Always look on the Bright Side of Life !!! ♥

Mittwoch, April 24, 2013 Dunja Dücker 15 Comments

TRAG' DICH BEI MEINEM GIVEAWAY EIN  ~  JOIN MY CANDY

Von Herzen Dankeschön für 5 tolle Jahre!!! ♥
Thank you for 5 fantastic years!!! ♥ Giveaway

♥   ♥   ♥




♥   ♥   ♥ 

....so lautet das Motto meiner aktuellen Karte.
Herzlich Willkommen und Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine absolute non-cute Karte für Euch. Ich habe sie mit Produkten von ILS gestaltet und dazu die Spitze, Kordel, Blumen, selbstgemachte Blumen, Strasssteinchen & Co. Das alles ist auf meiner Karte gelandet. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch :)

♥   ♥   ♥

♥   ♥   ♥

♥   ♥   ♥

♥   ♥   ♥

♥   ♥   ♥

Meinem Knie geht es so langsam glaube ich besser, ich bin nach sechs Wochen endlich ohne die Gehhilfen mit der Schiene unterwegs, bin fleissig mit der Physiotherapie und Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue endlich wieder "rumspringen" zu können - okay, okay, das dauert noch ein bisschen - mit dem Radel und Schatzi unterwegs zu sein und und und (geht ja auch) *hihi*.... - alles wird gut :))

♥   ♥   ♥

Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure Kommentare - Ihr wisst, ich freue mich und schätze jeden Einzelnen!!! 

Habt einen schönen Mittwoch und genießt das herrliche Frühlingswetter :)



ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - Summer Dreamer 05/06 ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - Summer Dreamer 07/08 ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - La Maison Rose 01/02 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3 CHARMS - Eule

Kommentare:

  1. Liebe Dunja,

    Deine Karte sieht ganz wundervoll aus!!! Es passt farblich alles sooo wunderschön zusammen. Es freut mich das Du Dich auf den Weg der Besserung befindest! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,

    eine ganz wundervolle Karte ist das geworden und ich bin begeistert von der liebevollen und detailreichen Gestaltung. Es ist immer wieder ein Augenschmaus deine Werke zu betrachten. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. a very true saying and so lovely made, lovely sweet colours and lovely embelishments, have a lovely day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Och, deine Karte ist ja wieder einmalig schön!! Ich kann mich garnicht "satt sehen":-) So pastellig mit den schönen Blüten und Details- traumhaft schön.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein Traum, mir gefällt das sie so verspielt ist mit den vielen Blümchen und anderen schönen Kleinigkeiten...ich tue mich damit immer schwer,
    für dein knie wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, lass es trotzdem ruhig angehen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    deine Karte ist mal wieder bezaubernd geworden. So schön frühlingshaft.
    So ein bisschen cute ist sie aber trotzdem =) Die EULE *hahaha*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine Liebe. Ich hoffe es geht Dir gut und alles läuft rund. Deine Karte ist ja wieder einfach der Hammer geworden, toll, genial, super!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Thanks so much for your lovely comment on my blog and becoming a follower as well. Great! Your cards are also soooooooooooo beautiful Just love them all. Great texts you use!! Big hugs, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin begeistert von deinen Kreationen,da sieht ja eine schöne als die andere aus,einfach klasse,
    liebe Grüße Ulrkie

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous card my dearest friend^_^
    Have a sweet weekend^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sie gefällt mir sogar sehr sehr gut - eine non cute card aber dennoch in deinem romantischen Dunja-Stil - bin schwer begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Dunja :)

    I love your use of embellishments (something I am terrible at doing!)
    They are all so pretty and perfect for the sentiment.


    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  13. HAch auch idese Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen,bei dem Txt denke ich immer gleich an Monthy Python und habe nun einen Ohrwurm.*grins*
    Es passt wieder alles super harmonisch zusammen.Das mag ich so an Deinen Karten,mit ganz viel Liebe für's Detail.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox