türkis ♥ violett ♥ weiß ♥ blau

Mittwoch, März 27, 2013 Dunja Dücker 11 Comments




♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
Follow on Bloglovin

Hallo Ihr Lieben,

es ist "Bergfest" und bis zum langen Osterwochenende ist es nicht mehr lange. Heute habe ich wieder eine Magnolia Karte für Euch, bei meinem nächsten Posting wird's dann doch mal österlicher :) 

Ich begrüße alle neuen Verfolger meines Blogs ganz herzlich und freue mich, dass Ihr her gefunden habt. :)
...ja, eine sehr ungewöhnliche Farbkombination für mich, Ihr habt Recht, aber irgendwie war mir danach, mal nichts in rosa oder meinen üblichen Farben zu werkeln. Dafür kann es sich glaube ich sogar sehen lassen, oder? :) 

Das Magnolia Motiv habe ich wieder mit StazOn Black auf Stempelleinen gestempelt und wie gehabt, mit meinen Distress Markern und Twinkling H2O's coloriert. Ich habe die Stanzen von NOOR!Design verwendet und die Ränder mit Distress Crackle Paint eingepinselt. Dann noch einige Strasssteinchen, Blümchen & Co. aus meinem Fundus...und schon war meine Karte fertig :) Das unifarbene Papier ist Cardstock und die Designpapiere sind von INKIDO und Ursus.
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥
♥  ♥  ♥

Herzlichen Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und mir so liebe Kommentare hinterlassen habt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Vergesst bitte nicht, Euch bei Gelegenheit bei BLOGLOVIN einzutragen  ;)) Danke!!

An diesen Challenges nehme ich mit dieser Karte teil:
FOREVER FRIENDS CHALLENGE - Fortnightly Challenge 58 - Girls
THE PRETTY LITTLE RIBBON CHALLENGE - March Challenge #20 - Happy Birthday!
MIDWEEK MAGNOLIAS CHALLENGE - Week #54 - My Favourite Stamp!
SIMONS SAYS STAMP CHALLENGE - Simon Says ,,,,,,, ANYTHING GOES


Kommentare:

  1. Een prachtige voorjaarskaart.
    groet, Marfien

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous, love the colours and pretty design, beautifully done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dunja, ein Traum in violet und türkis! Und die Deko wieder einfach nur der Hammer, boah.

    GLG und schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,

    die Karte ist wieder traumhaft schön geworden!!! Was sind das für geniale Spiralen? Ach Du hast immer so tolle neue Sachen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. This is just so pretty :0)
    Thanks for playing along with us at Forever Friends One for the Girls Challenge and good luck :0)
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card. Lovely image and details. Thanks for sharing with us at Forever Friends and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich wundervolle Farbkombi, an die du dich gern auch öfter wagen kannst - sehr sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow what a stunning card, so much detail and gorgeous embellishments too. Your colouring is amazing!
    Thanks for playing along with us at Forever Friends Girly Challenge and good luck :0)
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox