❤ ein Notizheft Einband ❤

Sonntag, August 04, 2013 Dunja Dücker 10 Comments



Hallo Ihr Lieben,

einen schönen, sonnigen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch. Ist das Wetter nicht traumhaft? :)

❤ ❤ ❤

Bevor ich zu dem Kreativen komme, möchte ich mich bei Euch ganz herzlich 
für all die lieben Kommentare, Eure Besuche auf meinem Blog und Eure Mails bedanken. 
Wie Ihr bemerkt habt, war es etwas ruhiger bei mir. - Wir waren einige Tage bei meiner 
Familie und haben die Zeit dort intensiv genutzt... die Seele baumeln lassen, nichts-tun, 
in lauen Nächten draußen gesessen - und das ganz ohne Mücken ;) - bei uns zu Hause
muss man spätestens um 21.30 raus aus dem Garten, sonst pieksen einen die Mücken
am laufenen Band... und vieles mehr. Jetzt bin ich auch blog-technisch wieder voll da und
ihr lest keine programmierten Postings mehr. Und ich kann auch wieder kommentieren.

Ich werde ab sofort nicht mehr die Artikelbilder meiner verwendeten
Materialien verlinken. Stattdessen werde ich den Artikelnamen angeben 
und diese verlinken, da es leider zu längeren Ladezeiten der Seite wegen 
der Bilder gekommen ist. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir wie gewohnt 
eine Nachricht schreiben, gerne über das Kontaktformular in der Sidebar.

Danke für Euer Verständnis!

❤ ❤ ❤

Sooo und nun aber zu dem Kreativen :)

Gestern haben wir den Geburtstag von Sandra (nach) gefeiert und ich habe für sie 
ein Notizheft aufgehübscht. Die Grundidee stammt von SEME von der Notizbuchhülle. 
Ich habe die Maße für das Heft entsprechend verändert und die Befestigung des Heftes 
nach eigener Idee gestaltet. Wenn das Notizheft voll ist, kann man es gegen ein 
neues austauschen. Die Gestaltung ist relativ neutral geworden - nicht zu hoch -
so dass Sandra das Buch auch in Ihrer Handtasche ganz bequem verstauen kann.
Personalisiert habe ich das Büchlein mit selbstklebenden Buchstaben aus meinem Fundus.
 Gefallen hat es ihr jedenfalls und das hat mich am meisten gefreut :))

Das Rosenbilchen habe ich aus einem Bogen Designpapier von Inkido ausgeschnitten,
gemattet, aufgeklebt und die Ränder noch mit Wahsi Tape beklebt.
 
 ❤ ❤ ❤


 
 ❤ ❤ ❤

Hier seht Ihr die Einschublasche für das Notizheft. Das Heft hat einen stärken Papierdeckel 
und der eingeklebte Streifen (10 cm breit) machte das ganze deutlich stabiler.

❤ ❤ ❤




❤ ❤ ❤
 
Vielen Dank für Euren Besuch. Ich freue mich auf jeden einzelnen Kommentar von Euch.
Genießt das wunderbare Wetter, macht es Euch gemütlich.
Wenn Ihr Lust habt, schaut morgen wieder vorbei....

alles Liebe, Eure Dunja

❤ ❤ ❤

SUPPLIES / ZUTATEN:

Stempelfarbe/ Stamping Pad:  
Stempel / Stamps:
Marianne Design - Clear stamp mail around the world
Joy!Crafts Clearstamp Set - KURZ NOTIERT
Postkartenstempel von Whiff of Joy
  
Stanzen / Dies: 
Cheery Lynn English Tea Party Doily
Sonstiges / Others:


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. hallo Dunja

    Ein sehr schones Notizheft hast du gemacht....klasse!!!

    liebe grusse Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizheft sieht einfach klasse aus. 1 mit *.
    >Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen
  3. This is really Soooooooo pretty.
    Thank you for showing. Anneke.
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja, ein sehr schönes Notizbuch, sieht ja echt klasse aus! Schön Schlicht und die Farbwahl finde ich sehr gelungen. LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,
    da hat sich die liebe Sandra bestimmt gefreut als sie dein Geschenk bekommen hat,tolle Idee
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. That's the kind of writing set I would love to have in my purse/drawer. If I saw it in the store I'd probably buy it. Beautiful! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder auftanken konntest.
    Das Notizbuch hast du bezaubernd eingekleidet - ich denke, es kam super bei der Empfängerin an :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja,
    dem Notizbuch hast du ein wunderschönes Kleidchen verpasst! Sehr schön gestaltet. Gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hach Mensch ist das ein toller Notizhefteinband,absolut schön.
    Prima das Du nun wieder da bist und eine schöne Zeit bei Deiner Familie hattest.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox