Rundkopf-Klammern hoch 10 ♥

Dienstag, April 09, 2013 Dunja Dücker 12 Comments


  ♥    ♥    ♥
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut? Na, genießt Ihr das schöne Frühlingswetter? Die frühlingshaften Creationen der Bloggwelt haben sich wohl gelohnt :)

Gestern hatte ich meine erste Physio ...schmerzhaft war's, aber alles wird wieder werden. Geduld zu haben ist nun nicht wirklich eine meiner Stärken, aber ich übe mich darin... :) Es heißt also weiter hoch das Bein und Kühlen...
♥    ♥    ♥

Heute möchte ich Euch wieder eine Auftragsarbeit zeigen. Gewünscht waren diese aufgehübschten Klammern. Ich habe sie mit verschiedenen Texten, für verschiedene Anlässe, gewerkelt. Die verschieden farbigen Bänder und Blumen lockern das Gesamtbild der Klammern ein bisschen auf, so sind sie abwechslungsreich. Nicht jeder Geschmack ist der Gleiche :) Ich hoffe, dass sie meiner Auftraggeberin gefallen. 




 ♥    ♥    ♥


 ♥    ♥    ♥

Hier könnt Ihr noch ein mal alle Klammer sehen, die ich gemacht habe. :)
 
 ♥    ♥    ♥
Als ich dem "Wahn" der Klammern war, habe ich auch die für mein Giveaway gestaltet. Habt Ihr schon teilgenommen? Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmt.

Ich habe noch diverse andere Auftragsarbeiten gefertigt, ich werde sie Euch nach und nach zeigen. Und zwischendurch wird auch noch meine Gastdesign Arbeit für Studio 75 fällig :)  Ich hoffe, Ihr seid und bleibt neugierig :))

Herzlichen dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare!
Habt einen tollen Abend, bis bald






Rundkopf-Wäscheklammern 12er Set Vintage Ribbons white 2 Vintage Lace dark Vintage Ribbons white 4 Staz On Stempelkissen, schwarz REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, light pink - 100 Stück, 3 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, champagner - 100 Stück, 3 REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3

Kommentare:

  1. Liebe Dunja,
    deine Klammern sehen toll aus; so richtig verträumt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die schauen aber schick aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What a fab idea and so romantic, love them, have a fab evening, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja, wow, hast Du ein ruhiges Händchen, dass Du die Textstempel so toll hinbekommen hast und die Klammern sind ja schon einfach nur der Hammer... sorry, es nervt wohl langsam, wo kauft man die???

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja,
    die Klammern sind einfach wunderschön und ich will die auch unbedingt machen. Romantisch, verspielt....total klasse!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Richtig chic schauen sie aus!Altes Design stilvoll + kreativ gestaltet.
    Eine liebevolle Idee für viele Gelegenheiten - super umgesetzt!!!!

    Liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Dunja,
    die Klammern sind echt hübsch geworden. Den Stempel auf die Rundung zu bekommen war bestimmt nicht leicht, aber es hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja,

    da ist eine schöner als die andere, ganz toll!!! Ich liebe diese Klammern auch und habe schon viele verschenkt. Wie hast Du die Blumen angeklebt bzw. mit was, damit es richtig gut hält?

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja!
    Deine Klammern sehen wunderschön aus.
    Wußte gar nicht, daß es sie noch zu kaufen gibt. Ich finde deine Idee toll.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. These pins are so pretty and they would make cute presentation in goodies bags. Thanks for the ideas :-)
    Steff

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für geniale Klammern, eine schöner als die andere udn dnan gleich sooo viele davon..wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox