Zu Deinem Geburtstag alles Gute... ♥

♥  ♥  ♥


 ♥  ♥  ♥
das ist der Titel dieser Karte.
 ♥  ♥  ♥
Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr seid richtig auf meinem Blog...nur ungewohnt gelb ist es dieses Mal geworden :)) Ich fand es auch ungewöhnlich (für mich) aber irgendwie gefiel mir das Designpapier mit dem gelben Cardstock so gut. Ich habe außerdem ein Chipboard Teil verwendet, es mit den wundervollen Frantage Embossing Enamels embosst und die große gelbe Blüte auf dem Doily verwendet. - Es schaut nach Sonne aus...wohl gerade nur auf der Karte...am Himmel macht sie sich ein klein wenig rar und macht den Regelwölkchen Platz ;) Aber die Sonne kehr sicher bald zurück :)

 ♥  ♥  ♥



Mein persönliches "Highlight", mir fiel gerade kein anderes Wort ein, dieser Karte, ist die Sicherheitsnadel, durchgesteckt durch die Schleife aus dem Garn und der aufge"nähte" Herzknopf....mal etwas anderes.
♥  ♥  ♥




♥  ♥  ♥

Habt lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare, Ihr wißt, ich freue mich über jeden Einzelnen!

Ich wünsche Euch einen schönen Restabend...bald ist Wochenende ;) und das Wetter wird auch wieder besser ;)

Herzlichst











Meine Produkt Liste:




Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White Staz On Stempelkissen, schwarz Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK) X-Cut Super Trimmer

8 ♥ Comment(s)

  1. This is such a positive card. I love it! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine mega hübsche Karte,sie strahlt wirklich,wie ein Snnenschein,wunderschön.Dein Highlight is genial,das muss ich mir merken,ist der absolute Oberknaller!!!!
    Du kommst aber auch immer auf aussergewöhnlich schöne Dinge,um dieses Talent beneide ich dich und wahrscheinlich viele andere auch.Danke für diese sonnige Inspiration,sie tut so richtig gut bei diesem kalten + miesen Uselwetter.Dir auch noch einen schönen Abend.
    Viele,liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine Karte ganz nach meinen Geschmack,leider habe ich nicht Geburtstag ,die würde mir sehr gefallen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. eine entzückende Karte,über die würde ich mich auch freuen.Das mit Sicherheitsnadel ist eine witzige idee.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ungewohnt gelb - aber dennoch deine Handschrift. Ich hätt gar nicht gedacht, wie schön ich gelb finden kann… Fröhlich und verträumt ungleich - wow!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox