Cards und More Challenge DT #79 Add some Metal & DT Vilda Stamps

Dienstag, April 02, 2013 Dunja Dücker 8 Comments


♥  ♥  ♥
Einen schönen Guten Morgen Ihr Lieben,

das Osterfest ist vorüber und wir starten in eine kurze Woche :)

Heute ist mein Vilda Stamps Design Tag und außerdem startet eine neue Challenge bei Cards und More

Wir haben dort das tolle Thema "Add some Metal" für Euch. Meine lieben Teamies haben wunderschöne Werke für Euch gewerkelt, schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, außerdem könnt Ihr wieder einen tollen Überraschungspreis von NOOR!Design gewinnen. Die Produkte von NOOR!Design findet Ihr auch im Cards und More Onlineshop.

Ich habe ein frühlingshaftes TAG gestaltet und dazu den Stempel mit den Vogelhäuschen benutzt, mit StazOn auf Stempelleinen gestempelt und mit meinen Distress Markern und Twinklings coloriert. Für das Thema "Add some Metal" habe ich einen Schmetterling, eine Blüte und die Brads verwendet. Ihr seht, es gibt zahlreiche Materialien, um dieses Thema umzusetzen :)

♥  ♥  ♥
 ♥  ♥  ♥

Schaut doch später nochmal vorbei, mein Vilda Tag ist noch nicht beendet :))

Ich freue mich auf Euch!


Kommentare:

  1. Wow was für ein geniales Werk und der tolle Metalschmetterling kommt da super zur Geltung, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag sieht toll aus und wirkt sehr frühlingshaft. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow! Dunja this is really beautiful.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely fabulous, love the pastel colours, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja, hammertoll ist Dein Beitrag, einfach nur so was von edel mit all den tollen Details. Und schon wieder Stoff? Sieht echt super aus.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag schaut toll aus. Ich bin grad ganz angetan vom Stempeln auf Leinen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. A very pretty tag, my friend! It is full of Spring! Our snow has finally started to melt away...but I think it may take a long time! lol :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox