Meine Silhouette Cameo und ♥-lichen Dank

Hallo Ihr Lieben,

endlich wieder ein Lebenszeichen von mir :) Ich hoffe, es geht Euch gut?

Meine Knie OP liegt nun schon einige Tage hinter mir und ich laufe wacker mit meinen beiden Geh(h)ilfen herum. Bei dem eisigen Wetter gar nicht so einfach. Und sie werden mir noch eine Weile erhalten bleiben, ...aber mal ehrlich, richtiges Radtouren-Wetter & Co. ist ja auch noch nicht angesagt ;)

Am letzten Wochenende haben wir mit unseren Familien und Freunden unsere Geburtstage gefeiert und es waren schöne vier Tage mit meinen Eltern, die uns besucht haben. Besonders dankbar war ich für die Hilfe in dieser Zeit - mit dem frisch operierten Knie wäre das eine oder andere so, ohne Eure Hilfe, nicht möglich gewesen! Ein besonders dickes Dankeschön auch an meinen lieben Schatz!

DANKEfür Alles!


Meine Liebsten haben mir zum Geburtstag einen großen Wunsch erfüllt und ich bin nun stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo Ein kleines bisschen sprachlos bin ich noch immer und vor Freude rumhüpfen fiel ja auch aus, hehe...
 
Ich hab schon was gewerkelt und werd's bald zeigen... Im Augenblick übe ich mich in dem Erstellen von Schneidevorlagen und Schnörkeln. Besonders toll finde ich die Zubehörsachen von Silhouette, die doppelseitig klebenden Folien und das schöne Glitter.

 ♥   ♥   ♥

 
  ♥   ♥   ♥
Meine liebe Blogger Freundin Vicky hat mir diesen tollen Anhänger und die wundervollen Embellis, Blümchen und Holzelemente geschickt. Ich hab mich riesig darüber gefreut.


♥   ♥   ♥
Von der lieben Gaby habe ich Gute - Besserungs- Post bekommen, das Motiv ist ganz passend ausgesucht :)) Hab vielen lieben Dank Gaby für Deine Zeilen und das Du an mich gedacht hast.

 ♥   ♥   ♥

Und am vergangenen Montag hatte ich Besuch von der lieben Susi. Mir gefallen ihre Arbeiten sehr und zu meinem Geburtstag hat sie mir diese tolle Milkbox und die bestempelte Kerze geschenkt. *knuddel nochmal* Wir haben dann noch bei Kaffee und Kuchen geplaudert und die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei :) Ich freue mich schon auf's nächste Mal :)


  ♥   ♥   ♥

Ich habe in der letzten Zeit wunderschöne Geburtstagspost bekommen, diese werde ich Euch gerne demnächst zeigen. Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Ich habe mich über Euren Besuch, wie immer, sehr gefreut. :) Bis bald...




6 ♥ Comment(s)

  1. WOOHOO for your fabulous new toy, my dearest Dunja! You will have so much fun with that!
    Such lovely gifts from your sweet friends!
    I'm glad you had a lovely time of celebrating!...Nancy! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh hun...so pleased you are feeling better now and your surgery went well too...:o)

    Love your new Cameo...and I cannot wait to see your beautiful creations you make with it...

    take care my lovely friend..and have a lovely weekend too...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club der Silhouette-Verrückten und viel Spaß mit dem Teilchen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja, herzliche Glückwunsch zu diesem Supermaschinchen, nachträglich natürlich zum gewesenen Geburtstag und fürs neue Lebensjahr schicke ich grad mal eine Extraportion Gesundheit für Dich rüber! Die kannst Du am ehesten jetzt brauchen, weiter gute Besserung! Viel Spaß beim Ausprobieren und ich freu mich schon aufs erste Kärtchen mit diversen Ausstanzungen ;O)
    Ganz liebe Grüße, Knuddels und werd schnell gesund... Die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt aber endlich mal: Glückwunsch zum Maschinchen ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox