♥ MDF Herz aufgehübscht ♥ Vildastamps DT





Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute ein neues Werk für Vildastamps, denn heute ist mein DT Tag. Ich habe mal wieder ein MDF Herz aufgehübscht. Das macht total Spaß und ich habe mich wieder ein mal mit dem Frantage Embossing Enamel Shabby Pink ausgetobt. Auf der rechten Seite des Herzchens habe ich doppelt embosst, da seht Ihr den Unterschied zu der anderen Hälfte. Von Vilda- stamps habe ich den Textstempel, Wrinkles should merely indicate - Where Smiles have been - V486 - verwendet. Dazu noch eine handvoll verschiedener Blumen und Blüten, einige weiße Halbperlen und fertig war das Herz. :) Ich hoffe, es gefällt Euch.

Für diejenigen unter Euch, denen die Vildastamps gefallen...im Cards und More Shop sind die Vildastamps wieder aufgefüllt. Schaut doch mal hier. :)




Herzlichen dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, genießt das schöne Wetter ein bisschen :)

Herzlichst
Dunja


Zutatenliste:

MDF Herz ca. 13x13 cm Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Borders-Swirl 6002-0163 Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm rosa 107133 Poppy / Mohnblumen - Paperflowers - weiß Sticky Glue 240ml (kaufe 120ml und bekomme 120ml geschenkt) Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) Staz On Stempelkissen, schwarz

11 ♥ Comment(s)

  1. Wowww, it's so elegant! Fabulous creations! as allways! thanks for the inspiration Dunja. Have a lovely Sunday.

    AntwortenLöschen
  2. LOVE LOVE the heart and the shabby embossing, flowers and flourishes :-)
    Hugs, Steff

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,

    das herz gefällt mir richtig toll. Du machst das immer so wunderschön und mit so vielen Details. Einfach unglaublich.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungende Aufhübschung, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja,

    das Herz ist unglaublich schön geworden - da hast Du ja eine Menge von den genialen Embossingpulver verwendet. Da wäre bei mir wieder der Geiz durchgekommen *hihi*. Aber es ist einmalig schön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox