♥ Danke ♥


Hallo Ihr Lieben, 

ich habe eine Geschenktasche die ich Euch gerne zeigen möchte. Dazu habe ich eine braune Papiertüte verwendet und sie aufgehübscht. Ich habe die Weihnachts Tilda von Magnolia benutzt und anstatt der Mistelzweige im Haar, hat sie sich mit ein paar Schleifchen hübsch gemacht. :)  Diese Tasche möchte ich als DANKE-schön benutzen und habe daher den Schriftzug, also die einzelnen Letter, auf einen ovalen Zuschnitt geklebt. Dann habe ich einen Resinrahmen mit weißem Gesso angepinselt und das Papieroval eingeklebt, mit Crackle Medium überzogen und trocknen lassen.

 ♥   ♥   ♥  
 

 ♥   ♥   ♥  

Das Embossing Enamel Frantage von Stampenduos macht absolut süchtig. Dieses mal habe ich wieder das Shabby Blue benutzt.

 ♥   ♥   ♥ 


 ♥   ♥   ♥  
  
Ohne Strasssteinchenecke wollte ich das Werk nicht lassen :)) und habe gleich doppelt zugeschlagen.

 ♥   ♥   ♥  
 

 ♥   ♥   ♥  

Die Banner habe ich dopppelt ausgestanzt und aufeinander geklebt, das gibt deutlich mehr Stabilität und die dicke Papierkordel passt perfekt durch die kleinen Löchlein, welche ich mit der Crop-a-Dile gemacht habe, ohne es einzureissen.

 ♥   ♥   ♥  


 ♥   ♥   ♥  

Der Text "liebe Grüße" ist aus der Clearstamp Collection von Noor!Design. Die weiße Rose ist ebenfalls aus Resin und wir bald in verschiedenen Farben im Shop erhältlich sein.

 ♥   ♥   ♥  



 ♥   ♥   ♥  

Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Peerless Watercolor Farben. Sie sind so intensiv und mit meinen Twinkling H2O Farben habe ich leichte Akzente gesetzt und schon haben sie einen zarten Schimmer. Das Colorieren mit den Peerless Farben muss ich noch ein bisschen üben....so ganz zufrieden bin ich noch nicht gewesen.

 ♥   ♥   ♥  



Habt lieben Dank für Euren Besuch und all Eure lieben Kommentare. Ich habe mich darüber sehr gefreut und hoffe, die Geschenktasche gefällt Euch auch :)

Mit dieser Dankeschön-Geschenktasche möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Magnolia Down Under Challenge #200 THANK YOU!!
Live & Love Crafts Challenge #12 Birthstones - Aquamarine (März)
♥ loveley hÄnglar or sweet Magnolia Challenge #71 Lace And Pearls
Midweek Magnolia Challenge #65 Favorite Colours

Habt einen schönen sonnigen Abend!

herzlichst, Dunja


Zutatenliste:

Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Borders-Swirl 6002-0163Special Moments (Vintage) 03 Designpaper ~Studio75~ Special Moments (Vintage) 01 Designpaper ~Studio75~ Special Moments (Vintage) 02 Designpaper ~Studio75~ Sunshine Love 6x6 Paperpad Designpaper ~Studio75~ Spellbinders Nestabilities Classic Ovals LG Nestabilities S4-356 Floral Ovals X-Cut Super Trimmer  Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g  Papier-Geschenktüten 26,0 x 22,0 x 6,5 cm (3 Stück) Wellpappe weiß 35 x 25 cm Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Blue  DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear  Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool Perlenherzchen weiß, 10 Stück  Kanban 100 St. selbstkl. Perlen & Straßsteinchen Staz On Stempelkissen, schwarz  Joy!Crafts Clearstamp Set - ETWAS BESONDERES

27 ♥ Comment(s)

  1. WOW, ist das eine schöne Arbeit, mit so vielen kleinen Deteils, da kann man soviel sehn,toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    wunder,wunder,wunderschön,so viele schöne Details.Einfach Genial.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Geschenktäschchen wundervoll. Ganz toll gestaltet und coloriert. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. I like your card very much , Dunja !! Beautiful in soft blue .... Hugs , Christa.

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous giftbag! Lovely colours and fantastic details and embellies! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine wunderschöne Tasche!! Tolle Details, so liebevoll gestaltet!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, was für ein Traum in blau. Das sieht einfach wieder nur hammermässig aus, so viele tolle und fanatische Details.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boah...., liebe Dunja dein Täschchen ist ein wahres WUNDERWERK..., traumhaft schön bis in's kleinste Detail !!!
    Danke dass du immer so tolle Kunstwerke zur Inspiration zeigst auf deinem Blog...
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Your gift bag came out very pretty Dunja... i love the colors a lot and the little oval frame for the sentiment is so pretty too :-)
    Hugs, Steff

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Papiertüte. Einfach toll gestalltet.

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden deine Tasche, ein richtig tolles Dankeschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dunja,

    die Tasche ist ein TRAUM!!! Wunderschön die vielen tollen Details und alles so wundervoll stimmig. Die Coloration ist Dir super gelungen - ich habe auch schon überlegt ob - ich mir diese Peeles Farbkärtchen hole, ob die mit der Zeit blasser werden die Farben auf den Kärtchen, wenn man immer Farbe runter nimmt wird sie doch bestimmt irgendwann alle, oder? GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine wunderschöne tasche, ich bin hin und weg. die liebevolle zusammenstellung ist mehr als gelungen!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dünja,
    das ist aber eine ganz zauberhafte Tüte geworden,die würde mir auch gut gefallen,da ist der Inhalt Nebensache,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dunja,
    ich finde das Geschenktäschchen total zauberhaft. Ganz toll gestaltet und coloriert, ich bin begeistert!
    Dieses Embossing Enamel Frantage möchte ich auch haben.

    Ich hoffe bei euch geht das Hochwasser wieder zurück
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  16. ce qu'elle est chou, ce bleu pastelle est trop joli, biz

    AntwortenLöschen
  17. WOW Dunja!! Your paper bag is stunning!!
    Thanks for joining MDUC this week.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  18. Wow Dunja, what a beautiful bag and the frantage looks at home. Gorgeous.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  19. Ist die wieder traumhaft schöööön geworden, bis in jedes kleinste Eck, zauberhaft dekoriert... einfach genial. Wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous bag, lovely details and colours, thanks for sharing with us at LHOSM, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous giftbag! Love the details! Thanks for joining us at the Midweek Magnolias this week! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  22. This is soo beautiful. I love the soft colours and the details are wonderful.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  23. Wow what a beauty!! Thank you so much for sharing with us at Midweek Magnolias. Jen xx

    AntwortenLöschen
  24. What a gorgeous paper bag!!! I love colours and design! Tilda is so sweet!!!
    Thanks for joining us at LHOSM challenge!
    Hugs
    Barbara GR

    AntwortenLöschen
  25. Hello my beautiful Dunja!
    WOW Am I glad to see you amongst my commenting numbers for LLC! I hardly have the rime to hop around and comment anymore and it sucks so Im so happy Im finally here!

    WOW! WOW! WOW!
    This is one beautiful gift bag - amazing choice of Tilda and you colored her perfectly :) She looks stunning with that frantage around the edges! So many beautiful deets for my eyes to look at :) You did an amazing job with this - as you always do my friend :)

    Thank you so much for joining us at LLC this month :) Welcome back!
    Hugs, Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox