Nervennahrung - 50% Mama ♥ 50% Papa

Mein Blogbeitrag zum Vildastamps Blog Hop findest Du hier

♥   ♥   ♥


Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch eine aufgehübschte Verpackung zeigen. Diese Plastikdose war ein mal prall gefüllt mit leckeren Gummibärchen. Wir wollten die "Nervennahrung" nicht einfach so verschenken, also habe ich diese Dose neu gefüllt, kleinen Gummibären-Tütchen und kleine Schoko Täfelchen hinein, Deckel drauf und dann verziert. 

Das Papier ist von ILS, ebenso die Buchstaben, die ich aus einem Bogen einzeln ausgeschnitten habe. Anschließend habe ich die Ränder mit Distress Ink Walnut Stain und dem Blending Tool gewischt. An dem Knopf habe ich ein Babyfüße-Charm befestigt. Noch einige Strasssteinchen und Blümchen....fertig war diese verschönerte Plastikdose.

♥   ♥   ♥


 

Ich vermute mal, der Inhalt ist nicht mehr ganz vollständig ....aber dafür ist es ja auch da gedacht. Hauptsache Ihr haltet Euch schön an die Aufteilung 50% Mama 50% Papa :) 

♥   ♥   ♥

Habt lieben Dank für Euren Besuch bei mir. Ich wünsche Euch einen tolles Wochenende....wenn's wohl auch heute noch regnet, aber morgen soll es wieder schön(er) werden :)

Herzlichst









Zutaten:

ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - La Maison Rose 01/02 Soda Licious - Papierbogen 6x30 cm - ABC hellgrün / weiß Joy! Kraft Papier A5 - 25 Blatt 300g Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK) REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, türkis - 100 Stück, 3 GARN & MEHR Bäcker-Garn Leinen-Zwirn KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm purple 107136 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm white 107130 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm turquoise 107137 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm cream 107143

14 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    die Dose ist dir sehr gut gelungen. Da haben sich die Beschenkten ganz sicher gefreut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ne tolle idee. wir haben zig von diesen dosen leer im schrank aber darauf sie zu pimpen bin ich noch nicht gekommen. deine dose ist wunderschön!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    was für eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt!!! Vielen Dank fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card my dearest friend^_^
    I like every single detail^_^
    All gorgeous^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschööön!

    Bensders gefällt mir das traumhafte Blumenarrangement und die Strasslinie (statt der Ecke *hihi*).

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dünja,
    da hattest du aber eine tolle Idee,da ist der Inhalt ja bald Nebensache,lach.lach...,machst du deine Blumen alle selber,wenn ja nach welcher anleitung,ich stehe mit Blumen auf Kriegsfuss,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. This is marvellous Dunja. Love the colours and the fabulous flowers.

    AntwortenLöschen
  8. Oh my gosh Dunja! This is DIVINE! Love all those gorgeous flowers on there!!!!! Absolutely GORGEOUS!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dunja,

    toll geworden ist deine Verpackung. Diese Gummibärchen Packungen sehen sonst wirklich immer zum wegwerfen aus. Aber das ist mal ne tolle Idee. Werde ich auch mal machen.

    Lieb grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful packaging and so loving the flowers arrangements.
    Hugs, Steff

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dunja,

    die Dose ist unglaublich schön geworden!!! Ich scheiße die immer weg - die nächsten werde ich aufhaben, wenn ich das nächste Mal zum Betriebsverkauf bei Haribo gehe. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. What a great way to recycle this plastic box. It turned out beautifully. My dad is crazy about those gummy bears (well, any gummy candy actually) so I need to ask him to save me a box the next time he empties it - I don't think I will have to ask for too long though. lol Thanks for the idea! Hugs! xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox