♥♥ im Doppelpack... ♥♥


♥ ♥ ♥
 ... kam der Klapperstorch daher und hat mir diese Auftragskarte beschert. - Das sollte dann die vorletzte Karte sein, die sich mit dem Thema Baby beschäftigt ;)
 
Damit herzlich Willkommen Ihr Lieben, schön, dass Ihr vorbeischaut. Ich habe mal wieder meine Eline Pellinkhof Baby Motive und Designpapiere rausgeholt und diese Karte für Zwillinge gestaltet. Die Hautpartien habe ich mit meinen Distress Markern coloriert und die Babys mit Papierpiecing angekleidet :) Die Karte sollte etwas schlichter sein, darum habe ich sie nicht allzu voll "gepackt" ;)

♥ ♥ ♥

So schaute es eben bei uns aus...es ist aber schon wieder etwas weggetaut, andere Bildere, von heute früh, sehen da noch ganz anders aus :)
♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
Vielen dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Sonntag!


Meine Zutatenliste ergänze ich später noch ;)


12 ♥ Comment(s)

  1. Dunja, ist diese Karte schön, diesen Stempüel hätte ich auch gebraucht für meine Zwillingskarte so habe ich halt die Söckchen genommen. wo bekommt man diesen Stemoel? kannst dus mir sagen?
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Zwillis Karte :o) Lass mich raten: Es sind aber ein Junge und ein Mädchen oder? Sieht wieder super aus und deine Steinchen Ecken sind immer toll und den Füßecharm finde ich ja so niedlich ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dunja,
    deine Karte ist ja sooo niedlich geworden. Zwillinge ist schon was ganz besonderes; da passt dann diese Karte wirklich perfekt.
    Mir gefällt bei dieser Karte das schöne Papier und die beiden süßen Kiddis. Einfach unheimlich toll =)
    Bei uns hier sieht es fast noch schlimmer aus... Die Autos müssen erstmal freigeschippt werden, damit die sich nen Zentimeter nach vorn bewegen können. Mittlerweile hat es aber aufgehört mit schneien...

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    deine Babykarte ist dir toll gelungen.
    Schöne Detail hast du verwendet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich wunderwunderschön! Es müssen ja nicht immer Massen an Deko sein :)
    Die Papiere sind wirklich traumhaft - deine Gestaltung sowieso!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Terrific card my dear^_^
    Gorgeous and sweet images^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty card, my friend! Those babies are adorable! Thank you for sharing your lovely snow picture! We have much more snow here and it's snowing again! lol Have a happy day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich habe eben erfahren, dass Du bei Studio 75 als Gastdesuignerin taetig sein wirst! Ich freue mich so!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dunja, zuerst einfach einen dicken Knuddel von mir, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, es kommt alles wieder gut!!

    Deine Babykarte ist ja wieder der Truam, schön mit den Punkten und all den Details.

    Freue mich über ein Lebenszeichen von Dir, wenn Du wieder zurück bist und vor allem ob alles gut gelaufen ist.

    GLG und Bussi Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox