ein paar Neuigkeiten und ein ♥liches Dankeschön

Freitag, März 01, 2013 Dunja Dücker 5 Comments


Hallo Ihr Lieben,

auf meinem Blog ist es momentan ziemlich ruhig. Der Grund dafür ist leider nicht so glücklich...ich habe mir eine Knieverletzung zugezogen und werde in der kommenden Woche operiert. :-( Dann lassen hoffentlich auch die Schmerzen bald wieder nach. Mit einem Tänzchen zu meinem Geburtstag wird's also leider nichts werden. Apropos...dazu wollte ich eigentlich längst ein Giveaway eingestellt haben. Geduldet Euch noch einen klitzekleinen Moment, dann werdet Ihr genauer wissen, worum es geht :)

Und so gibt es leider heute nichts Kreatives bei mir zu sehen. Ich möchte Euch aber von einer tollen Neuigkeit erzählen. Vor kurzem hat mich Aneta von Studio 75 gefragt, ob ich im Frühjahr Gastdesignerin bei ihr sein möchte. Darüber habe ich mich riesig gefreut :) Vielen Dank Aneta.

Die wunderschönen Papiere von Studio 75 findet Ihr in Deutschland exclusiv HIER

Gestern habe ich gesehen, dass ich ein Giveaway bei Rachael gewonnen habe. Wooohooo, meine Freude ist riesig. Ich bekam noch nie zuvor Post aus Australien :)) Ich bin gespannt, wie lange die Post unterwegs ist. Vielen lieben Dank Rachael   

...und gerade eben kam der Postbote und brachte mir ein grandioses Paket aus England...I was so amused :-) nein, ,,,eigentlich bin ich überglücklich, denn meine liebe Freundin Vicky hat mir eine Überraschung geschickt. Ich habe vor kurzem Ihr Bloglayout überarbeitet und ein neues Blogheader nach ihren wünschen designed. Sie hat sich so gefreut, dass sie mir auch eine Freude machen wollte!! I LOVE IT ALL HUNNIE  Ich werde am Nachmittag ein Bild einstellen....versprochen ;)

 
Dann gibt es doch noch etwas Kreatives, allerdings nicht von mir, sondern von meinen lieben CLP DT Ladies

Heute ist eine neue Challenge gestartet und wir haben wundervolle neue Designer an Bord. 
 
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit all den talentierten Ladies. Ja, es sind tatsächlich sieben neue DT's. Leider haben uns auch einige Ladies verlassen...






Habt einen schönen Freitag Ihr Lieben, ich habe mich gefreut, dass Ihr vorbeigechaut habt 
Bis später 






Kommentare:

  1. Hallo Dunja,
    mit deinem Knie tut mir so leid.. und ich wünsche dir für die OP alles Liebe und Gute..

    Freue mich mit dir über den Blog-Candy Gewinn.. da bin ich ja auch mal gespannt, wie lange es aus Australien nach Deutschland braucht..

    Ich drück dich..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,ich wünsche dir von Herzen das deine OP gut verläuft und du bald wieder schmerzfrei durchstarten kannst.
    Also halt die Öhrchen steif,in Gedanken werden wir bei dir sein.Wünsche dir trotZ allem noch einen schönen Tag - lass dich ein wenig von deinen Lieben verwöhnen,

    viele,liebe Grüße + einen dicken Knuddel
    schickt dir Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du Arme! das tut mir leid! Alles Gute für die OP und werde bald wieder ganz fit!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das sind ja tolle Nachrichten, bis auf deine Knieverletzung! Herzlichen Glückwunsch zu deinem australischen Gewinn, ich bin auch gespannt, wie lange so ein Päckchen braucht *g*.
    Hoffe, du kommst schnell wieder nach Hause und kannst das Geburtstagstänzchen nachholen.
    Wünsch dir auf jedenfall ein schönes Wochenende.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Sorry to hear you are going through an operation. That sucks but I hope you're not out for too long. Congrats on your new GD and love this new blog look! Hugs!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox