♥ Ich liebe Dich ♥

Freitag, Februar 08, 2013

Hast Du schon an meinem Valentins-Giveaway teilgenommen? 
Did you join my Valentins-Giveaway?

 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
Hallo Ihr Lieben! 
Wer braucht schon den Valentinstag? Wenn man einer Person sagen möchte, dass man ihn / sie liebt, dann kann man das zu jedem Zeitpunkt tun, oder? :) ...okay, die Floristen die hübsche Blumensträuße binden, die Schokoladenfabriken, die spezielle Schokoherzen herausbringen o.ä.,  aber mal ehrlich - sind spontane Liebesbotschaften nicht viel schöner?

Ich habe ein TAG gewerkelt. Dazu habe ich aus Kraftcardstock die Grundform ausgeschnitten und mit Designpapier beklebt. Die Ränder habe ich mit Inka Gold gewischt, ebenso die Ränder des Graupappeherzchens. Die traumhafte Spitze ist ein Geschenk der lieben Mo. Außerdem habe ich einige Strasssteinchen (neee...nicht eine einzige Strasssteinchenecke ist zu finden, hehe), ein Paperdoily und ein Notelet aufgeklebt, das Graupappeherzchen ist ebenfalls mit Designpapier bezogen. Die Buchstaben stammen aus den ABC Bögen von ILS und die braunen Buchstaben sind selbstklebende Buchstaben von. Das Herz habe ich dann mit Kordel angebunden ;). Die Stanze am oberen Rand ist von WOJ.


♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

Dieses TAG habe ich noch als DT Arbeit bei der Cards und More Challenge nachgetragen. Am Dienstag ist die neue Challenge gestartet und es gibt das Thema Liebe / Valentinstag für Euch. Da fällt Euch sicher was Schönes ein und schön könnt Ihr an der Challenge teilnehmen. Außerdem läuft gerade ein Gastdesigner Call. Beachtet bitte die Challengeregeln ;) Es gibt wieder einen Überraschungspreis von NOOR!Design zu gewinnen.

Apropos ...am Dienstag ist auch neue Challenge von A Die for A Sketch an den Start gegangen. Wir haben wie immer einen Sketch für Euch. Ihr dürft ihn drehen oder spiegeln, Hauptsache er ist noch zu erkennen. Dann benutzt Ihr mindestens ein Stanzteil und schön könnt Ihr auch dort teilnehmen. Als Preis winkt Euch ein Gewinn von Kathryne

Also nichts wie ran an den Basteltisch und mitgemacht. 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. :)     




 Wenn ich schon mal dabei bin, dann habe ich noch zwei Aktionen für Euch. Zum einen habt Ihr bei Facebook die Chance einen tollen Überraschungspreis zu gewinnen, auf dem Shopblog belohnen wir Eure Kommentare zu den Beiträgen. 

Wie das alles funktioniert könnt Ihr HIER (Facebook) und HIER (Shopblog) nachlesen. ;)




Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und all Eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
Habt einen tollen Start ins Wochenende...ich hoffe, ich muss nicht das Krankenbett hüten *schnief-hust-und-Co.*

Bleibt und / oder werdet gesund und lasst es Euch gut gehen.


Materialliste:

Tim Holtz Multicutter Antihaft SchereTim Holtz Paper Distresser and Thread CutterBlending ToolX-Cut Super Trimmer Papermania Mini Round Notelets (24pk) - Vintage NotesREPRINT selbstklebende Straßsteinchen, türkis - 100 Stück, 33D Foamtape - 2 m Rolle, 2 mm dickCraft Tacky Glue, 60 ml, Super klebender Bastelkleber mit extra Paper Doilys, rund, 10 St. - ø 10 cmCHARMS - HerzVintage Ribbons white 2


You Might Also Like

18 ♥ Comment(s)

  1. Your tag is so sweet and lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,
    dein Tag ist sehr romantisch geworden. Mir gefällt immer, wie du komplett ohne Stempelmotiv auskommst und du dabei so tolle Werke zauberst. Mir gefällt auch immer deine Komposition aus Stanzelementen und schönen Papieren. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, wirklich schön geworden der TAG.
    Ich würde mich über so einen romantischen TAG sehr freuen. Gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Good morning, Sweet Dunja! I think your tag is very beautiful! I even understand what it says! lol So pretty! I hope you are feeling all better very soon!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful tag Dunja! Very stylish! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful tag my dear friend:)
    Many sweet details:)
    Have a beautiful weekend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Simply gorgeous hunni..:o)

    have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Tag, der sieht wirklich klasse aus mit deiner wunderschönen gestaltung!
    Und wirklich ganz egal an welchem Tag man sowas hübsches bekommt, es ist garantiert eine riesengroße Freude

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. This tag is lovely, big fan of vintage love your creation hugs xx

    AntwortenLöschen
  10. Ja,du hast recht mit deiner Aussage,spotan ist doch viel schöner.Doch muss ich ehrlich gestehen,dass dein tag phänominal geworden ist,es hat so dieses gewisse Etwas - kann man schlecht beschreiben,doch du weisst sicher,was ich meine,lach.
    Bedanken möchte ich mich noch bei dir für das Kraftpapier,welches bei mir angekommen ist,freu.
    In deiner Fundgrube habe ich mich für zwei Artikel eingetragen,vielleicht hast du es ja schon gesehen.
    Nun wünsche ich dir von Herzen ein erholsames Wochenende,drück dich,auf das es dir bald besser geht und du wieder voller Elan durchstarten kannst.
    Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely tag, Dunja, so many sweet details!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dunja,
    dein Tag ist mit so viel Liebe gestaltet, da sieht man, das er von Herzen kommt. Und du hast natürlich recht mit deiner Meinung über den Valentinstag, ich stimme dir da ganz und gar zu.
    Einen schönen Sonntag, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dunja, Dein Tag ist einfach bombastisch. Woher habt Ihr immer die tollen Ideen. Im Moment ist bei mir nur Leere im Kopf. Ich müßte an Kommunions- und Konfirmationskarten dran. Mir läuft die Zeit davon.
    Naja muß ich eben nachts Karten kreieren. ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz wunderbare Liebeserklärung. Toll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Tag ist das geworden... Danke für die tolle Anregung :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive