Zum 1. Geburtstag...

Montag, Februar 11, 2013 Dunja Dücker 14 Comments

Hast Du schon an meinem Valentins-Giveaway teilgenommen - endet am 14.02.2013 ?
Did you join my Valentins-Giveaway - ends on 14th February ?

 ♥ ♥ ♥

 ♥ ♥ ♥
...für die kleine Amelie, ist diese Auftragskarte entstanden. Dazu  habe ich ein Magnolia Motiv ausgesucht. "Bloss kein Rosa", war eine kleine Herausforderung für mich :) Damit wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart Ihr Lieben und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Coloriert habe ich dieses mal wieder nur die Haut- und Haarpartien mit meinen Distressmarken. Als Grundton habe ich mich für ein zartes türkis bzw. mintgrün entschieden. Die Herzballons habe ich mit Glossy Accents überzogen, genau so wie das ausgestanzte Herzbanner. Dann noch einige Straßsteinchen und Blumen und kleine Embellis, fertig war meine Karte und sie hat meiner Auftraggeberin gefallen - der kleinen Amelie und Ihren Eltern hoffenlich auch :)
 ♥ ♥ ♥



 ♥ ♥ ♥


Vor einiger Zeit habe ich eine Anfrage an meine schwedischen Freunde gestellt und die liebe Puck von Vilda Stamps war so lieb und hat mir diese Zeitschriften (Inzpira ist ein schwedischse und Ett Trykk eine norwegisches Magazin) besorgt und vor ein paar Tagen zugeschickt. Ich mag den skandinavischen Stil sehr gerne und ich habe tolle Inspirationen in den Magazinen entdeckt.
Außerdem habe ich neue Stempel von  
Vilda Stamps für meine DT Arbeiten bekommen. Die Stempelplatten sind total klasse und ich werde Euch bald zeigen, was ich schon damit gewerkelt habe.


 ♥ ♥ ♥


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und habt viel Spaß bei Euren Vorhaben :) Über Eure Kommentare freue ich mich und werde später wieder eine große Blogrund drehen.


Inkssentials Tim Holtz Multicutter Antihaft SchereX-Cut Super TrimmerPapermania 6 x 6 Filigree Papers (5pk) - Vintage NotesNestabilities S4-356 Floral OvalsStaz On Stempelkissen, schwarzStickles Glitterglue Diamond


Kommentare:

  1. Was für ein zuckersüßes Kärtchen, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    wow.. die Karte ist wunderschööön.. ♥
    Die Tilda kenne ich noch gar nicht.. so süß.. und die Herzchen sind soo drollig..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,

    ich finde die Karte ist zauberhaft geworden. Einfach total süß mit den Ballons. Und da muß es doch auch kein rosa sein, das hast du doch super umgesetzt mit den anderen Farben :o) Ich bin ja auch kein so ein rosa Fan ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    Deine Karte finde ich Zuckersüß. Die Farben sind wunderschön, da hat die kleine Amelie viel zu bestaunen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card with this happy and beautiful image dearest Dunja^_^
    Happy week beginning^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. This is so lovely and sweet, love your card in the sweet pastel colours. Lovely balloons and the depth you made with them. Have a fab weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dunja,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich finde es genial, das es mal nicht das typische rosa ist. Eine tolle Idee. Es gibt so viele wundervolle Details zu entdecken. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Dunja, diese Karte ist wirklich ein absoluter Traum! Eine wundervolle Komposition aus dem Papier mit den Stanzen und Blümchen - dazu diese frische Farbkombi… ein rundum hinreissendes Werk!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja,
    dein Geburtstagskärtchen sieht wirklich bezaubernd aus, das paper piecing steht der süssen Tilda wirklich gut und die Luftballons sind total genial.. all die Liebe zum Detail ist so perfekt angeordnet, einfach traumhaft. Die zarten Farben des Papiers und der Blumen *schmacht*, es passt einfach alles supergut zusammen. Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag und grüß dich ganz herzlich
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dunja!
    Hab dich gerade durch Zufall entdeckt.
    Du machst wunderschöne Sachen, die Karte ist ein zarter Traum.
    Schöne Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist soooo toll geworden, liebe Dunja. Das Paperpiecing sieht klasse aus und mir gefällt auch sehr gut wie du die gepunkteten Ballons mit Glossy Accent überzogen hast.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dunja, this is once again absolutely stunning! The mint color is so pretty and so are the paper piecing...wow!

    Much Love.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox