Good Friends...

Samstag, August 31, 2013



Einen schönen Samstag Allerseits :)

Diesen Textstempel habe ich mal wieder für eine Karte für den
Vilda Stamps Inspirations Blog benutzt. Gleichzeitig ist diese Karte 
meine Designteamarbeit. Ich habe außerdem das süße Blumenmädchen
ausgesucht. Ihr findet dieses Motiv auf der Stempelplatte V219.
Den Textstempel findet Ihr auf der Stempelplatte V693.


Das Motiv habe ich mit Distress Ink's und Twinkling's coloriert.
Dann habe ich passende zu dem Blumenmädchen einige Blüten
verwendet und noch ein paar Halbperlen.


Die Gestaltung ist dieses Mal für meine Verhältnisse relative schlicht geworden.
Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem ;)



Ich hoffe, Ihr schaut später noch mal vorbei, denn ich habe noch eine zweite
Designteamarbeit für Vildastamps für Euch. :)

Bis später.... habt einen schönen Tag.



Zutaten / Supplies:

Papier / Paper:
Magnolia Designpapier aus der Sommerkolletion 2013
weißer Cardstock
grauer Cardstock

Stempel / Stamp:
VildastampsV219 und V693

Zubehör / Accessoires:
Staz On Stempelkissen, schwarz
TONIC Funky Glue Pen - Kleber, 29,5ml
6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK)
X-Cut Super Trimmer
Flower Ribbons Grey
REPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm
Brad, weiß



Follow on Bloglovin

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. Dunja, deine Karte ist sowas von schön, einfach super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Love your card!! Very pretty papers and fairy, the sentiment is precious! The touch of gray looks fabulous on it also. Just divine!
    Have a great weekend!!
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  3. c'est tellement jolie Dunja, j'aime beaucoup, très poétique, biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive