A new monthly project: Something Old & New 100% {He}Art - No. 2 -


Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, heute ist der 23. und das heißt, wir gehen in die zweite Runde.
Ich habe mich über die Teilnahmen im ersten Monat sehr gefreut, vielen Dank.
Ihr habt wunderschöneWerke eingestellt. Die Gewinnerin wird in Kürze hier veröffentlicht.

Wie diese Mitmachaktion funktioniert:

Ein monatliches Projekt, dass immer am 23. eines Monats auf meinem Blog startet.
Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt lautet das Motto "Something Old & New" 100% {he}ART.


Hello everyone,

It's that time again, today is the 23 and that means we start the second round.
I want to thank you for your participations in the first month. You have beautiful
Creations set. The winner will be published soon.


How everything works?

The monthly project will always start on 23th a month on my blog.
As you may have already read is the slogan "Something Old & New" 100% {he}ART.


Das heißt: Ihr zeigt etwas, das etwas Neues und Etwas Altes enthält.
Das kann etwas Gebasteltes sein, aber auch mit dem täglichen Leben zu tun haben.

This means: You'll show something that contains something new and something old.
This can be some handmade things, but also have to do with everyday life.


TIPP:
Habt Ihr auf dem Stempelmekka etwas Neues erworben???
Habt Ihr eine alte Buchseite oder einen Stempel, den Ihr schon lange besitzt???
Na dann, nichts wie los und mitgemacht :)
TIPP:
Do you have purchased on the stamp Mecca something new???
Do you have an old book page or a stamp which is an older???
Well then let's go and participated :)



❤  ❤  ❤

Ihr habt immer einen Monat Zeit, an der Aktion teilzunehmen. Das funktioniert wie folgt:
You always have a month to take part in the action. That works like this:

1. Ihr ladet bei Inlinkz (Ende des Postings) Euren Beitrag hoch
>>> nur aktuelle Werke die ab dem 23.09.2013 entstanden sind
2. Hinterlasst einen Kommentar, was bei Euch Alt und Neu ist
3. Tragt Euch als Verfolger meines Blogs ein
4. Erzählt auf Eurem Blog von dieser Aktion
5. Das Banner verlinkt Ihr bitte in Eurer Sidebar

1. Upload your entry at Inlinkz (end of the post)
>>> only recent works created from 23.09.2013
2. Just leave a comment, what is old and new
3. Be or become a follower of my blog
4. Announced this campaign on your own blog
5 Link the banner in your sidebar please

❤  ❤  ❤

Außerdem gibt es auch diesen Monat etwas zu gewinnen. Dieses Mal erwartet
die glückliche Gewinnerin / glücklichen Gewinner wieder ein Gutschein für den
Ribbon Girl Online Store
.

This time you have the chance to win a Gift Voucher from the Ribbon Girl Online Store.


❤  ❤  ❤


Ich freue mich schon sehr auf Eure Teilnahme und hoffe Ihr habt Spaß! :)
I can not wait to see what you'll came up with. Hope you'll have fun and enjoy it! :)


Follow on Bloglovin

5 ♥ Comment(s)

  1. Antworten
    1. ...und der CS war auch Rest vom 8x8" Scrappen: ich mußte ihn nur noch falzen und aneinander kleben, so macht Basteln Spaß!!!
      LG, Heike

      Löschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    ein tolles Challenge-Thema!
    Dazu passt fast jeder Beitrag, weil meistens etwas Neues und etwas Altes verarbeitet wird.

    Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Gaby

    P.S.: Hab nur eine Frage: wieso erscheint das kleine Foto so unscharf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      vielen Dank, dass Du mit dabei bist, ich freue mich sehr darüber.
      Warum das Foto so verschwommen angezeigt wird, weiß ich leider nicht, bei den anderen Vorschauen ist es nicht so. Aber halb so wild, ich schaue mir ja nicht nur die Vorschaubildchen an ;))

      liebe Grüße
      Dunja

      Löschen
    2. Danke für die Antwort!

      Keine Ahnung, warum das so passiert. Bei anderen Verlinkungen ist das nicht so.
      Na vielleicht muss ich mal die Scheibe putzen... -lach-

      Liebe Grüße zurück!
      Gaby

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox