DT CLP Challenge # 59 - Midway Remiinder ♥ hugs AND kisses ♥



♥   ♥   ♥ 
Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr schon das Wochenende? :) Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meiner Geschenktasche.
Heute gibts den monatlichen Reminder der CLP Challege. Die liebe Chelsea hat wieder einen so bezaubernden Sketch entworfen. Ich freue mich jeden Monat auf diese Herausforderung und auf das, was meine lieben Teamies (ihr findet sie in der Sidebar) mit dem Sketch anstellen. Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen, Ihr würdet sonst etwas verpassen :)

Für meine DT Karte habe ich ein Magnolia Motiv ausgesucht und nur die Haut- und Haarpartien coloriert. Das Motiv habe ich auf Aquarellpapier mit StazOn Black gestempelt und die genannten Partien mit meinen Distress Markern coloriert. Die Kleidung der süßen Tilda habe ich mit der Paperpiercing Technik gestaltet. 


♥   ♥   ♥  

Die Papiere sind von ILS und Studio75, die Blumen von Pulse of Passion und Kort og Godt. Ein kleines Highlight ist das Charm Straßherzchen, ich habe das gleiche Band durchgefädelt, womit ich der süßen Tilda eine Schleife ins Haar geknotet habe. Die Stanzen sind von Spellbinders und Noor!Design. Den ausgestanzten Spellbinder-Teil habe ich mit dem genialen Embossing Enamel Frantage von Stampenduos embosst. Der Text ist von Waltzing Mouse und ich habe den Text "gedrittelt" - also aufgeteilt. Die Perlen am oberen Rand durften nicht fehlen und ich habe mich mal nicht für Strasssteinchen entschieden ;)) Meine verwendeten Zutaten findet Ihr wie immer am Ende des Postings.
♥   ♥   ♥ 










♥   ♥   ♥ 


Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und hoffe, ich komme bald selbst mal wieder zum Blog-Bummeln und Kommentieren... mir hat einfach die Zeit gefehlt - entschuldigt bitte.
Wir, von der CLP Challenge würden uns riesig freuen, wenn Ihr den Sketch umsetzt und den Beitrag in die Challengeliste eintragt. :)
Habt ein traumhaftes Wochenende und lasst es Euch gut gehen. Morgen, am Sonntag, sehen wir uns schon wieder, denn morgen ist mein Vildastamps-Tag :)

Alles Liebe
Dunja


Zutatenliste:

ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - La Maison Rose 01/02 Special Moments (Vintage) 06 Designpaper ~Studio75~ Spellbinders Nestabilities Classic Ovals LG Nestabilities S4-356 Floral Ovals  Spellbinders Nestabilities Classic Circles LG  Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Untersetzer 2 Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool Staz On Stempelkissen, schwarz Kanban 100 St. selbstkl. Perlen & Straßsteinchen KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm turquoise 107137 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm white 107142

19 ♥ Comment(s)

  1. A lovely card !! Nice detail .... the earring of Tilda ! xx Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dunja,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    So langsam wird es ruhiger hier und die Rettungskräfte ziehen weiter Richtung Stendal, wo die Menschen wesentlich schlimmer getroffen wurden, als bei uns hier. Es ist einfach zu traurig...

    Deine Karte ist wieder so romantisch geworden und ich liebe deine Art der Gestaltung so sehr. Die Tilda ist so niedlich und traumhaft zugleich <3
    Schau mal bei Magnolia Mania, da passt deine Karte voll zum Thema ;)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr bezaubernde Karte, wirklich eine wundervolle Gestaltung, einfach richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,
    deine Karte ist so bezaubernd geworden! Ein Traum!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Just wonderful work my dear friend^_^
    Beautiful image with gorgeous papers and colors as always^_^
    Have a sweet weekend^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    ich kann nur staunen,wunder prächtig schön.Da paßt einfach alles.Klasse

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,
    deine Karte ist wunderschön! Das Motiv, die Farben, Embelli's - alles passt perfekt zusammen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, ich weiss es wird langsam langweilig, aber boah, wow, hammer ist das wieder supertoll. Schöne Farben, hammer Layout, super Details, einfach ein Traum.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card Dunja, Tilda looks so adorable and I love those flowers :-)
    Hugs, Steff

    AntwortenLöschen
  10. really gorgeous, love the design
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine sehr sehr edle Karte, liebe Dunja. Besonders interessant find ich die Art, wie du den Text untergebracht hast - dazu das geteilte Stanzteil…. große Klasse!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dunja,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dunja,
    Was für eine tolle Karte! Superschöne Papierauswahl und Farbkombi....Und zu unserer Challenge passt sie wirklich perfekt. Vielen Dnk, dass du mit deiner Karte bei MagnoliaMania mitmachst!

    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card, love the colors. Thanks for joining us @ Tilda's Town this week.
    Riet

    AntwortenLöschen
  15. Total schön geworden die Karte :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. eine traumhaft schöne Karte
    Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Dunja,
    Just popping over to Congrat you on being one of the winners over at Magnolia Mania :) I wanted to come & see your design, which btw is wonderful. Tilda looks gorgeous, I love the pearls & the flowers. Gorgeous! Thank you so much for sharing. Hugz, Lisa.

    P.S Would love for you to come, visit & like :) Feel free to enter my design giveaway on Facebook.

    Dreamtime Designs: www.etsy.com/shop/DreamtimeDesigns
    Blog: http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au
    Facebook: www.facebook.com/DreamtimeDesigns - Free Giveaway
    Twitter: https://twitter.com/DreamtimeDsigns
    Pinterest: http://pinterest.com/LisaWDesigns

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox