Zur Hochzeit....

Montag, Juni 10, 2013 Dunja Dücker 17 Comments



habe ich diese Auftragskarte mit dem bezaubernden Schwanenpaar von Whiff of Joy gestaltet. Dem Auftraggeber gefiel die Karte, bleibt zu hoffen, dass sie auch dem glücklichen Brautpaar Irene und Maik gefällt.

♥   ♥   ♥  

Herzlich Willkommen Ihr Lieben, liebe Blogleser,

es sind einige Tage vergangen ... und die Hochwassersituation in unserer Region entspannt sich langsam!!! Die Evakuierungen in unserer Gegend wurden gestern Mittag aufgehoben. Es gibt nun viel zu tun in den nächsten Tagen und Wochen... Dafür wünsche ich Allen ganz viel Kraft und Mut! Viele Tage des Hoffens und Helfens haben sich scheinbar gelohnt und mein größter Respekt gilt allen freiwilligen Helfen in allen Hochwassergebieten. Die Aufräumarbeiten beginnen oder sind schon in vollem Gange. Ich wünsche allen viel Durchhaltevermögen und Hilfe, wo weiterhin Hilfe benötigt wird. So viele Hände die zupacken / zugepackt haben, habe ich bzw. hat man selten gesehen. Das ist einfach genial!

♥   ♥   ♥   
Da ich diese Auftragsarbeit bereits vorher angenommen hatte, musste ich sie auch fertig stellen. (auch wenn das vielleicht jetzt blöd klingen mag) Es war irgendwie eine "willkommene" Abwechslung... . Das Motiv von Whiff of Joy habe ich auf Stempelleinen gestempelt und mit Distress Ink's und - Markern coloriert. Die Akzente habe ich mit Twinkling's und Stickles gesetzt. Ich habe verschiedene Stanzteile verwendet  und mich an den aktuellen Sketch der Whiff of Joy Challenge gehalten.


 



  
Sketch # 8Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, habe ich mir den tollen Sketch von Karina zu der aktuellen Whiff of Joy Challenge ausgesucht. Er war mir eine große Inspiration! Vielen Dank. Daher nehme ich mit dieser Karte auch an der aktuellen WOJ Challenge teil.  
Außerdem möchte ich bei den DT Mädels von der WOJ Challenge bedanken. Bei der letzten Challenge #155 Happy Birthday, habe ich es dort in die TOP3 geschafft! DANKESCHÖN! Meine Karte war diese mit dem süßen Henry mit Herz. -->>



Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und an dieser Stelle noch ein mal für Euer Interesse. Habt vielen dank für Eure Kommentare und lieben Zeilen.

Startet gut in die neue Woche und schaut nach Vorne!!!

Herzlichst, Eure Dunja xxx


Zutaten:

ILS Designpapier Bogen 30,5x30,5 cm - La Maison Rose 03/04 INKIDO Designpapier - Blue Roses Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Nestabilities S4-356 Floral Ovals Spellbinders Enhanceabilities/ Expandable Patterns S5-164 Gratef Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain Distress Ink™ Stempelkissen Vintage Photo Stickles Glitterglue Diamond
Spellbinders Nestabilities Mega Ovals LGSpellbinders Nestabilities Classic Ovals LG KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396 Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Template rund 2 Kanban 100 St. selbstkl. Perlen & Straßsteinchen 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK) X-Cut Super Trimmer Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter 

Kommentare:

  1. Love it, it is so very sweet, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach Dunja, ich bin ja wieder hin und weg von deiner Karte. All diese kleinen Details und der tolle Stempel. Einfach superschön gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card !! Cute image .... Hugs , Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,

    eine absolut zauberhafte Karte ist das geworden - sie gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich bin froh das sich die Lage bei Euch nun langsam entspannt. Bei uns in der Region kam es am Wochenende schon wieder zu Überschwemmungen, wegen Wolkenbrüchen nun hat es auch noch viele erwischt die vom Hochwasser nicht direkt betroffen waren. Da die Wolkenbrüche örtlich waren - sind wir zum Glück verschont geblieben. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dünja,
    deine Karte ist ja so was von romantisch aus,da wäre ich auch sehr zu frieden mit,ja das mit dem Hochwasser finde ich auch sehr schlimm,ich wohne zum Glück auf der Insel Rügen,da läuft das Wasser gleich in die Ostsee ab und wir hatten nur sehr wenig Regen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    eine schöne romantische Karte.Tolle Details und schöne Pasteltöne ,hast Du wunderbar gestaltet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein Traum, die gefällt dem Brautpaar ganz bestimmt.
    Herzlichen Glückwunsch auch zur Top 3 deine Karte hat es echt verdient. Die sieht suuuuuuper aus.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hallo, wem diese Karte nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht, sie ist ein Traum
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, love the image and the flowers are stunning! Wonderful heart dies.

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  11. Super mooi kaart Dunja mooie kleurtjes heb je gebruikt
    Gr. Marian

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe von Herzen, dass es wettermässig heiter bleibt, damit nur das bereits vorhandene Wasser abfließen muss. Eine heftige Zeit!

    Deine Karte ist wirklich traumhaft schön und wird unter Garantie unglaublich gut ankommen. Ich liebe solche zarten Töne wirklich sehr :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dunja, einfach nur traumhaft und zauberhaft Deine Kreation, und das Stempelleinen sieht einfach wieder Hammer aus, muss das jetzt langsam wirklich ausprobieren, hoffe ich bekomme das wenigstens ein bisschen so toll wie Du hin.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte zur Hochzeit! Und die Struktur, auf die Du gestempelt hast, sieht super edel aus.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei WoJ Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox