!!

    wow!! i love your card and the image is so so sweet! the frame around it is wonderful and the way you've used flwoers is amazing!
    thank you so much for the comment you left on my blog! it make me blush!
    so proud to have a friend like you!

    hugs, alby

    AntwortenLöschen
  21. Beauutiful card!

    The thing I have my cards on is bought at etsy
    http://www.etsy.com/listing/122802061/3-pin-style-flower-frog-metal-photo?ga_search_query=frog I sprayed mine whit white paint also have one that is not sprayed

    AntwortenLöschen
  22. Und wieder so eine tolle coloration auf dem Stoff, die Karte ist wunderschön geworden ♥♥

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox