♥♡♥ Valentine Hugs & Kisses ♥♡♥

Hast Du schon an meinem Valentins-Giveaway teilgenommen?
Did you join my Valentins-Giveaway?


♥  ♥  ♥
♥  ♥  ♥
Einen wunderschönen Samstagmorgen Ihr Lieben! Wisst Ihr das heute Murmeltiertag ist? ;) Der Murmeltiertag ist ein kulturelles Ereignis, das an mehreren Orten in Amerika und Canada gefeiert wird. An diesem Tag, also dem 2. Februar wird traditionell eine Vorhersage über das Fortdauern des Winters getroffen. Laut Wikipedia werden dazu öffentlich und teilweise auch im Rahmen von Volksfesten die Waldmurmeltiere zum ersten Mal im Jahr aus ihrem Bau gelockt. Wenn das Murmeltier dann seinen Schatten sieht, dazu muss allerdings die Sonne scheinen (bei uns schneit es derweil), soll der Winter noch weitere sechs Wochen dauern. Ich bin gespannt, ob das Murmeltier irgendwo auf der Welt heute seinen Schatten sieht :))

Ich möchte mich noch ganz herzlich für Eure Kommentare und Emails zu meinen Washi-Tape DIY bedanken. Schön, dass es Euch gefallen hat. *freu* Ich werde auf Euren Wunsch hin demnächst ein weiteres DIY mit Washi-Tape erstellen :) 

Soooo, nun aber zu etwas Kreativem. Bis zum Valentinstag ist es nicht mehr lange,..habt Ihr schon eine Kleinigkeit für Eure Liebsten parat? Ich habe diese Valentinskarte gewerkelt und dazu das Magnolia Motiv benutzt. Jaaa, richtig...das ist eigentlich ein Weihnachtsmotiv (in den Zöpfen trägt Tilda sonst einen Ilexzweig und rote Beeren), da mir dieses Motiv aber auch zu Valentinstag gefällt, habe ich Ihr kurzerhand Schleifchen ins Haar geknotet :)) Coloriert habe ich dieses mal nur die Haut- und Haarpartien, die Kleidung habe ich mit Paperpiecing gestaltet. Als Hintergrund habe ich einen Bogen "Filigree Paper" benutzt. Alle Produkte, die Ihr auch im Cards und More Shop finden könnt, werde ich ab sofort am Ende meines jeweiligen Postings direkt verlinken.
♥  ♥  ♥
♥  ♥  ♥
♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
Diese Karte ist mein Beitrag als Gastdesign für den Basteltanten Challengeblog, das Thema lautet für die nächsten zwei Wochen Valentinstag. Falls Ihr noch keine Karte oder ähnliches habt, wäre das doch der passende Anlass, oder? 
Den Textstempel habe ich auf Designpapier gestempelt und Filmstrip von Tim Holtz darauf geklebt. Das ganze habe ich dann mit Brads befestigt. Ich habe allerhand Blümchen ausgesucht und mit dem Organzaband eine doppelte Schleife gebunden. Dahinter habe ich einen selbstgemachten Pin gesteckt. Das Organzaband habe ich zwischen die Lagen der ausgestanzten Spellbinders geklebt. Alle Ränder sind mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.


Wir würden uns freuen, Euch bei der Challenge zu sehen :) Ich wünsch Euch allein ein schönes und entspanntes Wochenende. Danke für Euren Besuch hier bei mir und Eure lieben Kommentare! 




Nestabilities S4-356 Floral OvalsSpellbinders Nestabilities Petite Scalloped Ovals LGDistress Ink™ Stempelkissen Walnut StainPapermania Crochet Flowers (6pcs) - Vintage NotesPapermania Mini Round Notelets (24pk) - Vintage NotesPapermania 6 x 6 Filigree Papers (5pk) - Vintage NotesTim Holtz Film StripLiquid Pearls White OpalREPRINT selbstklebende Straßsteinchen, light pink - 100 Stück, 3Blending ToolPapier Rosen ø 25 mm - weißInkssentials Easy Bow Maker - SchleifenbinderX-Cut Super Trimmera3 self healing cutting mat - black and pink / SCHNEIDEMATTE sel

33 ♥ Comment(s)

  1. Dunja,
    was für eine tolle Karte!! und die Schleifchen im Haar sind ja süß..hi, hi =) Wunderschön sind all deine Embellies...wow!
    Liebe Grüße
    Martina
    P.S.: Bei uns regent es in Strömen....nix mit Schatten!

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Dunja love the way you've coloured your sweet little image and the soft colours you've used on your card
    jacqui x

    AntwortenLöschen
  3. OMG! I am speechless! Your creation is breathtaking, first-class work. A masterpiece Dunja! Awwwwww your love for the little details is unmistakable. I love this card so much Dunja. I wish you a relaxing weekend break hun, enjoy!

    biggest hugs and kisses
    Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein geniales Kärtchen, total schön sieht das aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, Dunja, die Karte ist ein Träumchen!!! Ich liebe die zarten Farben, die du verwendet hast!

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ist mal wieder traumhaft schön gestaltet, die Idee, auf den Filmstreifen einen Gruß zu stempeln finde ich megagenial, da wär ich selbst wieder nicht draufgekommen... das muss ich mir unbedingt merken. Dass du die "Christmas" Tilda umfunktioniert hast finde ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, das steht ihr total gut.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja, bei Deiner Karte fehlen mir echt die Worte. Einfach eine Traum. ich bin hin und weg.

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    ja ich kenn den Murmeltiertag und feier den jedes Jahr, aber als Imbolc (altes europ. Fest heute auch Lichtmess gennant hihi)Und das ist so ein tolles Fest, daher schauen wir heute Abend auch, wie solls anders sein "Und täglich grüßt das murmeltier" an. aber nun zu Deiner Karte: Ich bin wie immer hin und weg und total verliebt in Deine Gestaltung und Coloration. Das lädt einfach zum träumen ein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Murmeltiertag und Grüße Dich herzlichst

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,
    ich kann mich den anderen nur anschließen,Du hast wieder ein traumhaftes Kärtchen gewerkelt.
    Absolut genial,die Coloration,die Embellis,es stimmt einfach alles.
    Auch die Umwandlung der Weihnachtstilda in eine Valentine Tilda ist Dir super gut gelungen.*hihi*
    Wünsche Dir ein super schönes WE und schicke Dir ganz liebe knuddelige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dunja!

    Hahaha, nein, eigentlich heißt es "Und täglich grüßt das Murmeltier" bei Dir heißt das wohl eher und täglich, naja nicht ganz, grüßt ein neues Meisterstück. Kompliment für diese grandiose Arbeit.

    Ein schönes Wochenende und ggglg
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,
    Deine Karte ist wunderschön und so tolle Farben hast Du gewählt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Simply stunning as always hun..:o)

    have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dunja, So nice to hear from you on my blog the other day. Hope your doing well. Your card is adorable, that little Tilda needs a hug.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja, Du machst so schöne Karten, da denke ich immer, hier brauchst Du gar nicht anzutreten. Du hast bei mir auf dem Blog nach der Stanze im linken oberen Teil gefragt.
    Die ist von memory, müßte nachschauen, wie die heißt.
    Die macht sich immer gut. Hat noch einen langen Stiel, den ich hier gekappt habe. Ich hoffe, ich habe Dir geholfen und wünsche ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus dem Siegerland
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card, thanks for playing at Crafty Ribbons

    AntwortenLöschen
  16. Da bleibt mir ja echt die Spucke weg!
    Deine Karte ist wieder mal ein traumhaftes Kunstwerk, an dem ich mich nicht sattsehen kann - wunderwunderschön! So viele wundervolle Details zu entdecken - und du hast hinreissendes Material verwendet. Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card Dunja! I have always wanted to be able to cut around Tilda and leave a white space, your is so even! I love the dies you used and the TH film over your sentiment is adorable.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  18. Wowwwwwwwwwwwwwwww Dunja^_^
    Gorgeous card and sweet image^_^
    Happy Sunday^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  19. Beutiful card! Love the colours and the details!

    Hugs Jessica

    AntwortenLöschen
  20. What a gorgeous Valentine! I love the green (my favorite color!) and Tilda looks beautiful! Thank you so much for sharing this with us at Tilda's Town this week! Good luck and I hope to see you back soon!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous card, love the colors
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  22. wow lovely creation... thanks for sharing with us at CRAFTY RIBBONS x carol

    AntwortenLöschen
  23. Hi Dunja , what a very lovely Valentine-card in these colours ! Thank you for joining us at Tilda's Town. Christa.

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein bezauberndes Kärtchen,wow.
    Deine Farbcombi gefällt mir total gut.Dass du die Tilda ein wenig umgewandelt hast,finde ich cool.Ich mache das auch des öftern,weil nämlich genau,das Motiv gefällt,nur hat es irgend ein embellishment was absolut unpassend wäre.Also - DIY was nicht passt wird passend gemacht,lach,nicht wahr?Das image finde ich auch richtig niedlich,die kleine Tilda hat eben,das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  25. Fab project Dunja! Love the colour combo and the layout very much!

    Thanks for sharing your lovely creation with us at Tilda's Town this week :)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Dunja, another gorgeous card from you. Full of beautiful embellishments and the bow in her hair is amazing! Great details.

    Much Love.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dunja
    das ist wieder mal Harmonie *pur*!
    Bei so einer Karte sitze ich da und staune und schau was da alles drauf ist! Bis ins kleinste Detail hast du die süße kleine Schwedin verwöhnt! Sogar echte Schleifchen für die Zöpfe und Perlen und Glitzersteinchen und und und...
    was mir total gut gefällt, ist der Filmstripp! Ich kann nicht erklären warum, aber mein Blick schweift immer wieder darauf...
    Auch farblich finde ich deine Karte ganz große Klasse!

    Hab einen schönen Abend...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  28. oh, dunja!!!

    this is really amazing! i love the way you've used this christmas tilda for a valentine card! i love the papers and the whole design!!!

    i'll wait for the photo you promised me!! ahah

    love, alby

    AntwortenLöschen
  29. Eine runerum gelungene Karte. Es gibt so viele kleine Details zu entdecken. Das du die kleine Tilda so zart coloriert hast, gefällt mir auch ganz toll
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  30. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox