Von Herzen Dankeschön für 5 tolle Jahre!!! ♥ Thank you for 5 fantastic years!!! ♥ Giveaway


♥    ♥    ♥

Hallo Ihr Lieben,
Hi Lovelies,

dass die Zeit vergeht wie im Flug, wissen wir Alle... mit Bloggen vergeht sie wohl noch schneller. :)
Ich möchte mich heute ganz herzlich für fünf wundervolle Jahre bedanken!
Dazu verlose ich dieses Giveaway.
We all know that time flies by quickly... Blogging goes probably with them even faster. :)
I want to thank you so much for five wonderful years!
I will give away to you this giveaway.

 
♥    ♥    ♥

Zu gewinnen gibt es Alles das, was in diese Schüssel gewandert ist, Flowerribbons, Ribbons, Spitze, Papierrosen, Blüten, Kordel, Pins, Strasssteinchen, Beeren, Pearls, .... und meine gewerkelte Klammer.
You can win all the things is in this bowl, Flower Ribbons, Ribbons, lace, paper roses, flowers,
cord, pins, rhinestones, berries, Pearls, .... and my handmade pimped bracket.

♥    ♥    ♥

Sollten mehr als 100 Kommentare zusammenkommen, lege ich noch etwas dazu :) 
 Should come together more than 100 comments, i'll add another surprise :)

Und so funktioniert's:
Verlinke mein Giveaway auf Deinem Blog
Hinterlass mir bitte einen Kommentar
(vielleicht möchtest Du mir sagen, was Dir an meinem Blog gefällt,
oder Du hast einen Favoriten aus fünf Jahren?)
Hinterlass mir bitte einen zweiten Kommentar, wenn Du mir bei Bloglovin folgst.
Einen Weiteren darfst Du schreiben, wenn Du noch über ein anderes Tool folgst.

How it works:
Link to my giveaway on your blog
Leave me a comment
(maybe you want to tell me what you like on my blog,
or you have a favorite post in five years?)
Please write a second comment if you follow me on Bloglovin.
Leave a further, if you follow additionally another tool.


 
♥    ♥    ♥

Das Giveaway ist weltweit offen. Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück!!!
Das Giveaway endet am 26.05.2013
 I'll ship worldwide. Have fun everybody and good luck!!!
The Candy will be closed on the 26th May.

♥    ♥    ♥

74 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!! Die Zeit vergeht doch wie im Fluge..

    Dein Candy ist wundervoll, lauter schöne Sachen, die man super gebrauchen kann.

    Da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf und drück mir selber die Daumen.

    Liebe Grüße

    Tanja

    PS: ich hab auch ein Candy auf meinem Blog, vielleicht magst du da ja mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this candy is sooooo sweet!!!Now I can understand everything)))Thank you!I followed you on Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,
    ich gratuliere dir von Herzen und bleibe weiterhin treue Verfolgerin von deinem tollen Blog. Das neue Design gefällt mir auch total gut!
    Hab dein Candy verlinkt: http://jessisbastelwelt.blogspot.de/2013/04/das-wollte-ich-euch-noch-zeigen.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. wouah! il est super ton candy, alors je te souhaite un magnifique anniversaire, biz

    AntwortenLöschen
  5. I've put your candy to the sidebar of my blog! Thank you so much for this great candy!Oh how I wish to be lucky enough to win it)))

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für eine lange Zeit,5 Jahre... das ist ja wirklich genial.... Herzlichen Glückwunsch!!!
    Vielen vielen lieben Dank für all die wunderschönen Inspirationen die du einem immer wieder zeigst, deine Werke sidn einfach großartig und ich besuche deinen Blog total gerne!
    Dein Candy ist auch der wahnsinn.. habe es gleich mal in meiner slidebar verlinkt!
    Über Bloglovin habe ich mich auch eingetragen, wobei ich noch nicht so ganz durchgestiegen bin, wie ich es richtig auf meinem Blog einbaue :-/

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag. Wow, 5 Jahre! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und weiterhin noch ganz viel Kreativität wie bisher.
    Gerne probiere ich mein Glück bei deinem Candy und habe es gleich mal verlinkt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge dich auch über Bloglovin.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ausserdem verfolge ich dich auch über Facebook und über pinterest.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :D

    Photo is on my sidebar http://jdarkhandmade.blogspot.com
    Hugs from Poland! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blog. Mir gefallen vor allem dein Farbzusammenstellungen sehr gut. Auch deine Werke sind allesamt toll und ich ziehe, manchmal nur einzelne Elemente zur Anregung heran. Freu mich schon auf die nächsten Erscheinungen von dir.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. That's a milestone, five years !!! Many congrats on this achievement. What a fab candy you have and share with us. Love to take a chance on winning it. Have a lovely day, Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  13. PS, I am also following you on Bloglovin'. Love the sweet colours you used on your projects and cards and love that we share the same love: Whiff of Joy stamps. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hi my dear,thanks for the chance to win a gorgeous candy,me to I have a surprise candy^_^
    It's a pleasure to follow you and your fabulous creations and cards^_^
    I like the winter post,a christmas card of the 15 December with a lovely Tilda and the musical stamped around her^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dunja,

    hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt. Wow.. schon 5 Jahre? Der Hammer.. ich bin ja noch nicht so lang dabei, bei mir werden es im September drei Jahre. Aber ich finde deine Arbeiten immer total schön. Kann jetzt da gar keinen Favoriten nennen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Und ich verfolge dich nun auch über Bloglovin und natürlich in Facebook ;o) Da hab ich dein Candy auch geteilt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Und ich verfolge dich nun auch über Bloglovin und natürlich in Facebook ;o) Da hab ich dein Candy auch geteilt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hi Dunja
    Time really flies. 5 years of blogging. Congrats

    AntwortenLöschen
  19. Hi Dunja
    Time really flies. 5 years of blogging. Congrats

    AntwortenLöschen
  20. I also follow you on pinterest. I get many ideas from all the work you make.

    AntwortenLöschen
  21. Cogratulations Dunja.
    I am a follower and like the thank you for the great giveaway.
    It's on my sidebar.
    I love your creations and I like you tutorials too.
    My favorit is 7 aug,2011.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Blog Geburtstag,es ist schön das es dich gibt.Deine Krationen sind wunderschön und immer inspirierend.Ich schaue gerne + regelmäßig,was du uns immer wieder Schönes präsentierst.Im Laufe der Jahre hast du dir einen unverkennbaren Stil zugelegt,man erkennt deine Kreation sofort,da sie einzigartig und besonders sind!Mach bitte weiter so und bleib wie du bist,denn so mögen wir dich.

    Auf viele weitere erfolgreiche Jahre im Bloggerland,
    herzliche Grüße + einen dicken Knuddler für dich Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Dunja love the beautiful colours on your projects! Really super! Congrats with your 5the birthday! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :D

    Photo is on my sidebar http://joolaa-miszmasz.blogspot.com
    Hugs from Poland! :)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren. Danke für die tollen Inspirationen.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dunja,

    ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag! 5 Jahre kreative Ideen, die Du mit uns allen teilst.

    Super finde ich, dass meistens die verwendeten Teile zu Deinen Werken dabei sind. So kann man sich als "Anfänger" auch ein wenig orientieren!

    Ich hoffe auf weitere schöne Jahre mit Deinen Ideen!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dunja,

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Dein Candy ist wirklich wunderschön, da möchte ich auch mein Glück versuchen :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  28. Hi Dunja... Happy 5years of blogging!!! I posted your link on my sidebar :-) what a lovely bowl of candies. I love your cards & altered projects, they are different and I've always admire loads of layering. My fav card so far is the "Love Song Music" Feb. 14th. I also follow you on FB and Pinterest :-) Thanks for a chance to win.
    Hugs, Steff

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Dunja,

    was für ein wundervolles Candy. Dein Blog begeistert mich immer wieder. Deine Karten gefallen mir sehr gut und die Inspirationen die ich bekomme auf deinem Blog finde ich einfach genial. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich habe noch nicht mal ein Jahr und bin nur fasziniert was ich in der kurzen Zeit alles wundervolles erlebe. Bloggen ist eine Bereicherung für mich die ich kaum in Worte fassen kann. Es passieren wundervolle Dinge. Allein zu meinem Geburtstag habe ich so viel wundervolle Post bekommen und bin noch immer total voller Glücksgefühle. Manchmal komme ich kaum noch nach mit dem kommentieren weil es so viel geworden ist. Aber das ist keine böse Absicht sondern ich bin einfach manchmal überfordert das wunderbare alles zu verarbeiten. So nun aber genug gequasselt ich werde dein Candy mal verlinken und dann schauen ob ich mit Bloglovin auch klar komme. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Dunja,

    hier bin ich noch einmal und kann dir berichten, über Bloglovin folge ich dir nun auch.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  31. happy birthday von mir, hab deinen blog gerade entdeckt und komm nun öfters her ;-)
    lg su

    AntwortenLöschen
  32. und gleich nummer 2... facebookgeteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dunja,herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Blockgeburtstag,das ist eine lange Zeit,ich selber bin erst seit kurzer Zeit dabei und bin total begeistert von all den schönen Sachen die du da in deine Schale gelegt hast,da springe ich doch gerne mit in den Lostopf,werde jetzt dein Candy bei mir verlinken,hab einen schönen Tag,liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,da bin ich wieder auf Bloggovin folge ich dir jetzt auch,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Congratulations ♥ I love your work. I've posted the candy in my sidebar and I follow you these places: Facebook, Google, Goolle+, bloglovin, Instagram and Facebook!
    Thanks for giving me the chance!

    Hugs from Hilde

    AntwortenLöschen
  36. Hi Dunja,

    Thank you for your lovely comment on my blog :)
    I already follow yours (but did have to check as I couldn't see my name there!) but I admit that I only discovered your blog recently when I found your fantastic entry into the Sugar Bowl challenge.

    Your candy is so beautiful and I would be very happy to win just one of your pegs...I love them ♥

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dunja.. per Zufall hab ich zurück zu deinem traumhaft, zauberhaften Candy gefunden... ich weis zwar nicht wann du auslost, hoffe aber ganz doll, dass ich nicht zu spät bin ;) Fünf Jahre sind eine wunderbare, lange Zeit.. ich freue mich immer wieder über deine Werke, auch wenn ich meistens ja nur eine stille Leserin bin.. dein Candy ist ein Traum, wer würde dies nicht gern gewinnen.. ich auf jeden Fall drück mir ganz doll die Daumen.. verlinkt hab ich dich auf meinem Blog, Kommentar liest du gerade und Bloglovin, muss ich leider erst einrichten.. aber danach, werd ich dich bestimmt weiter verfolgen.. nun wünsch ich dir einen wundervollen, kreativen Tag.. herzlichst aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. juhuuu ich glaub ich habs geschafft.. ich folg dir jetzt auch auf bloglovin... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Congrats on 5 years of blogging. You make the prettiest cards. Thanks for the chance to win this yummy candy.
    LOve
    Natalie T. (That's Nat)

    AntwortenLöschen
  40. Gefeliciteerd met je 5 jarig jubileum, je maakt hele mooie dingen.

    Groetjes Annelies uit Holland

    AntwortenLöschen
  41. 5 long years of bloggging wow :)
    ur new follower here :)

    AntwortenLöschen
  42. ui...läuft ja noch. na,dann mal schnell in den lostopf gehüpft.verlinkt hab ich dich, bei facebook und bei Pinterest hab ich dich auch.So kann man deine tollen Werke immer verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  43. Congratulations for 5 years blog!
    My blog is 1 year and I have also a giveaway :)
    If you want to take a loook..
    http://robinscrap.blogspot.ch
    I will insert your giveaway today
    I love a lot flowers :)
    Greetings
    Chiara

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Dunja! Du bloggst schon seit 5 Jahren? Das ist eine Menge Zeit... Und so viele tolle Werke, es ist unmoeglkich zu sagen, was mir am besten gefaellt, alle Deinen Werke sind einfach klasse! Mach weiter so!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge Dir seit langem auf Pintersest und jetzt auch auf Facebook. Bei uns in Polen ist am 26. der Muttertag und es waere toll fuer mich, an diesem Tag so einen tollen Preis von Dir zu gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Süße,
    wooooooow 5 Jahre gibt es diesen tollen Blog schon.Wahhhhhhhhhhhhhnsinn,herzlichen Glückwunsch dazu und auch ein dickes Dankeschön für Deine Inspirationen,die Du hier mit uns teilst.Ich mag ja Deine Werke total gerne,ein spezielles Lieblingswerk gibt es nicht,es ist einfach alles total genial,was Du uns hier zeigst.Nee stimmt nicht,am liebsten mag ich die Werke,auf denen Deine genialen Strassecken zu sehen sind.Das sieht immer so klasse aus und ist Dein echtes Markenzeichen.
    Auf Bloglovin verfolge ich auch und gehe nun Dein super schönes Candy auf meinem Blog verlinken.
    Schönen Abden noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  47. Herzliche Glückwunsch.
    Ich lass mich immer wieder gerne von deinen Werken inspirieren.
    Dein Candy hab ich natürlich auch auf meinen Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Happy blogoversary:) 5 years is a wonderful time:) I have my blog for only about one year but it's great fun to meet so many people who have similar ineterests:) I wish you many fantastic inspirations and wonderful works that we will admire:) Hugs, Małgorzata

    AntwortenLöschen
  49. I follow you on Bloglovin, Google+ and Facebook:) Hugs, Małgorzata

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Da lohnt es sich zu feiern...klasse.

    Ganz so lang bin ich noch nicht dabei, aber ich komme immer mal wieder gern zum Stöbern.

    Auf weitere 5 Jahre :))

    Liebe Grüße
    Anja


    PS: Auf meinem Blog bist Du verlinkt ;)
    http://anjas-kreativecke.blogspot.de/2013/05/dunja-sagt-danke.html

    AntwortenLöschen
  51. Hier folgt Kommentar Nummer2, denn auch bei Bloglovin habe ich dich auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  52. Und dann gibt´s gleich noch den gewünschten 3. Kommentar, denn bei Facebook habe ich dich ja schon lang mit auf der Liste ;)

    Weitehrin viele kreative Ideen und Erfolg!

    Gruß in die Heimat,
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. Dear Dunja already your follower. Thanks for the chance to win some handmade thing which you yourself made. Already been following you.

    AntwortenLöschen
  54. Following you in blogvin as well. and ading this on my sidebar.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Dunja. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf, auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/
    habe ich Dich verlinkt.

    Lieber Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  56. Und ich folge Deinem Blog bei Bloglovin und BlogConnect.

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  57. I would love to have a chance to win your beautiful giveaway. And congratulations on your blogging anniversary!! Wow 5 years.
    Di@Cottage-Wishes
    I am following you

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Dunja,

    du bist 5 Jahre schon dabei? Herzlichen Glückwunsch.
    Auch wenn ich hier auf den letzten Drücker erscheine, werde ich dich trotzdem schnell noch verlinken.

    Viele herzliche Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5ten Bloggeburtstag. Leider kann ich dich nicht verlinken weil ich kein blog habe. Aber diesen Kommentar hinterlasse ich dir gerne.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  60. Congratulations ;) It's hard to imagine: 5 years ;) I wish you more and more ;) Kisses ;)
    fiolety.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. I like your fanpage as Monia Dębowska ;) Kisses ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox