A little bird told me ♡♥♡



 ♥  ♥  ♥

Einen schönen Karfreitag wünsche ich Euch und sage herzlich Willkommen bei mir. Ich freue mich, dass Ihr hier vorbeischaut :) 

Na, wie ist das Wetter bei Euch? Regen....Sonne....Schnee....? Bei uns hat es heute Nacht wieder angefangen zu schneien, seit ca. 4 Stunden ist das Wetter ruhig, grau und kühl. Wir haben uns mit einem heißen Tee zu Hause eingekuschelt :)) und das Einzige was hier noch gekühlt wird, ist mein Knie ;)      

Der nächste Frühling kommt bestimmt :) 


Heute habe ich mal wieder eine non-cute Karte. Die Designpapiere sind von INKIDO und das Vögelchen ist ein Chipboard Stanzteil von Studio75, welches ich teilweise mit Designpapier bezogen habe und die Umrandung mit weißer Acrylfarbe und anschließend mit Distress Crackle Paint eingestrichen habe. Die Ränder des Papiers habe ich auch mit Distress Crackle Pain eingepinselt und das Kraftpapier, sowie den Vogel mit dem Blending Tool und dem Waltnut Stain Inkpad gewischt. Dann habe ich mir noch ein breites Spitzenband, Kordel, ein Schlüsselcharm und Strassteinchen aus meinem Fundus rausgesucht und auf der Karte platziert. Den Text habe ich aus einzelnen Alphabet Aufklebern zusammengesetzt und die Ränder mit Stickles aufgehübscht.
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
Auch wenn die Karte mal wieder was ganz anderes geworden ist, als Ihr sonst so von mir gewohnt seid,  hoffe ich trotzdem, dass sie Euch auch gefallen wird :)

Habt einen schönen Frei(en)Tag und stimmt Euch auf das Osterfest ein. Vielleicht schmückt Ihr noch einen Osterstrauch, färbt Ihr noch einige Eier oder versteckt Schokoladeneier und -hasen für Eure Liebsten - viel Spaß wünsche ich Euch dabei.


REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3INKIDO Designpapier - Beautiful Pink INKIDO Designpapier - Pink Butterflies Joy! Kraft Papier 15 x 30 cm - 25 Blatt 300g X-Cut Super Trimmer 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK) Blending ToolDistress Ink™ Stempelkissen Walnut StainStickles Glitterglue Diamond
 

10 ♥ Comment(s)

  1. We have a yucky rainy day here too. Not fun at all! I really hope that warmer spring days will come soon.
    I love the vintage look of your card. So beautiful! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous as always hun...love the layout and all your wonderful elements too sweetie..:o)

    Have a lovely Easter...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! Wunderschön gestaltet.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wauw!
    Echt Klasse dein Karte.
    Liebe grüssen aus der Niederlande,
    Joke sk

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! Love everything about it :) Jen xxx

    AntwortenLöschen
  6. Dunja, eine sehr schöne Karte mit dem Bird. Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und vielleicht auch schneefreies Wochenende.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Dunja, diese Karte ist ein absoluter Traum!
    So wundervoll gestaltet, geniale Papiere und einfach zu 100% mein Geschmack!!!

    Bin richtig begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wunderschöne Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.... hier schneit es auch wieder.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Hello sweet Dunja!!!

    this card is just amazing!
    i love the birdie and the sentiment is fantastic! you're great as alaways!!!!
    amaaaaaaaaaazing!

    alby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox