DT CLP Midway Reminder

Mittwoch, Juli 17, 2013



 Hallihallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das? Eigentlich hat man alles fertig...vergisst dann das Foto zu knipsen...
und schon kommt man im Zeitplan durcheinander.
Bereits am Montag ging der Reminder für die CLP Challenge online.
Meine Karte kommt leider erst heute, da ich gestern meine Arbeiten fürs Vildastamps DT gezeigt habe.

Ich habe wieder eines der zuckersüßen Motive von Sherri Baldy verwendet.
Wie gehabt....auf Stempelleinen ausgedruckt und mit Distress Markern und
Twinkling H20 Farben coloriert. Auf besonders viel Schnick Schnack habe ich
verzichtet. Auf keinen Fall aber auf das Frantage. Zuerst habe ich das Shabby Pink
verwendet und anschließend, in das noch warme Pulver, einige Elemente des
Chunky White eingestreut und nochmals embosst - den Effekt könnt Ihr am 
unteren Rand sehen. Und juuhuu, es gibt wieder eine Strasssteinchenecke ;))



Hier seht Ihr den fantastischen Sketch von Chelsa.
Wir würden uns freuen, Euch bei der Challenge zu sehen.


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare auf meinem Blog.
Die letzten Postings waren bereits 'eingestellt'...in den nächsten Tagen wird
es noch ein wenig ruhiger...aber bald bin ich wieder da ;)

Genießt das geniale Sommerwetter, gönnt Euch ein leckeres Eis
und lasst es Euch gut gehen.  Bis ganz bald

Dunja

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Beautiful - love image and flowers, sweet colours

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! Love the doily and bow and the bling! Adorable image and great pink papers.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    deine Karte hast du zauberhaft gestaltet und das Motiv spricht für sich,auch schön finde ich deine Blumen,da tue ich mich immer etwas schwer,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. eine super süße und mit tollen Details gestaltete Karte.Supi

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhh, zum dahinschmelzen schöööööööön...!!!
    Ein Traum in pink liebe Dunja - ich bin hin und weg.
    Alles Liebe,
    Monika

    PS: hast du den Schmetterling selbst gemacht oder gibt es die so zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezauberndes Kärtchen!

    Die Ecke aus dem Doily ist ja mal absolut genial! Tolle Idee, die ich sicher mal nachmachen werde (WAS ich nicht alles machen möchte *hihi*).

    Das Motiv ist nicht so meins, aber die Gesamtkomposition find ich super! Vor allem das traumhafte Flower Ribbon :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive