Valentins Giveaway Auslosung ♥

Freitag, Februar 15, 2013


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch die Gewinnerin meines Valentins Giveaways bekanntgeben. Vielen
Dank an Euch Alle fürs Mitmachen. 79 Einträge gab es und ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe mit Random ausgelost und die Glückliche ist 

♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

Liebe Ingrid, herzlichen Glückwunsch! Schicke mir bitte Deine Adresse :)

Seid nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat...
mein neues Giveaway steht schon in den Startlöchern... seid wachsam :)) 
Wer mich kennt, wird wissen, was als nächstes ansteht, hihi.





You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. WOOHOO for Ingrid!! Thanks for the fun, Dunja! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Ingrid!!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dunja, I can't believe my eyes! Had a few busy days and couldn't check my blogs but now I see I'm your lucky winner! That makes me so happy :-))) Thank you very much hun, for you generosity.
    Big hug,
    Ing

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid. Ich freue mich für dich. Liebe Dunja dir danke ich für diese tolle Aktion. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive