♥ Dream as if you could live forever ....

Sonntag, April 21, 2013 Dunja Dücker 18 Comments


♥    ♥    ♥

....oder 67 Strasssteinchen später :)  auf alle Fälle war es eine ganz schöne "Friemelei"
Und damit herzlich Willkommen am Sonntagmittag. Ich freue mich, dass Ihr vorbeischaut.

Für meine Karte habe ich einen Textstempel von Vildastamps benutzt. Den Text habe ich auf Kraftpapier gestempelt und auf ein gestanztes Teil aufgeklebt. Die Stanze dazu stammt von NOOR!Design. Die Papiere sind von Inkido und die vielen Schmetterling sind mit einer Stanzschablone von WOJ gestanzt. Dazu sind noch eine kleine Unmenge an Strasssteinchen - so langsam muss ich meine Vorräte mal wieder auffüllen, hihi - Spitze, eine weiße Feder, Kordel und Blümchen sowie ein Charm auf meiner Karte gelandet.

  ♥    ♥    ♥




 ♥    ♥    ♥
Meine Karte zeige ich bei der CARFTS AND ME Challenge #129 - Bling It Up!

  ♥    ♥    ♥

Wir werden heute mal einen Ausflug ans Wasser, genauer gesagt an die Goitzsche, machen. Ca. 10 Minuten Fahrzeit und schon sind wir da... Wir werden die Sonne und die frische Luft genießen und ein kleiner Spaziergang ist sicher auch noch drin ;) und wenn ein schönes Bildchen zustande kommt, werde ich es Euch zeigen.

Macht Euch einen schönen Tag!


Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g INKIDO Designpapier - Beautiful Pink Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Template rund 4 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, light pink - 100 Stück, 3 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, champagner - 100 Stück, 3 CHARMS - Schloss mit Herz Vintage Ribbons white 4 Tim Holtz Paper Distresser and Thread CutterX-Cut Super Trimmer

Kommentare:

  1. Ein schöner text und super in Szene gesetzt, vor allem auch mit den ganzen Schmettis!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww this is so stunning, wow ! have a fab Sunday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, Du bist ja auch so fleissig... Boah, das ist ja wieder einfach nur ein Traum und all die Strasssteinchen, hast Du Nerven...

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card Dunja, your butterflys are beautiful.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous hun...and I hope you had a lovely weekend too..:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte. Wirklich klasse!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mensch... wie genial ist das denn!

    Einfach alles super schön,
    eine wirklich traumhaft schöne Karte.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous card my dearest friend^_^
    Lovely butterflies^_^
    Have a wonderful start of the week^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz zauberhafte Karte, soviele kleine Details ...fantastisch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. oh! j'adore, tellement poétique fine et romantique, biz

    AntwortenLöschen
  11. Dunja, your beautiful sentiment looks fabulous as the focal point on this very pretty and inspiring card. Lovin' your delicate layered accents too! So glad to see your entry at the Crafts and Me Stamps digi team's "Bling It Up!" challenge. Hugz, ~ Rose

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, Love the butterflies around the die cut.
    Lovely sentiment too. Beautiful design and embellishing. Those papers are gorgeous. So elegant.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Another stunning creation, absolutely beautiful.

    Patricia xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja, hezlichen Dank das Du Dich bei mir eingetragen hast.Danke
    Deine Karten sind ein Traum ,sie gefallenmir total gut.Sie haben so viel schöne Details. Klasse

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, meine Liebe! Das ist ein absolut traumhaftes Werk - die wunderschönen Papiere laden aber auch wirklich zum Träumen ein! Wunderwunderschööön!

    Wieder mal ein Werk von dir für meine Inspiraationsgalerie :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. This is beautiful Dunja and the sentiment is so wise. It makes one stop and think, doesn't it?

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful card:) Thanks for joining us at Crafts and Me challenge - Bling It Up!

    AntwortenLöschen
  18. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ist die schööööööööööööööööön,genau meine Farben und erst die ganzen Schmettis und Glitzersteinchen,einfach ein echter Traum.Total schön.Die Friemelei hat sich wirklich gelohnt.*knuddel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox