Recipe for a Friendship ♥

 ♥ ♥ ♥
Einen schönen Sonntag Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr genießt das Wochenende. Ich habe noch eine aufgehübschte XL Zündholzschachtel, die ich vor kurzem gewerkelt habe...ich hatte sie aber noch gar nicht gezeigt. Das DP ist von Magnolia und das RECIPE FOR A FRIENDSHIP ist ein Textstempel von Bildmalarna. Den Text habe ich dann auf weißen Cardstock gestempelt und mit Kraft Papier gemattet. Eine meiner geliebten Strasssteinchenecken und einige Flowers, schon ist ein kleines Mitbringsel fertig :)

 ♥ ♥ ♥

  ♥ ♥ ♥

Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und Euren Besuch auf meinem Blog.
Startet morgen alle gut in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen. :)



Streichholzschachteln XL Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Blending ToolTim Holtz Multicutter Antihaft SchereKanban 100 St. selbstkl. StrasssteinePulse of Passion - Kirschblüten, weißBildmalarna Motivstempel auf EZ-Mount mont. RECIPE FOR FRIENDSHI


9 ♥ Comment(s)

  1. Hallo liebe Dunja
    Ich finde dieses Werk einfach traumhaft.. über solch ein Geschenk würde ich mich also total freuen.. immer wieder schön auf deinem Blog ein Besuch abzustatten!
    ganz dolle Grüsse und einen schönen Abend.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zündholzschachtel mit dem Spruchstempel finde ich ganz toll und eine schöne Idee.
    Schönen Sonntagabend wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So einen Stempel habe ich auch, zumindestens auf Deutsch, wusste aber nie so recht, was ich damit anfangen soll, daher vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration, wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. This is soooo beautiful! I love the recipe. I'll definitely use it on one of my cards. Thank you for the inspiration! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Mitbringsel - den wundervollen Stempel kannte ich ja noch gar nicht :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous details make this creation wonderful my friend^_^
    Have a sweet day^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox