A Little Bird Told Me & Gewinnerin


Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr das Pfingstwochenende? - ...fast ist es schon wieder vorbei und morgen ruft die Pflicht :) 

Heute habe ich mal wieder eine niedliche Karte für Euch. Dazu habe ich das Motiv von Sugar Nellie auf mit StazOn Black auf Stempelleinen gestempelt und coloriert. Anschließend habe ich es ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Papiere sind aus der neuen Kollektion von INKIDO. Die Zaunstanze fand ich so passend, ich habe sie schon eine Weile, aber noch nicht benutzt...schade eigentlich. Den oberen Rand der Karte habe ich mit den tollen Embossingenamels von Stampenduos Frantage embosst, dieses mal in Aged Ivory. Dann noch allerhand Embellishments auf meinem Fundus und die Buchstaben von STUDIO75....

Mit dieser Karte möchte ich an diesen aktuellen Challenges teilnehmen
Sugar Bowl Challenge No 103 - Anything Goes
Simon Says.....Flower Power !








Ich möchte nun noch die Gewinnerin des A Die for A Sketch Challenge Blog Hops bekanntgeben. Mein Preis - diese Karte plus eine kleine Überraschung - geht an :::::: Elaine ::::::::: Bitte melde Dich per Email  bis zum 30.Mai bei mir. - Please send me an Email (Sidebar) till the 30th of May! - Allen anderen danke ich viemals für Eure Einträge - vergesst nicht, mein Blogcandy als Dankeschön für 5 tolle Jahre Blogger, läuft noch einige Tage. Dort habt Ihr noch die Chance, einen schönen Preis zugewinnen :)


Ich bedanke mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Habt einen schönen Pfingstmontagabend :)

Herzlichst












Meine verwendeten Produkte aus dem Cards und More Shop:

INKIDO Beautiful Memories II - Designpapier - Sage Memories INKIDO Beautiful Memories II - Designpapier - Sage Flowers Metal Corner / Metallecken - creme weiß KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm cream 107131 Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Ivory DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15

13 ♥ Comment(s)

  1. Hi Dunja,

    I came to visit tonight to leave a comment on your card...and I found a lovely surprise! (I will email you in a few minutes) Thank you so much ♥

    Your card is another little work of art. A gorgeous image and perfectly embellished.

    Big hugs - and thank you for making my night!
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Kärtchen, wirklich total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dunja ein bezauberndes Kärtchen ist das geworden,mit deiner berühmten Strassecke,grins.Die neuen Motive von Sugar Nellie sind aber auch richtig niedlich.
    Durch die Spitze auf deiner Karte bekommt das Ganze einen Hauch von Romantik,sieht so aus als würde die kleine Lady auf ihr erstes Date warten,knuffig + mag ich.
    Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße Sylvie ;O)

    PS:Ist alles angekommen?Hab leider keine mail bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Karte sieht einfach zauberhaft aus und es gibt dort viel zu entdecken,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, AMAZING! Looove this, the embellishments and scenery is sto stunning!!

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wundervoll pastellige Karte. Du hast wieder mal alle Deko-Elemente super miteinander kombiniert.

    Da möchte mir sogar ein Gorjuss-Girl gefallen :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Total süss!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hervorragende Karte,sie ist sehr süß und mit schönen details dekoriert.
    Supi
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. einfach traumhaft.. du bist für mich eine richtige Künstlerin...
    ich wünsch dir einen guten Tag.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Very cute! Thanks for sharing your card with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Dunja, love the Gorjuss girl sitting so cute and the picket fence and tiny mail box... CUTE!
    Hugs, Steff

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox