...Spring has Sprung ♡

Donnerstag, März 21, 2013


  ♡    ♡   ♡

.... ob da nun der Spruch "Der Wunsch war der Vater des Gedanken" passt? Nach anfänglichem Sonnenschein und Tauwetter fallen schon wieder Schneeflocken. Trotzdem möchte ich nichts unversucht lassen, den Frühling heraus zu locken :)) 
Ich habe dazu den Textstempel aus einer Stempelplatte von Waltzing Mouse Stamps benutzt. Die Papiere sind von Inkido und Kraftpapier. Das herzige Die-Cut ist von Studio 75. Dieses und einige andere ziehen bald im Cards und More Shop ein. Die verschiedenen Blüten und Rosen sind aus meinem Fundus.

♡    ♡   ♡ 


 ♡    ♡   ♡



Vielen Dank, dass Ihr auch heute wieder bei mir vorbeigeschaut habt. Ich habe mich über Eure Kommentare sehr gefreut.

Ich möchte Euch noch ein mal auf das neue Widget Bloglovin hinweisen. Alles Nähere dazu, erfahrt Ihr HIER.

Follow on Bloglovin


Aufgrund Eurer Nachfrage....mir gehts leider noch nicht sehr gut, nicht umsonst wurde mir wohl eine Schonzeit verordnet :( Ich hoffe, das Schnee-und-Tau-Wetter hört bald auf, dann kann ich auch mal raus vor die Türe... Ich habe also brav mein Bein hochgelegt, das Knie gekühlt ...und so hatte ich Zeit etwas zu Basteln. - Habt lieben Dank für Eure lieben Nachrichten und Genesungswünsche!!

Ich möchte Euch einen Besuch bei der lieben Uschi ans Herz legen, schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei und freut Euch mit Ihr über die ersten 1000 :)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g X-Cut Super Trimmer Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere Blending ToolINKIDO Designpapier - Pink Bouquets Vintage Ribbons white 4  REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3 Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain Paper Doilys, rund, 10 St. - ø 8,9 cm


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das schööööön! Eine wunderschön stimmige Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    das ist ja eine tolle Karte. Blumiger Hintergrund und dann richtige Blumen davor - super Idee. Vielen Dank auch, dass du für mich Werbung machst. Ich bin echt gerührt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Just wonderful work my dear, beautiful sweet details^_^
    Have a gorgeous day,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! GORGEOUS work, Sweetie! Love the beautiful flowers! We are getting more and more snow today! lol No Spring for me yet! Have a beautiful weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja, das ist nicht schön zu hören, hoffe Dir geht es bald wieder richtig toll und alles ist gut! Drück Dir weiterhin die Daumen.

    Deine Karte ist der absolute Hammer, wie immer. Echt supertoll. Ich wünsche Dir noch ein fantastisches Wochenende und sende Dir einen dicken *Knuddel*

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip, hab mich schon als follower bei dir eingetragen und die schnipselchen findest du jetzt auch bei bloglovin.. es wäre wirklich schaaaaade, keine follower mehr zu haben, das ist Motivation und der Spaß am bloggen..
    Wer kommt den auf so eine Idee das abzuschaffen *tststs*
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    PS: Sag mal, gibts schon Neuigkeiten aus Norwegen??

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! It's like a piece of art and I like it a lot.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dunja, Beautiful card! Love the flowers and bright colours. Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr elegant und sehr frühlingshaft. Ich hoffe doch sehr, dass der Lenz sich endlich mal locken lässt!
    Mir gefällt diese ganz andere konzentrierte Gestaltung der Karte. Wirklich unglaublich edel!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,

    Ein herrlich Frühlingshaftes Kärtchen hast du da gebastelt! Wirklich sehr sehr schön und so toll dekoriert.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du bald wieder auf den "Beinen" bist.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive