♥ It's the little things...

Dienstag, Mai 07, 2013


♥  ♥  ♥


♥  ♥  ♥
...that matter most!

Ja, wie wahr das doch das ist :) Und damit ein herzliches Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass Ihr wieder vorbeischaut. Ich hoffe, Euch geht es gut? :) 
...im Moment ist bei mir einfach viel los...und dann geh ich noch fleissig zur Physiotherapie, mache langsam Fortschritte.... und und und.... alles wird gut ;)

Heute habe ich Euch etwas non-cutes zu zeigen - ein Hängerchen. Das ist ein MDF-Herz, welches ich mit Designpapier bezogen habe. Dann habe ich die Ränder mit Distress Crackle Paint bestrichen und dann das Frantage Embossing Enamel von Stampenduos benutzt. Ich finde das sowas von genial!!! Dann habe ich noch ein Stück Perlenband befestigt und meine neuen Joy Stanze, der wundervolle Schnörkel, kam zum Einsatz. Dann noch ein bisschen weißes Band, ein Brad und etwas Kordel, um die Aufhängung zu knoten. Dann habe ich noch ein Schlüsselcharm befestigt und meine Blümchen & Co rausgeholt....ausgesucht....und befestigt. Der Text ist von Vildastamps und ich habe ihn auf einen Bogen Canvas (das ist das, womit die Keilrahmen bezogen sind) gestempelt, ausgeschnitten und ausgefranst. - Fertig ist mein Herzhängerchen im Shabbychic :)
♥  ♥  ♥





♥  ♥  ♥

Habt lieben Dank für Euren Besuch, ich wünsche Euch einen schönen Restabend und einen tollen Wochenteiler, bevor der Feiertag vor der Türe steht :))

♥  ♥  ♥

Vergesst auf keinen Fall mein 5.-Geburtstag-Blog-Giveaway. Das findet Ihr HIER und den Blog Hop zum ersten Bloggeburtstag von A Die for A Sketch - es gibt so viele wundervolle Preise zu gewinnen - das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen! :)

Alles Liebe, bis bald












MDF Herz ca. 13x13 cm Bildmalarna Designpapier FLOWERS OF SPRING - My RosesStampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Ivory KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm light purple 107135 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm white 107130 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm white 107142 KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396 Vilda Stamps - Kit 4 - V693 

You Might Also Like

19 ♥ Comment(s)

  1. This is BEAUTIFUL Dunja! Love the heart shape, rolled flowers and flourishes.
    Hugs, Steff

    AntwortenLöschen
  2. Your heart is so adorable, I just love it. Those roses are so sweet too. Hope your doing well, hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zuaberhaftes hezr, sieht megagenial aus, wunderschön diese gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. huhuu liebe Dunja, glaub mir, ich kenn deine Werke auch ohne Blogname ;) ein wirklich traumhaftes Dunjawerk.. gefällt mir seeeehr, richtig romantisch.. ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. mit kreativen ideen.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja!
    Ein traumhaftes Herz hast du gemacht mit so vielen schönen Details.
    Wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön dein Herz,alles passt zusammen,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Dunja this is gorgeous! Love the frontage and color of the heart. Your flowers are so pretty and the sentiment is awesome! Really adore your heart.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  8. very very sweet and lovely, good to hear the physio is working slowly but surely, best wishes and a speedy recobery, big hugs, xxx, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,
    das Herz ist einfach der HAMMER! Ich liebe es!!! Es ist einfach total romantisch und passt so schön zu dem Sonnenschein, den wir heute hier hatten.
    Am allerschönsten finde ich aber den Effekt, den du mit dem Embossingpulver bewirkt hast. Es passt absolut perfekt zu dem traumhaft schönen Papier und den bezaubernden Blumen. Ich liebe die Inspirationen, die du uns immer gibst.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Ich freue mich, dass die Physio so toll anschlägt. Würde mich riesig freuen, dich bald mal wieder zu sehen; dann aber ohne Schmerzen im Knie ;)

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Dunja
    ein Traum von einem Hängerchen! Ganz zauberhaft mit den vielen Details rundherum!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Yes, my friend! Everything will be fine!
    Your project is absolutely GORGEOUS!! Such pretty colours and all your flowers are beautiful!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, echt wieder so was von hammerstark Dein tolles Herz und bezüglich Fran-tage kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, muss mich da wohl noch komplett eindecken :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Good morning my dearest friend^_^
    Just gorgeous creation^_^
    Happy weekend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. Dein Herz ist wirklich wunderschön geworden, liebe Dunja. Ein toller Effekt. Sehr romantisch und zauberhaft shabby - ein echter Hingucker.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße,
    also das Herz ist der Knaller,so genial sieht das aus.Ich könnte mir das auch sehr gut in rosa vorstellen,oder?*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive