You're Eggstra Special ♥


 ♥  ♥  ♥
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest, einen fleissigen Osterhasen und viel Spaß beim Eiersuchen :)) Genießt ein paar freie Tage und macht es Euch gemütlich!

    Frohe Ostern     Happy Easter      Glad Påsk  

Heute haben ich, passenderweise eine Osterkarte für Euch. Dazu habe ich meine Waltzing Mouse Stempel benutzt. Das große Ei habe ich auf Kraftpapier mit "Seafoam White" embosst. Nach dem Abkühlen habe ich das Ei mit dem Blending Tool und dem Waltnut Stain Ink Pad gewischt. Auf dem Ei habe ich einige Strasssteinchen platziert. Endlich habe ich auch mal wieder meine Flourish Stanze von Cheery Lynn benutzt. Diese Karte gehört zu einem Osterwichtel, welches wir im Cards und  More Forum organisiert haben. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt die Karte.
 ♥  ♥  ♥
  ♥  ♥  ♥
  ♥  ♥  ♥
  ♥  ♥  ♥

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr meinen Blog besucht habe und mir so liebe Kommentare hinterlasst. Über jeden Einzelnen freue ich mich immer so sehr!

Alles Liebe


16 ♥ Comment(s)

  1. What a gorgeous vintage Easter card. I love it! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    wow, die ist schön geworden....
    Wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wirklich eine ganz wundervolle Idee für eine Osterkarte - gefällt mir wirklich sehr :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Dunja diese Karte ist total schön, frohe Ostern wünsche ich dir noch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja,
    deine Karte mit dem embossten Ei ist traumhaft schön geworden.
    Wünsche dir einen schönen Ostersonntagabend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist bezaubernt geworden. Das Ei hast du wunderschön in Szene gesetzt. Wünsch Dir noch einen tollen Tag und schick dir ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. oh! un œufs très chic!!! il est trop bien mis en scène, biz

    AntwortenLöschen
  8. Dunja, mir gefällt Deine Karte sehr gut. Mal was anderes.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal sehr edel deine Osterkarte, schaut super aus!
    Hoffe du hattest einen schönen Ostersonntag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. WOW - die Osterkarte sieht absolut edel aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dunja, was für ein hammeredles Osterkärtchen, supertoll, etwas ganz anderes aber einfach ein megatoller Hingucker.

    GLG und noch einen schönen Ostermontag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Grandios! Wow! Eine tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous! I love the colours and detail on it.
    Easter Blessings.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dunja,
    deine Osterkarte ist traumhaft geworden. Der Effekt, den du mit dem weißen Embossingpulver auf dem Kraftcardstock erzielt hast, gefällt mir unglaublich gut. Auch die einzelnen Akzente, die du gesetzt hast, sind wahnsinnig wirkungsvoll.
    Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox