Wee Stamps - Goldie ♥

Donnerstag, Mai 30, 2013

 ♥  ♥  ♥


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut und vielerorts genießt Ihr heute einen freien Tag. Bei uns in Sachsen-Anhalt gibt es den Feiertag leider nicht...
 ♥  ♥  ♥
Heute habe ich eine Karte mit dem süßen Digistamp von WEE STAMPS - GOLDIE. Ist sie nicht bezaubernd, diese kleine Meerjungfrau :) Ich habe den Digi auf Stempelleinen ausgedruckt und mit Distress Markern und Twinkling H2O's coloriert. Die "Blubbern" sind alle mit Stickles Stardust beglittert. Ich habe wie fast immer, allerhand Blumen und Blüten verwendet, außerdem einige Strasssteinchen und das Charm mit dem Anker fand ich irgendwie ganz passend ;)

  ♥  ♥  ♥

Ich bin irgendwie süchtig nach den Frantage Embossingpulvern....ich habe dieses Mal das Aged Wine verwendet. Ihr seht es auf dem oberen Bild ganz gut.

 ♥  ♥  ♥
Habt einen schönen Donnerstag und vielleicht habt Ihr ja sogar ein verlängertes Wochenende :) Dankeschön für Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare.




Zutaten:

Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) Tim Holtz® Distress™ Markers komplettes Set Stickles Glitterglue Diamond DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Wine Liquid Pearls Lavernder Lace


You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. ist Deine Karte SÜß geworden, gefällt mir ausgezeichnet.
    Das Motiv liegt bereits ausgedruckt bei mir aber ich habe es noch nicht verarbeitet. Vielen dank für Deine Ideen Vorlage.
    Bei uns gibt es auch kein Frei.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch keinen Feiertag.
    Deine Karte ist zauberhaft,verspielt. Das Motiv ist schön coloriert.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dunja... Ich bin wieder total vernarrt in diese wunderschöne Karte. Das Motiv ist so süß und deine Koloration wieder traumhaft. Nun habe ich den Stempelleinen schon bei mir liegen und noch nie habe ich ihn verwendet... Sollte ich wirklich langsam tun. Dein Motiv auf Stempelleinen sieht einfach nur fantastisch aus.
    Das mit der Fran-táge Sucht kann ich vollkommen nachvollziehen. Seitdem ich es habe, glitzern nicht nur meine Karten und Bastellein sondern auch ich und mein gesamtes Umfeld =) Es ist einfach zu schön...*schwärm*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön, die Karte und sooo traumhaft coloriert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Dunja. I like the little bubbles on your card.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  6. Total süß die Karte, eine sehr schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. I love this card and the color combination of purple and green, which I have yet to use. The purple berries in the corner is what catches my eye first! Love the sparkles and image, she is so cute!

    Hugs, Steff
    (I sent you 2 emails, not sure if they went through)

    AntwortenLöschen
  8. Your card is fabulous Dunja! I love the color and all the blig! thanks for the inspiration. Hugs, Valou

    AntwortenLöschen
  9. Dunja deine Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja,
    die Karte ist so süüüüß,die Meerjungfrau ist absolut der Hammer.Die Farben sind sehr passend.Die Meerjungfrau gefällt mir so sehr das sie immer wieder anschauhen muß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous hun...another truly beautiful masterpiece..:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  12. Such a gorgeous card Dunja :)

    I love Wee images and this little mermaid is so beautiful.
    Pretty colours and always perfectly embellished.

    Big hugs
    Elaine xxx

    PS I am really struggling to colour on the linen...I think it doesn't want to be my friend!!!

    AntwortenLöschen
  13. elle est super jolie, magnifiques couleurs et superbes détails, biz

    AntwortenLöschen
  14. Wow Dunja! Das ist wieder mal so ein Kärtchen, wie ich es von dir liebe! Zarte Farben, romantische Blümchen und einfach das gewisse Etwas - wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive