Mein kreativer Monat März 2013 für Anna's Art

♥  ♥  ♥
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt die Osterfeiertage in vollen Zügen? Der Wettergott hat ein Einsehen und es scheint die Sonne am strahlendblauen Himmel *freu*. Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Ich verfolge bereits seit längerer Zeit die tolle Aktion von Anna's Art, den kreativen Monat. Zum ersten Mal möchte ich heute auch daran teilnehmen. Wie diese Aktion funktioniert, könnt Ihr hier genau nachlesen.

Meine Collage für den Kreativen Monat März beinhaltet alle meine Werke aus diesem Monat. Mein persönlicher Favorit ist schnell gefunden, hihi, denn mit der A Little Star Karte habe ich zwei Auszeichnungen eingeheimst :)) und darüber habe ich mich sehr gefreut. Dass ich das Eye Candy der Sugar Bowl war, hatte ich Euch bereits erzählt und gestern habe ich dann gesehen, dass ich die Totally Gorjuss Challenge mit dieser Karte gewonnen habe. *jipppie*


Vielleicht habt Ihr ja auch Lust und Laune bei dieser tollen Aktion mitzumachen. Den kreativen Monat März findet Ihr hier. Es ist wirklich ganz einfach und man kann auch viele andere Blogger dort antreffen und schauen, was sie in einem Monat gewerkelt haben. :)

 ♥  ♥  ♥
Bei der Gelegenheit möchte ich Euch noch von einer Aktion bei Katrin von KayBe Scraps erzählen. Katrin feiert ihren Geburtstag mit einem tollen Giveaway, bereits seit neun Tagen und heute findet das große Finale statt. Schaut doch mal bei Ihr vorbei :)
♥  ♥  ♥
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Ostermontag!


19 ♥ Comment(s)

  1. Na Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch wirklich großartige Werke erstellt und so eine schöne Collage, da kommen sie nochmals super zur Geltung!

    Dir auch einen schönen Ostermontag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    eine tolle Collage, so tolle Karten.
    Mir gefällt dieser verspielte Look immer besser.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für fantastische Werke! Hier ist doch eines schöner als das andere.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    wow.. sooo viele wunderschöne Werke hast du gemacht im März.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja, Thank you so much for following my blog, I am thrilled to have you on board. I hope you find something inspiring as you travel with me. Your Work is Beautiful! and very inspiring.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das sind wirklich lauter tolle Sachen die du im März gewerkelt hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,
    ich bin echt sprachlos, Du hast so wunderschöne Werke gezaubert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das sind schöne März-Basteleien.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dunja, what a beautiful way to sum up your creation in a month. Lovely details on each and everyone of them!

    Much Love.

    AntwortenLöschen
  10. Deine aufwändigen Karten sind der Hammer. Besonders die zum 60.gefällt mir besonders. Die Collage ist Dir auch super gelungen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke Euch allen für Eure Kommentare und freue mich sehr darüber ♥
    @MeCardo: Schade, dass Du keinen Blog hast, ich würde auch gerne bei Dir stöbern :)

    Alles Liebe,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dunja,
    das war ein wundervoller kreativer Monat von Dir, jedes deiner Werke, einfach bezaubernd.
    Wünsch Dir eine schöne Osterwoche und hoffe es geht dir gut.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Was aufwendige Sachen du gewerkelt hast. Echt toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Werke sind das, die du im März gezaubert hast. Kein Wunder, dass du gewonnen hast mit diesen tollen Karten.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Dunja,

    ich bin einfach überwältigt von deinen wundervollen Werken. Egal was ich mir bei dir anschaue es ist immer perfekt gestaltet. Ich bin immer wieder total begeistert von deiner Kreativität. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dunja, ich bin von Deinen Karten echt beeindruckt, einfach wunderschön *schwärm* Ich freu mich, dass Du sie uns beim kreativen Monat zeigst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dunja, Dein März Rückblick ist fantastisch! Herrliche Werke hast Du kreiert! Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne collage hast du für den märz, bin begeistert

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dunja,

    da warst Du ja letzten Monat fleißig! Wunderschöne Werke sind entstanden!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox