Do things with Passi♥n...

Samstag, Juni 22, 2013 Dunja Dücker 6 Comments




or not at all

Guten Morgen,

ich bin so froh, dieses Blogposting heute morgen zu verfassen. Hätten wir nicht einen riesengroßen Schutzengel gehabt...... würde ich / würden wir nicht hier sitzen. Wir waren am Donnerstag auf der Autobahn unterwegs und haben einen schweren Unfall hautnah miterlebt. Uns ist nichts passiert. Unser Auto ist heil und körperlich fehlt uns nichts. - DANKE an unseren Schutzengel!!!

♥   ♥   ♥

Ich habe eine schlichte non-cute Karte, die ich zeigen möchte.  
Wie wahr der Text doch ist?!

Wer genau geschaut hat sieht, dass ich mein Bloglayout ein wenig verändert habe,
dazu gehört unter anderem ein neuer Header. Karte und Blogheader passen einfach zusammen.

Und wo ich gerade bei Neuheiten und Neuigkeiten bin, darf ich Euch heute noch etwas erzählen:
Ich bekam eine Anfrage für das Die-Namites Premieren Designteam. Ich bin stolz wie Oskar :)
und freue mich auf die Zusammenarbeit und Präsentation dieser wunderschönen Metallschablonen.
Ihr könnt ja hier schon mal schauen :)
Vielleicht gibt es diese Stanzschablonen bald auch bei Cards und More ;)







Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende, das Wetter ist ja auch in toller Laune :)
Laßt es Euch gut gehen.

Herzlichst, Dunja


Zutatenliste:

ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - Summer Dreamer 01/02 ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - Summer Dreamer 07/08Bling Swirls 1 - Want 2 scrap Kanban 100 St. selbstkl. Perlen & Straßsteinchen
  KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm white 107142 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK) X-Cut Super Trimmer

Kommentare:

  1. Tolle Karte, ich finde den Swirl so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Just wonderful creation my dear friend^_^
    Lovely embellishments^_^
    Happy Sunday and big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creation Dunja.
    Fryday I resived my big pakket .
    Thanks again,the papers are beautiful.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox