Car Collage - It's a card

Dienstag, Juli 16, 2013 Dunja Dücker 4 Comments



Hallo Zusammen,

und hier kommt auch schon meine zweite DT Arbeit für Vildastamps.

Dazu habe ich eine Karte mit dem CAR COLLAGE Stempel V655 gestaltet.
Ich komme ohne das tolle Frantage Embossing Enamel fast nicht mehr aus :))
Dieses Mal habe ich nur das Chunky White verwendet und an den Rändern bzw. 
auf dem Hintergrund verwendet. Das Motiv selbst habe ich mit StazOn Black
auf Kraftpaper gestempelt und die Ränder distressed.






Schaut doch mal auf dem Vildastamps Inspirationsblog vorbei.
Jeden Tag zeigen wir Euch dort neue Werke.



Ich bedanke mich für Euren Besuch :)
Habt einen tollen Sommertag, bis bald

Dunja xx

Kommentare:

  1. Great card Dunja. Love the car and the frantage.

    AntwortenLöschen
  2. Such a wonderful card, love the beautiful flowers. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,

    Eine wunderschöne Karte ist das geworden!!! Ich bin von dem Ebossingpulver auch total begeistert, leider gelingt es mir aber nicht so schöne einzelne Pünktchen hinzubekommen, aber ich übe!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox