Every Summer has a Story

Dienstag, Juni 25, 2013 Dunja Dücker 4 Comments



Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Cards und More
die No. 85 und wir haben das Thema Reise / Abenteuer
Ich habe dazu einen Notizblock aufgehübscht.

Der Notizblock kommt in die Reisetasche - zum SMASH BOOK -
so kann man kleine Notizen und Rieseabenteuer gleich notieren 
und mit dem Washitape einkleben. :)

Der tolle Flip Flop Charm ist wieder ein tolles Embellishment von Craftpon.
Die beiden Textstempel sind von Noor!Design. Den oberen habe ich mit
StazOn Black gestempelt und den unteren mit Seafoam White embosst.
Dazu noch ein wenig 'Bling Bling' in Form von Strasssteinchen und
Pailetten, ein bisschen Washi Tape, Kordel und fertig war der Notizblock.



Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen, wir hoffen, Euch bei der Challenge
wieder zu sehen. Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag!

Herzlichst

Dunja



Zutatenliste:


10 pcs 17 X 15 X 5 mm 3D Vivid Detailed Metal Charms, Golden, Slippers - 10500011-010  DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear Embossingföhn - Embossing Heat Tool Papermania EMBOSSING POWDER 1 OZ SEAFOAM WHITE - 28 Gram  
Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - La Maison Rose 01/02Joy!Crafts Clearstamp Set - SUMMER LOVINStaz On Stempelkissen, schwarz

Kommentare:

  1. das sieht wirklich toll aus. ich mag die gestaltung!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,

    die Flip Flops sind der Hammer. Der Block ist richtig toll geworden.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox