I love you ....♥ ♥ ♥

Freitag, Juli 12, 2013



... more Today than yesterday but than tomorrow 

♥     ♥     ♥  

Moin Moin Ihr Lieben!

Dies ist einer meiner liebsten Textstempel von Vildastamps.

Mir war mal wieder nach einer non-cute Karte und ihr seht, was daraus geworden ist. ;) 

Kein Embossing Enamel Frantage....ja, wirklich nicht, dafür habe ich mit 
den Spellbinders herumexperimentiert. Noch ein paar Blümchen und Straßsteinchen
.....fertig war mein non-cute Kärtchen. Das Quartett der süßen Vögelchen habe ich
kurzerhand aus dem Desingpapier von Inkido ausgeschnitten und aufgeklebt
und noch ein bisschen mit Stickles verziert.

Ich hoffe, es gefällt Euch - wenn auch nicht so farbenfroh und / oder cute ;)

♥     ♥     ♥ 





♥     ♥     ♥  

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. 
Ich kann es gar nicht oft genug sagen. :) DANKE!!!!

Habt einen wundervollen Tag heute! 

Alles Liebe, Dunja xo

♥     ♥     ♥ 

Supplies:

INKIDO Beautiful Memories II - Designpapier - Green Memories INKIDO Beautiful Memories II - Designpapier - Green Flowers Sunshine Love 01/02 Designpaper ~Studio75~ Spellbinders Nestabilities S5-160 Majestic Elements Opulent Oval REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, champagner - 100 Stück, 3
VILDASTAMPS Textstempel V341 - I love you more Today... Staz On Stempelkissen, schwarz Melissa Frances - White Spring Sprung Flowers TONIC Funky Glue Pen - Kelber, 29,5ml 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK)


You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. A beautiful card, love the sentiment you have in the center. Beautiful colors and I love the banner and crystal off the top. So nicely done.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful vintage style card x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,

    ein Traum, was du hier auf deinem Blog zeigst; wunderschöne Kreationen,liebevoll gestaltet und erstellt. Sehr gerne möchte ich dich einladen:

    Vielleicht hast du Lust, auch an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive